Unter Android 15 kämpfe ich gerade mit einer Funktion names "Appvorschläge auf Startbildschirm hinzufügen", oder so ähnlich, die mir aus dem nichts heraus angeboten wurde. Die wirft mir jetzt permanent den Startbildschirm durcheinander, und ich finde keine Möglichkeit den Rotz wieder abzuschalten. Eine Anleitung die ich gefunden habe besagt, ich solle im Startbildschirm auf eine leere Stelle tippen, und dann auf "Startbildschirmeinstellungen". Würde ich auch tun, aber dieser Unterpunkt existiert nicht.
Beiträge von Frank73
-
-
Schlechter Vergleich, der nur rhetorisch funktioniert. Beim Blitzer wird gerade nicht jeder unter Generalverdacht gestellt. Es sind punktuelle Kontrollen eines vorgegebenen Verhaltens. Die Gesichtserkennung im Stadion stellt eine ganz andere Qualität des Eingriffs in Deine Privatsphäre dar.
Ich finde den Vergleich absolut passend. Genau wie beim Blitzer wird bei der Kontrolle am Stadioneingang jeder der dort vorbei kommt kontrolliert.
-
Seit Jahren lamentierst du hier, dass du bei keiner Frau landen kannst.
Jetzt hat mal eine Interesse und du willst nicht.....
Was hast du zu verlieren? Go for it!
Die? An mir Interesse? Im Leben nicht. Früher als ich mal von der Sauna redete kam öfters mal der Satz "Du wirst mich nie nackt sehen". Das hat sie sich recht schnell abgewöhnt als ich ihr antwortete. "Warum sollte ich das wollen? Oder siehst du anders aus als die hunderte von Frauen die ich in der Sauna schon nackt gesehen habe?" Noch mal. Die betont immer wieder ohne Anlass dass wir eigentlich gar nicht zusammen passen würden. OK. Wenn sie nicht will, will sie eben nicht. Akzeptiert. Aber dann kann sie auch nicht ernsthaft erwarten meine Adresse zu bekommen. Das geht gar nicht.
-
https://www.mdr.de/sport/fussb…nister-konferenz-100.html
Die Innenminister wollen KI-gesteuerte Gesichtserkennung am Stadioneingang . Sag mal hackt es? Stehen jetzt alle Gäste unter Generalverdacht?
Um mal deine Argumentation auf einen anderen Lebensbereich zu übertragen. Laut Blitzer.de gibt es aktuell zusammengefasst über 6000 aktive Geschwindigkeitsmessstellen, im Volksmund Radarfallen, in Deutschland. Sag mal hackt es? Stehen jetzt alle Autofahrer unter Generalverdacht?
-
Virtuelles Klopapier?
Na dann probier doch einfach das Bordwerkzeug aus. Das wird zu 99% funktionieren. Nur wenn Du wirklich Topspeed fahren willst, solltest Du dir lieber noch einen Drehmomentschlüssel zulegen.
Bei Stahlfelgen, ja. Bei Alufelgen wird generell zum anziehen der Muttern mit Drehmomentschlüssel geraten.
-
Anrufversuche im "Festnetz"?
Korrektur, auch im Festnetz. Mir ist es nur nicht aufgefallen, weil meine Fritzbox die Anrufversuche gleich versenkt, und erst gar nicht zum abgeschlossenen Telefon durch gelassen hat. Seit dem 12. November haben die es praktisch jeden Tag versucht, manchmal sogar zwei mal. Die haben doch echt einen an der Waffel.
-
Eine Frau aus meinem erweiterten privaten Umfeld, die nicht müde wird immer wieder ohne wirklichen Anlass zu betonen, dass wir gar nicht zusammen passen, hat mich heute nach meiner Adresse gefragt. Ein so deutliches "Nein" habe ich in den letzten Jahren selten zu Protokoll gegeben.
-
https://www.mdr.de/sport/fussb…nister-konferenz-100.html
Die Innenminister wollen KI-gesteuerte Gesichtserkennung am Stadioneingang . Sag mal hackt es? Stehen jetzt alle Gäste unter Generalverdacht?
Wenn dadurch Idioten, die Gewalt und Pyros ins Stadion tragen (beides hat dort nichts zu suchen), erst gar nicht mehr ins Stadion rein kommen, warum dann nicht?
-
Keks: Dieses "morgen muss ich wieder auf die verhasste Arbeit und so machen als ob ich Spaß daran hätte"-Gefühl, nach zwei Tagen Freigang... ähh, Wochenende.
-
Das mag ja vielleicht für Deinen Toyota mit 95 Nm gelten. Mein Auto braucht 175 Nm. Mein Hazet Drehmomentschlüssel geht bis 190. Kann gehen, bevor es klickt. Muss aber nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere geht meiner von Würth bis 240 Nm.