Beiträge von Frank73

schätze aber der wird erst kommen wenn China Taiwan überfällt.

Hoffentlich nie, denn der Börsencrash ist dann unser kleinstes Problem. Ich hoffe noch immer dass die US-Amerikanische Drohkulisse, Taiwan aktiv zu verteidigen, groß genug ist um China abzuschrecken. Sollte es zu einem Krieg zwischen China und den USA kommen, ist der Einsatz von Kernwaffen in größerem Maßstab, mit globalen katastrophalen Auswirkungen, nicht mehr weit.

Hatten wir doch schon etliche Male hier im Thread. Lies am besten das GEIG nochmal richtig - oder die entsprechenden Postings hier im Thread, welche Hinweise darauf liefern, weshalb eben nicht „so ziemlich genau jeder“ Supermarkt betroffen ist.

Ab 20 Parkplätzen. Das hat jeder nennenswerte Supermarkt hier. Die im zitierten Posting erwähnten haben bei mir alle deutlich mehr als 20 Parkplätze. Im übrigen: Laut ChatGPT ist das GEIG am 25. März 2021 in Kraft getreten. Jetzt haben wir schon fast 2026. Kann ja wohl nicht wahr sein.

Und auch wenn Du es Dir schlecht vorstellen kannst. Wenn man weitere Strecken fährt, ist so ein "Ort des Grauens" nah an der Autobahn ideal.

Doch kann ich, und das habe ich auch mit "Praktisch für durchreisende, die nur schnell laden und weiter wollen," eigentlich unmissverständlich zum Ausdruck gebracht. Ansonsten warte ich immer noch auf die Umsetzung des GEIG im Bezug auf Nichtwohngebäude, was so ziemlich genau jeden Supermarkt beschreibt. In meiner direkten Umgebung müssten daher Ladepunkte bei Aldi, DM, LIDL, Rewe und Wasgau sein... Wie gesagt, müssten. Praktisch sind sie nicht existent.

Auf der Seite aktiengurus.com wird im Newsticker im Browser Firefox immer der erste Buchstabe abgeschnitten. Dadurch bekommen manche Schlagzeilen eine ganz andere Bedeutung. Meine Favoriten

uropas Börsen mit leichter Gewinnserie zum Wochenende

entenpaket erhält Unterstützung im Bundestag

Kommt es mich nur so vor oder hat Aral echt ein Talent dafür, HPCs an Orten aufzubauen an denen man außer dem Akku beim laden zuzuschauen sonst genau gar nichts machen kann? Gemeint sind Tankstellen in Autobahnnähe. Praktisch für durchreisende, die nur schnell laden und weiter wollen, aber für Einheimische, die keinen eigenen Ladeanschluss zu Hause haben, ein Ort des Grauens.

Laut Komoot bin ich Jesus und gerade übers Wasser gelaufen. Sind die zu Grunde liegenden OSM-Karten ungenau oder wird GPS gerade wieder künstlich verschlechtert? Also wir reden da von zeitweiligen Abweichungen von grob 20 Meter.