-
Vorschlag: unabhängiger Ministerpräsident - wechselnde Mehrheiten .
Wird nicht kommen. Bei den ersten beiden Wahlen des Ministerpräsidenten braucht es eine absolute Mehrheit. Die ist nicht in Sicht. Bei der dritten Wahl reicht bereits eine relative Mehrheit, und spätestens dann muss das BSW Farbe bekennen.
-
Interessante Umfrage, die in der Tagesschau gesendet wurde
Zitat
Unzufrieden mit der Bundesregierung: 87%
Am meisten ärgere ich mich über
CDU: 58%
SPD: 23%
CSU: 10%
Da CDU/CSU im Bund als eine Fraktion auftreten kann man die auch addieren, und kommt auf 68%, und diese Unzufriedenheit hat vermutlich einen Namen: Friedrich Merz. Jetzt darf man gespannt sein, ob man das im Konrad Adenauer-Haus und im Franz Josef Strauß-Haus genau so sieht, und auch bereit ist Konsequenzen zu ziehen.
-
Also, was soll man sagen,
Ich würde sagen, wir haben schon einen Spusu-Thread, in dem auch die Tarife diskutiert wurden. Einen neuen auf zumachen war nicht nötig.
Spusu als Mobilfunkprovider in Deutschland
-
Zitat n-tv: "Der Anschlagsversuch am Flughafen Leipzig/Halle geht offenbar auf Moskaus Konto. US-Präsident Trump glaubt dennoch nicht, dass von Russland eine Bedrohung für Nato-Staaten ausgeht."
Trump hat auch geglaubt, dass die Sache mit dem Iran schnell vorbei ist und er anschließend als strahlender Sieger dasteht. Das war vor über einem halben Jahr. Das einzige was er erreicht hat ist, dass die Weltwirtschaft unter hohen Energiepreisen leidet.
-
Geht das Nachbuchen eigentlich immer automatisch oder manuell? Den Sinn verstehe ich immer noch nicht bei dem ganzen....
Das nach buchen muss manuell erfolgen. Keine Ahnung wie man bei 1&1 nach bucht, aber manche Anbieter erfordern nach buchen per SMS. Es wurde anfangs heftig darüber spekuliert, dass es die Nutzung der SIM in einem Router (als Festnetzersatz) erschweren soll.
-
-
Ich habe für mein Depot bei der ING drei Sparpläne, die jeweils zum 1. ausgeführt werden, und heute morgen überraschend festgestellt daß vier Abbuchungen "Wertpapierkauf" stattgefunden haben. Eine Position wurde doppelt abgebucht. Ich wollte mich bereits nach der Arbeit an den Support wenden, aber da war die Summe bereits wieder gutgeschrieben. Ist bei euch ähnliches passiert?
-
Ist aber kein pures Android 16, sondern One UI 8.5 <- ich vermute, dass das eine Rolle spielt.
Ich habe ein Fairphone 4 mit Android 15. Was man so liest soll das ziemlich unverbastelt sein.
-
Also ich habe gestern ein Radler selbstgemixt, nur Bier und Zitronensaft. EEEKELHAFF!
Normalerweise nimmt man ja auch Zitronenlimonade und nicht puren Zitronensaft
-
WLAN - Zahnrad neben dem aktuellen Netzwerk - durchgestrichenes Auge neben dem Paßwort antippen - PIN/Entsperrmuster/Fingerabdruck - Voilá
Das funktioniert auch bei nicht verbundenen Netzen, die unter "gespeicherte WLANs" stehen. Antippen und dann auf "Teilen". Dann bekommt man einen QR-Code nebst dem Passwort im Klartext