[USER="60095"]marcometer[/USER] So lange man Versogungsauflagen an die Bevölkerung und nicht an die Fläche koppelt, wird das Land gegenüber der Stadt immer das nachsehen haben, egal wie viele Netzbetreiber es gibt.
Beiträge von Frank73
-
-
weiß schon wer was am 30.04. kommen soll? paar seiten vorher wurde das thema mal wage angeschnitten

Das weiß hier schätzungsweise keiner, und falls doch ist es unwahrscheinlich dass er das hier ausplaudern darf.
-
Ich denke das Telefónica starten wird sein Wifi 5G Festnetz an den Start zu bringen.Ich denke mal, du meinst FWA, oder was ist Wifi 5G Festnetz?
-
Ich hoffe doch nicht das sich TEF mit dem Ergebnis außerhalb der 3,6 zufrieden gibt. Wäre ja auf Dauer für die Kunden und dem Datenhunger sehr bescheiden.
Die Frage ist, ob sie eine andere Wahl haben. Mein Eindruck. Die DT und VF wollen vier Blöcke, koste es was es wolle. Also haben TEF und 1&1 die Wahl, jetzt mit jeweils 2 Blöcken aus der Auktion zu gehen, oder später zu einem deutlich höheren Preis.
-
Ja, beides
Sicher? Ich meine mal gelesen zu haben, dass es bei TEF LTE-Roaming nur für Kunden mit Laufzeitvertrag und nicht für Prepaidkunden gibt.
-
Sobald du Dual Sim in der App aktivierst kannst du in den Einstellungen auswählen von welcher Sim die Daten angezeigt werden sollen.
Richtig, nur ist dann, wie bereits erwähnt, die Anzeige eingeschränkt (ohne Nachbarzellen).
-
[USER="60095"]marcometer[/USER] Sag mal. Gibt es für diese MLS-Karte keine andere Lösung als google? Manchmal muss ich die ein dutzend mal und mehr abrufen, bevor ich sie ein mal auf den Schirm bekomme. google bekommt das Problem allem Anschein nach nicht in den Griff.
-
Lässt sich das eventuell dadurch ändern, wenn du die Simzuordungen (welche Hauptsim ist) anders belegst?Die Hauptsim ist schätzungsweise die, der die Datennutzung zugeteilt ist. Die darf nämlich als einzige 4G nutzen. Da habe ich schon umgestellt, aber ohne erkennbare Folgen für diese App.
-
[USER="223097"]Frank73[/USER] [USER="184514"]Manfred 2[/USER]
In dem Fall die bezahlte Version, aber die kostenlose erfüllt genauso ihren Zweck. Braucht ihr nicht kaufen, ist rausgeworfenes Geld.
Danke. Etwas schade finde ich, dass ich die App standardmäßig nur die Daten der Telekom-SIM anzeigt. Die Daten der Netzclub-SIM bekomme ich nur, wenn ich die Dual-SIM-Unterstützung aktiviere. Dann zeigt sie aber keine Nachbarzellen mehr an. Ansonsten, Top.
-
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-linktarget":"1","data-linktype":"1","data-linkurl":"https:\/\/onhdd.de\/dl\/tt17042019_2.png","data-size":"full","height":"320","width":"180","src":"https:\/\/onhdd.de\/dl\/tt17042019_klein2.png"}[/IMG2]
Hübsch. Welche App ist das?