sprich derzeit irgendwas dagegen zur Ing Diba zu wechseln?
Die Tagesgeldzinsen von aktuell 0,75% sind eine Beleidigung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sprich derzeit irgendwas dagegen zur Ing Diba zu wechseln?
Die Tagesgeldzinsen von aktuell 0,75% sind eine Beleidigung.
Und noch einer zum Thema Weihnachtsmarkt
Weil's gerade zum Thema passt
Auf dem Weihnachtsmarkt in Wissembourg laufen knapp ein Dutzend junger Männer in Militäruniform und mit Maschinenpistole im Anschlag rum. Da kommt man direkt nicht in Weihnachtsstimmung ![]()
Ich kenne noch die 629 aus der Strecke Alzey-Mainz, bevor die Strecke an vlexx ging. Zuverlässig mögen die sein, aber ohne Klimaanlage würde ich die Wagen im Sommer nicht benutzen wollen.
Ich weiß was du meinst. Ich war in der 628 schon im Hochsommer unterwegs. Die fuhr als voll besetzter RE6 von Karlsruhe nach Neustadt an der Weinstraße.
glaub die Juristen der Verbraucherzentrale sind gar nicht mal so schlecht.
Vor dem Landgericht in Köln konnten für die Verbraucher Verfahrenssiege gegen Congstar und Rewe quasi fast parallel eingefahren werden.
Ich sehe seitens Rewe noch keine Verhaltensänderung. Auch in der aktuellen Werbung sind Produkte, bei denen nur der Bonus, aber nicht der Preis angegeben wird.
Ich sitze in einer alten BR628 von Neustadt an der Weinstraße Richtung Wissembourg. Gefühlt kommt die 628 in der Pfalz, nach dem sie in den letzten Jahren praktisch von der Bildfläche verschwunden war, wieder verstärkt zum Einsatz. Der Führerstand sieht für heutige Verhältnisse echt rustikal aus, und automatische Ansagen zum nächsten Halt gibt's auch nicht. Das macht der TF noch selbst. Der TF, mit dem ich vor der Ausfahrt aus Neustadt ein paar Worte gewechselt habe, hat sich folgendermaßen ausgedrückt: "Zuverlässige Technik. Was nicht dran ist, kann auch nicht kaputt gehen".
Schade für die Mitarbeiter und m. E. eine der größten Fehlentscheidungen des Ford-Konzerns, aber das hatten wir ja im Automobil-Thread schon.
Ob die nochmal woanders Arbeit finden? Die traditionell im Saarland stark vertretene Stahlindustrie ist ja auch am Kriseln und sonst gibt's dort unten nicht so viel.
Das Saarbrücker ZF-Werk wird wohl mittelfristig eines der nächsten das Probleme bekommt. Die leben noch ganz gut von und mit den 8-Gang-Automatikgetrieben. Die sind bei bei E-Autos ungefähr so gefragt wie Zündkerzen.
Putschversuch in Brasilien - Urteil rechtskräftig - Bolsonaro muss 27 Jahre in Haft
Ob Trump, der 1500 am Kapitolsturm beteiligte (und größtenteils bereits verurteilte) Straftäter begnadigt hat, jemals der Prozess gemacht wird? Es darf bezweifelt werden. Wer hätte das gedacht. In Brasilien ist es um den Rechtsstaat besser bestellt als in den USA.