Ein Rechtsextremist und Abgeordneter im Brandenburgischen Landtag für die AFD Brandenburg.
Also niemand den man kennen muss. Danke trotzdem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Rechtsextremist und Abgeordneter im Brandenburgischen Landtag für die AFD Brandenburg.
Also niemand den man kennen muss. Danke trotzdem.
Ich habe seit sehr langer Zeit mal wieder Radio und damit auch Radiowerbung gehört. Dabei ist mir aufgefallen dass ein Müslihersteller, der nach einem Fließgewässer im Landkreis Böblingen benannt ist, nun nicht mehr Werbung für Bergsteigermüsli sondern für Radlermüsli schalten lässt. Eventuell ist dieser Firma aufgefallen dass es mehr Radfahrer als Bergsteiger gibt.
Die Kanzlerdiskussion erübrigt sich schon allein durch die Folgefrage: Wer soll denn dann mit Trump sprechen?
Sein Nachfolger. Wer sonst? Dann kann sich Merz wieder bei Blackrock mit Dingen beschäftigen mit denen er sich auskennt. Als Mann der noch nicht mal Bürgermeister war gehört regieren definitiv nicht dazu. Dann muss er sich auch nicht mehr beschweren wie hart die Kritik an seinem Wählerbashing ist. Das ist besser für ihn, und besser für das Land. Win-Win-Sitiation.
Wird Dir das nicht zu blöd?
Das ist eben das einzige womit er bei mir noch auf dem Schirm erscheinen kann, da ich seine restlichen Ergüsse schon lange ignoriere. Ich finde es nur noch infantil, aber wenn er es so nötig hat, sei es ihm gegönnt.
Serviert die CDU Merz als Kanzler ab? Dem Land wäre es zu wünschen, zumindest lange der Nachfolger nicht Söder oder Spahn heißt. Aber offen gesagt glaube ich nicht daran.
Die Visa Debit bietet praktisch alles was eine Girocard und Kreditkarte auch kann.
Ja, wirklich alles, außer bezahlen an Terminals von Firmen, die noch meinen daß es die vor rund 20 Jahren durch die Girocard abgelöste EC-Karte immer noch gäbe.
ergo komplett bezahl vom Steuerzahler.
Warum verzichtet man dann nicht in letzter Konsequenz auf den Ticketpreis? Keine Kontrollen mehr nötig, keine Schwarzfahrer mehr, keine Fahrkartenautomaten mehr die regelmäßig Vandalismus ausgesetzt sind und repariert werden müssen, u.s.w. u.s.f.
Teltarif bestätigt was ich bereits vor zwei Seiten geschrieben habe, und was als "bla bla bla" gelöscht wurde
Steuererklärung Pflicht: Sonst gibts keine E-Auto-Förderung
Zusätzlich ist eine weitere Hürde eingebaut.
Zitat Teltarif: "Hinzu kommt der technische Aufwand: Für die Antragstellung wird eine digitale Identität benötigt - entweder die Online-Ausweisfunktion des Personalausweises (eID) oder ein Elster-Zertifikat. Denn ohne eines von beiden lässt sich das notwendige Bund-ID-Konto nicht mit der für den Förderantrag geforderten Vertrauensstufe anlegen."
Der Spitzenverdiener lässt das von seinem Steuerberater so nebenbei erledigen, während der normale Arbeitnehmer am bürokratischen Aufwand verzweifelt und kapituliert. Später ist dann wieder das heulen und Zähneklappern groß, da der Verkehrssektor die CO²-Vorgaben erwartbar nicht erfüllen kann.
Stromae Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich wollte kontaktlos mit einer Visa bezahlen. Dann kam der Satz "Nur EC-Karte". Die haben dort ein ziemlich neu aussehendes Terminal von Ingenico. Ich kann mir nicht vorstellen daß dieses keine Visa-Karten verarbeiten kann. Warum also?