Beiträge von Frank73

    Warum? Du widersprichst dir ja selber. Du hast ja selber rumgejammert, dass du quasi schon zu viel o2 hast und es nicht brauchst.


    Ja was denn nun. Mimimi :D

    Zwischen den Zeilen lesen kann heute wohl nicht mehr jeder? Extra für dich: Wenn es ein anderes Netz als O2 wäre, würde ich darüber nachdenken, nicht wegen der 3GB, sondern wegen dem anderen Netz. Noch fragen?

    Nicht verwechseln. Freenet o2 unlimited Smart ist kein 1:1 Resellerprodukt vom o2 unlimited Smart, sondern eine eigene Produktkopie von Freenet, ohne 5G und muss nicht zwingend wie der o2 unlimited smart inoffiziell auf 25 Mbit gedrosselt sein. Die Berichte von sensemunne beziehen sich auf den unlimited Smart von o2 direkt nicht auf den von Freenet.

    OK, es sind 21,8 MBit/s bei Freenet, und der muss es wissen, siehe RE: Empfehlung für Mobilfunk neu mit max. Datenvolumen & Rufnummernmitnahme, oder Drillisch Upgrade, oder ggfs. Neuvertrag für Young`ster U25?

    15 € im Monat für unbegrenzt wäre schon was. Aber keine Chance, oder?

    Wenn du bereit bist bei der Geschwindigkeit Kompromisse einzugehen, gibt es den o2 Mobile Unlimited Smart (offiziell 15 MBit/s, angeblich aber in der Praxis 25 MBit/s) Aktionsweise bei Freenet (vielleicht auch woanders, keine Ahnung) schon um den Dreh herum

    Mit ist gerade aufgefallen, das meine Frau zum Abendessen (2 Personen) 1,2kg Flank Steak mitgebracht hat. 😅 Vegetarier/Veganer werden wir in diesem Leben wohl nicht mehr.

    Und du bist dir sicher dass sie nicht noch jemanden eingeladen hat?

    Wenn ich jetzt schreibe, dass es nächste Woche zu Starter Sets ne Tüte Gummibärchen gratis mit dazu gibt, glaubt Ihr das dann auch?

    Das würde ich eher glauben als die Story mit der Schufaabfrage;)


    Bei Mannesmann Mobilfunk gab es zu Handys mit Neuverträgen auch mal Aktionsweise ein Päckchen Kaffee dazu. Frei nach dem Motto, wenn ein Kaffeeröster Handys verkaufen kann, können wir auch Kaffee verkaufen.

    Ich versuchte mal wieder eine Linux-Distri zu installieren. Als langjähriger Gentoo-Nutzer, der aber seit Windows 10 etwas das Interesse an Linux verloren hat, ist mir das nicht völlig fremd. Dieses mal sollte es Debian werden. Um es auf der Festplatte zu installieren müsste ich die bestehenden ntfs-Partionen verkleinern. Das ist mir zu heiß. Also habe ich mich für die Installation auf einem USB-Stick entschieden. Nach grob 2 Stunden und kurz vor Schluss bricht die Installation ab.


    "Die Ausführung von grub Install dummy ist fehlgeschlagen. Das ist ein schwerwiegender Fehler"


    Ohne Bootloader ist natürlich alles für die Katz.

    Jemand bei teltarif in den Kommentaren meinte ja, dass die Telekom mit seiner schlechten Schufa sogar Prepaid (also bei ja!mobil usw.) ablehnt. Dachte da findet eher keine Bonitätsprüfung (nur Identitätsprüfung) statt?

    Da für die Anbieter bei Prepaid keinerlei Kostenrisiko besteht, zummindest so lange man keine automatische Aufladung per Bankeinzug beauftragt, ist eine Schufaabfrage völlig sinnlos.