-
"Sehr geehrte Kunden,
aufgrund eines Dekrets des Hessischen Innenministers sind wir leider gezwungen, am Gründonnerstag schon um 20 Uhr zu schließen.
Wir bitten um Ihr Verständnis."
Es soll Bundesländer geben in den die Geschäfte standartmäßig um 20 Uhr schließen, habe ich gehört...
-
Und sie verleiren die meisten Stimmen ihrer ehemaligen Kernwählerschaft an die AfD die sich sozialen Kahlschlag, aber Sicherung von Industriearbeitsplätzen auf die Fahne geschrieben haben.
Wer als Arbeitnehmer AfD wählt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Sie sind gegen den Mindestlohn, das Tariftreuegesetz, für maximale Flexibilisierung der Arbeitszeit im Arbeitgebersinne, gegen die Rente mit 63, für Verschärfung im Streikrecht u.s.w. Dennoch schaffen sie es immer wieder sich als Partei der kleinen Leute zu präsentieren. Faszinierend
-
Job riskieren vs. Männergrippe, was würdest du in dem Fall wählen?
In der Coronazeit hätte man dich nach so einem Satz im metaphorischen Sinne mit Mistgabeln durch Dorf gejagt.
-
Klingbeil und Bas schreiben ihre politischen Idee allem Anschein nach inzwischen bei Merz ab, und die ehemalige Arbeiterpartei steht bei den letzten Umfragen zur Bundestagswahl noch bei 13%. So was kommt eben dabei raus wenn man ein Mitglied des Seeheimer Kreises, der auch der Treiber hinter den Hartz-Reformen war, die Führung übernehmen lässt. Solche Schröder-Kopien fahren die Partei an die Wand.
Ohrfeige für Millionen Beschäftigte“: Arbeitnehmerflügel der SPD geht Parteichef Klingbeil scharf an
-
Kannst Du seinen Gewissenskonflikt nachvollziehen?
Kannst du den Ärger der anderen nachvollziehen, wenn sie wegen ihm über Ostern krank sind, anstatt die freien Tage genießen zu können?
-
Keks: Ein Arbeitskollege der seit einer Woche Rüsselpest hat, aber sich nicht traut zu Hause zu bleiben weil er in der Probezeit ist. Wenn's dumm läuft steckt er den Rest der Firma an und versaut uns damit das Osterfest.
-
Oha, das ist ja mal richtig bescheuert. Wie viele Mbit gehen dann untertags mit B3 drüber?
So pi mal Daumen 15 MBit/s
-
Ich mag diesen Ansatz von Uplifting Trance mit symphonischen Einflüssen außerordentlich.
-
In der nähe meines Arbeitsplatzes befindet sich eine ehemalige E-Plus-Station deren alte Dualband-GSM-Antennen heute für B20+3 verwendet werden. Das B3 wird immer irgendwann zwischen 6 Uhr und 6:30 Uhr zugeschaltet. Bis dahin liefert B20 alleine meist deutlich unter 2 MBit/s, ist also erkennbar überlastet. Von daher denke ich auch dass die Zuschaltung von B3 zeitgesteuert erfolgt.
-
Seit rund 16 Uhr haben sich die Werte wieder normalisiert und die Leitung läuft seit dem stabil. Der Grund dafür ist mir genau so unbekannt, wie der für die massive Störung davor.