Beiträge von Frank73
-
-
Ich war begeistert davon zu lesen dass die Feuerwehr München aktuell einen Test macht
Ich wurde schon vor zwei oder drei Jahren darauf aufmerksam dass die lokale Feuerwehr hier einen Drohneneinheit hat. Was die genau machen hat mich aber nicht sooo interessiert.
-
Ich hätte "bundesweite" dazu schreiben sollen. Eine Förderung in Buxtehude oder Hintertupfingen bringt mir hier gar nichts.
-
rechtliche Erleichterungen für Wallboxen in MFH
Ja, du hast als Mieter das Recht in die Hütte des Vermieters zu investieren. Wer profitiert jetzt davon mehr? Der Mieter, der die Kosten zu 100% alleine zu tragen hat, oder der Vermieter dessen Hütte dadurch aufgewertet wird? Ich bleibe daher dabei, dass in erster Linie Eigenheimbesitzer gefördert werden. Für die Mieter bleiben nur die Kosten. Direkte Förderungen für Wallboxen für Mieter existieren schlicht und ergreifend nicht.
-
Du wirfst mit Deinem Beitrag mehrere komplexe Themen in einen Topf, die irgendwo lose zusammenhängen aber keine Kausalität aufweisen, die Du aber zu suggerieren versuchst:
Diese fehlende Kausalität sehe ich nicht. Die Eigenheimbesitzer werden gefördert, zuletzt unter der Ampelregierung mit einer Förderung für ein Komplettpaket aus PV-Anlage, Speicherlösung und Wallbox, die Mieter werden alleine gelassen. Frei nach dem Motto, "Wer hat dem wird gegeben", und die SPD, die spätestens seit Gasgerd Schröder nicht mehr weiß wofür das S in SPD steht, hat fröhlich mitgemacht.
-
Für all deine zusammengereimten "Gründe" wurden hier im Thread über Jahre (!) von Vielen (!) viele Argumente angebracht.
Es gibt überzeugende und nicht überzeugende Argumente. Denk mal drüber nach.
-
Man man man, ich bin mal wieder mit Anlauf in die Trollfalle getreten

Einen anderen als Troll zu beschimpfen weil man keine Argumente hat ist zumindest Stillos.
-
Doch! Du ziehst völlig verquere Schlüsse und denkst eindimensional.
Ich ziehe keine Schlüsse. Ich poste lediglich was andere zu den Thema geschrieben haben, die etwas davon verstehen.
-
Du verallgemeinerst einfach falsch.
-
Die Ablehnung ist auch deshalb so hoch, weil Unwissende Dinge nachplappern
Frei übersetzt "Alle Idioten außer mir". Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. Ich finde diese fast schon religiöse Verbissenheit mit der viele E-Autofahrer die Missstände verteidigen deprimierend. Das wird sicherlich nicht dazu beitragen die Ablehnung auf der anderen Seite zu reduzieren, ganz im Gegenteil.