seit Januar 2010
Das kann ich nicht nachvollziehen. Die Charts, die ich bei der ING angezeigt bekomme, reichen nur 5 Jahre zurück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
seit Januar 2010
Das kann ich nicht nachvollziehen. Die Charts, die ich bei der ING angezeigt bekomme, reichen nur 5 Jahre zurück.
also z.B.wenn Du Dich beklagst/ jammerst kriegst sofort nen Haha.
Jetzt verstehst Du das sich viel Beklagen nicht gut ankommt, änderst es.
Nee, ich bekomme für alles ein Haha. Im Prinzip ist es mir egal, da es die Anzeige meiner erhaltenen Reaktionen pusht. Trotzdem Frage ich mich wirklich was dieses infantile verhalten soll. Außer mich darin zu bestärken ihn auf Lebenszeit im ignore zu belassen, bewirkt er damit bei mir selbstverständlich gar nichts.
Tut mir leid, dass so direkt sagen zu müssen, aber so einen Scheiß hätte ich mir nie im Leben gekauft.
Warum? Die zeigten (bis das ich sie gekauft habe) eine stetige solide Entwicklung. Das es sich danach ins Gegenteil verkehrt konnte man ja nicht vorraus sehen.
Der Kauf der beiden ETFs die in erneuerbare Energien investieren war ein Griff ins Klo. Beide entwickelten sich gut, bis ich welche gekauft habe. Seit dem geht's nur noch in eine Richtung, abwärts
FR0010524777 rund -12%
FR0010930644 rund -8%
Dazu noch die Abschläge durch Trumps Krieg gegen die Vernunft und den Iran. Die Gewinne des ersten halben Jahres sind dadurch praktisch weg. Natürlich muss man immer mit Schwankungen rechnen, aber die letztgenannten durch Trump sind so überflüssig und ärgerlich.
Es gibt hier Leute (OK, Leute ist zu viel gesagt, eigentlich nur einer), die fast immer binnen 10 - 15 Minuten nach einem neuen Posting von mir mit einem "haha" reagieren. Was für eine armselige und bemitleidenswerte Existenz muss dass sein, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als hier im Forum auf Reload zu drücken, um auf neue Postings von mir zu reagieren.
Im Ernst jetzt: Dieses Jahr schon selber mal was für's Klima gemacht?
Schon seit vielen Jahren. Ich beziehe, seit dass der CO2-Austoß auf der Stromrechnung angegeben, wird Ökostrom von Green Planet Energy, ehemals Greenpeace Energy. Ich fahr seit 2012 einen Hybriden, und ich verlege so viele Fahrten wie möglich auf die Bahn.
Genau wegen so einem ******* kaufen fast nur Leute E-Autos, die zu Hause laden können. Selbst die E-Auto Influencer verzweifeln. Die größten Blockierer der E-Mobiltät sind die Ladesäulenbetreiber. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast darüber lachen.
Zitat Tagesschau: Trump warf Kanada vor, seine Wälder und darin befindliches Gestrüpp nicht richtig zu pflegen, wodurch die Brände erst möglich würden. Ihm zufolge werden die USA "unnötigerweise mit dreckiger, verschmutzter und ungesunder Luft belastet, deren Qualität gefährlich und völlig inakzeptabel ist".
Ja natürlich. Nicht der Klimawandel ist schuld an den Waldbränden, sondern die Kanadier, die ihre Wälder nicht fegen. Im ernst jetzt. Wie kann man auf so hirnverbrannte Ideen kommen? Es muss einem Angst und Bange werden, wenn man bedenkt daß dieser geistige Totalausfall über eines der größten Atomwaffenarsenale des Planeten befiehlt.
Luftverschmutzung durch Waldbrand : Trump droht Kanada wegen Rauch mit Zöllen
Wohl eher nicht… Spahn tritt als Fraktionsvorsitzender zurück
Das überrascht mich jetzt wirklich. Nach dem er das Milliardendebakel der Maskendeals nicht nur politisch überlebt hat, sondern danach auch noch Fraktionsvorsitzender wurde, ging ich fest davon aus dass er die jetztige Situation, mit tatkräftiger Unterstützung von Merz, einfach aussitzt. Er ist immer noch Abgeordneter des deutschen Bundestages und wird daher weich fallen. Im Zweifelsfalle wird er bei einem Maskenhersteller einen gut bezahlten Frühstücksdirektorposten bekommen.
viel spannender find ich das die stationäre Filialen mit Mobilfunkanschlüssen ausstatten.
Ich meine:
Vernünftig!
Heutzutage benötigt man keinen Festnetzanschluss mehr.
Bei Firmen die nur Mobilfunknummern raus geben denke ich immer, "Das müssen aber arme Schlucker sein, wenn die sich nicht mal einen Festnetzanschluss leisten können".