Ich freue mich daß ich in der Firma Vorurteile abbauen konnte. Wir haben hier seit 2 Wochen einen Tunesier in der Firma. Ja klar sieht er aus wie das was Wähler einer selbst ernannten Alternative (für was auch immer) gerne Messerfachkraft nennen, und Ramadan macht er auch. Aber ansonsten ein freundliches patentes fleißiges Kerlchen mit guter Auffassungsgabe. Was man ihm erklärt versteht er, und setzt er auch konsequent um. Es macht Spaß mit dem zusammen zu arbeiten.
Beiträge von Frank73
-
-
Das ist keine App. Das ist die Google KI Nano Banana Pro 2 in der kostenlosen Version.
Sorry. Ich habe dich dann wohl falsch verstanden. Die ersten versuche sahen ganz gut aus. Ich wollte dann ein paar Korrekturen. Seit dem kommt nur noch "I'm just a language model and can't help with that"
Kopf --> Tischplatte
-
"Erstelle ein Bewerbungsfoto von der männlichen Person"
Die wichtigste Information fehlt natürlich. Mit welcher App hast du das gemacht? Falls du "Toto Banana" meinst, verlinke sie mir bitte. Es gibt x Apps mit dem Namen im Play Store. Es ist also nicht gesagt das wir die selbe meinen.
-
Dann musst Du halt eine gewisse "Summe X" löhnen.
Wenn ich bezahlen wollte würde ich zu einem Fotografen gehen und keine App nehmen
-
Wenn Du weißt, was Du willst.
Ein Selfie mit neutralem Hintergrund, etwas retuschiert.
Schon mal Nano Banana ausprobiert?
Hunderte Vorlagen für Spaßbilder, aber für ein Bewerbungsfoto ungeeignet
-
Ich habe ein halbes dutzend Apps für digitale Bewerbungsfotos ausprobiert. Immer der selbe nervige Müll. "Bilder machen, hoch laden, bearbeiten, super, deine Bilder sind fertig. Wenn du sie jetzt herunterladen willst, zahle erst mal Summe X." Dabei habe ich bei Google Play "Bewerbungsfotos kostenlos" eingegeben.
-
Wenn ich sehe wie die SPD sich gegen Sanktionen oder anderweitige Hebel zur Förderung der Arbeitssuche wehrt.
Wir haben in Deutschland etwa 3,1 Millionen Arbeitslose laut offizieller schön gerechneter Statistik. Dazu kommen dann noch etwa 650.000 sogenannte Unterbeschäftigte, die eigentlich auch arbeitslos sind, aber gerade in irgendwelchen von der Bundesagentur für Arbeit finanzierten Maßnahmen stecken, oder schlicht krank gemeldet sind, und deshalb aus der offiziellen Statistik fallen. Diesen etwas über rund 3,7 Millionen stehen rund 640000 gemeldete offene Stellen gegenüber. Das ist wie "die Reise nach Jerusalem" spielen, mit 6 Leuten, und 5 fehlenden Stühlen. Wenn man die nur genug drangsaliert... pardon, sanktioniert, finden die alle einen freien Stuhl. ganz sicher

-
Nix verstanden oder nur wieder Müll in TT abkippen.
Maulkörbe in Unterforen zu einem Thema wo ich das Wissen des Forum wirklich gebrauchen könnte, Editierung meiner Beiträge, Verweigerung jeder Antwort auf Nachfrage per privater Konversation, und jetzt so was. Ganz ehrlich Thomas, ich fühle mich von dir diskriminiert und frage mich allmählich, was soll das?
-
Man sollte sie aber auch nicht überschätzen. Die CIA wird schon ungefähr wissen womit sie es zu tun haben.
Wie bereits erwähnt greift man da eventuell ein maximal rücksichtsloses Regime an dass eventuell über Atomwaffen verfügt. Und so ein Flugzeugträger ist eine große Zielscheibe. Das ist nicht ohne...
Global dürfte der größte Schaden eines U.S. Angriffs ein steigender Rohölpreis sein.
Ich hoffe auch dass es dabei bleibt. Noch besser wäre natürlich, wenn dieser Krieg erst gar nicht stattfinden würde. [Edit]
-
Ein schöner Artikel zum Thema "Die SPD macht sich überflüssig, mal wieder". Nicht Arbeitslosigkeit, sondern Arbeitslose sollen bekämpft werden, ganz nach dem Credo unseres selbst ernannten Mittelständlers im Bundeskanzleramt. Wie unter "Genosse der Bosse"-Schröder, der auch vergessen hat wofür das S in SPD steht, wird die Partei dafür bei den nächsten Wahlen abgestraft werden, nur dass dieses mal nicht die Linke, sondern die AfD davon profitieren wird, die unsere Blackrock-Kanzler eigentlich halbieren wollte. So wird das nichts.
Geplante Abschaffung des Bürgergelds - In der SPD kaum Solidarität mit den Armen