-
aber aber Hauptsache unsere Bundesregierung senkt die Steuer auf Flugtickets
Während sie gleichzeitig dafür gesorgt hat dass Zugfahren mit dem D-Ticket teurer wird, entgegen der Regelungen im Koalitionsvertrag, der Preisstabilität bei 58€ bis 2029 vorgesehen hat.
-
Dann braucht er sich aber nicht wundern wenn wir ihm die Stützpunkte in Europa kündigen. Ramstein, Landstuhl, Baumholder, Vilseck, Grafenwöhr... das wird's dann alles nicht mehr geben. Und dann wird's halt blöd, wenn er keine Flugplätze in Europa mehr hat, kein Lazarett, kein Drohnenkontrollzentrum...
Wer hätte die Macht diese Kündigungen im Zweifelsfalle durchzusetzen?
-
Ich glaub' nicht, dass die CSU gemeint ist – oder war das ein Scherz 
?
Wer soll den sonst mit Juniorpartner gemeint sein, der die Richtung vorgibt? Die SPD mit Sicherheit nicht. Klingbeils "Reformideen" wirken wie 1:1 von Merz abgeschrieben.
-
mit der Ansage das die Strasse von Humus nicht sein Problem ist
Erst dafür sorgen daß die Straße von Hormus dicht gemacht wird, und dann mit "nicht mein Problem" zurück ziehen. Solche Menschen bezeichnet man normalerweise als sehr unapettitliche Körperöffnung. Fängt Mit Riesen-A an und hört mit och auf.
-
Wie hier schon mehrfach erörtert wurde, kann man einfach, problemlos und auch kostengünstig legal Cannabis beziehen. In jedem deutschen Bundesland. Wenn man denn will.
Unfassbar, wie verbohrt jemand sein kann.
Ja, medizinisches Cannabis, aber das soll ja eingeschränkt werden
-
Von daher sehe ich beim medizinischen Cannabis ggf. Nachbesserungsbedarf (z.B. Verschreibung nur über Amtsärzte) damit sich niemand nur zum Zudröhnen das Zeug auf Kosten der Beitragszahler beschaffen kann, ansosnsten haben wir in unserem Land aktuell echt andere Probleme.
Dann bliebe als legale Bezugsquelle nur noch eine CSC-Mitgliedschaft. Aber auch deren Zulassung wird politisch, je nach Bundesland, nach Kräften blockiert. Schlusslicht ist überraschenderweise dabei das SPD regierte Saarland mit einer Zulassung... Einer einzigen. Da ein CSC max. 500 Mitglieder haben darf, dürfen im Saarland somit 500 Personen legal Stoff beziehen, von rund 1 Million Einwohner. Nach rund zwei Jahren Cannavisgesetz ist das ohne Umschweife formuliert eine beschämende Bilanz. Profiteur so einer Verschärfung wäre somit wieder mal der Schwarzmarkt, denn die Säule 2 des Cannabisgesetzes wird unter dieser Bundesregierung definitiv nicht kommen.
-
Ist das eigentlich schon schizophren, wenn man die zweite Stufe der Cannabisteillegalisierung, welche den Verkauf über den stationären Handel ermöglichen würde, nach Kräften blockiert, und sich dann gleichzeitig darüber aufregt daß der Schwarzmarkt für Cannabis nicht ausgetrocknet werden kann? Ich frage nur...
Unions-Minister fordern Nachbesserung bei Cannabisgesetz
-
Keks: Dass man sich hier tatsächlich dafür rechtfertigen muss gesund bleiben zu wollen.
-
Vielleicht manchmal doch den Denkkasten vor dem Posten einschalten.
Ist das dieser Beiẞreflexe mir gegenüber, der hier bereits beschrieben wurde?
RE: Was fällt euch auf?
Ich frage nur...
-
Einen neuen Virus mit teils schweren Krankheitsverläufen bis zum Tod mit Schnupfen vergleichen hinkt aber auch etwas.
Stimmt. Corona gibt's ja heute nicht mehr. Wie konnte ich das vergessen