Das war doch mal die Raiffeisenbank Hochtaunus. Schön, dass es dieses Angebot noch gibt.
Von denen habe ich eine Girocard.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war doch mal die Raiffeisenbank Hochtaunus. Schön, dass es dieses Angebot noch gibt.
Von denen habe ich eine Girocard.
für 111,99 verlängern.
Wäre mir zu teuer ![]()
oder wäre da evtl. noch mehr möglich?
Mehr zahlen ist immer möglich ![]()
*SCNR*
Funktioniert nur mit Mobilgeräten, und vermutlich nur mit solchen, die von Apple oder Google kontrolliert sind.
Ich habe hier im Forum auch schon angemerkt, daß ich das für einen Fehler halte. Wero sollte eine eigene Karte herausgeben und sie deutlich als europäische Alternative zu Visa, Mastercard und Co bewerben. So lange das nur übers Smartphone läuft ist Wero für die meisten nur ein Zahlungsdienstleister von vielen, in einem Markt der bereits gesättigt ist.
Und die Bundesregierung wird in Sachen Übergewinnsteuer vermutlich weiter die Hände in den Schoß legen.
Die AfD im Bundestag hat Strafanzeige gegen Merz gestellt wegen seine Aussage in seine Rede vorgestern und der aussage zu "ethnische Säuberung".
Ich bin absolut kein Freund der AfD aber in dem Punkt haben die richtig gehandelt. der Typ ist untragbar am Bundeskanzler
Ohne Merz in Schutz nehmen zu wollen. Die Strafanzeige der AfD ist reine PR-Nummer ohne Erfolgsaussichten, Stichwort parlamentarische Immunität. Vor Ermittlungen müsste die AfD-Fraktion im Bundestag die Aufhebung dieser beantragen. Mir ist nicht bekannt dass dies geschehen ist.
Das da raucht gerade durch den digitalen Blätterwald
Geschäfte und Gastronomie sollen künftig Kartenzahlung anbieten müssen
Bezüglich Dividenden-ETFs. Ich habe den A0H074 im Portfolio. Man sieht dem auch ohne Blick in die Nachrichten an, wenn es um den Iran wieder rund geht.
25 € pro Woche
Interessant. Davon habe ich noch gar nichts gehört. Die ING bietet mir nur "monatlich" an.
Vermutlich sind die Fasern stark gebogen oder unter Druck verlegt, dass es zu Aussetzern kommt. Service-Personal haben sie wohl aus Kostengründen ausgelagert oder komplett eingespart
Die hatte u.a. einen fast zweiwöchigen Totalausfall. Dann wurde ein Techniker zu ihr raus geschickt. Nach einigem hin und her und hat dann wohl ziemlich kleinlaut eingestanden, dass man nach arbeiten an einem Verteiler vergessen hat ein paar Fasern wieder anzuschließen.