-
Vorsicht bei KI-Nutzung in Bewerbungen, viele Firmen ( bei uns z.b. ) nutzen die KI auch um eingehenden Bewerbungen vor zu sortieren und nichts ist leichter für die KI, eine KI-generierte Bewerbung auszusortieren.
Zumindest daran ist es nicht gescheitert. Ich habe von der Gemeinde bei der ich mich beworben habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten.
"Das Vorstellungsgespräch findet im Beisein der Personalfindungskommission (ca. 10 Mitglieder) statt."
-
Hast du noch volle DSLAM-Datenrate Max. ?
Hat sich die geschätzte Entfernung zum DSLAM geändert?
Wenn das Neu-Stecken und der Neustart der Fritte nichts gebracht hat und das Problem weiterhin besteht würde ich einfach mal Hotline des Internet-Anbieters anrufen.
Die Maxrate des DSLAM ist immer noch da, die Verbindungsgeschwindigkeit schwankt aber relativ stark, zusammen mit der geschätzten Entfernung. Einen Neustart der Fritzbox habe ich schon gemacht. Das hat aber ganz grundsätzlich nichts geändert. Wenn der DSLAM ein Problem hat, bin ich schätzungsweise nicht der einzige betroffene. Daher habe ich mal noch nicht bei meinem Anbieter (O2) abgerufen.
-
Was ist denn hier los?

-
"Let it be" ist nicht wortwörtlich übersetzbar". Es heißt eher so viel wie "lass es geschehen"
-
Singen konnte er eigentlich(wie ich nun feststellte) auch,obwohl er in seiner bescheidenen Art gleich sagen wird es wäre furchtbar. 
Mein Vorgesetzter glaubt auch er könne gut singen. Gelegentliche Hinweise meinerseits daß er damit ganz falsch liegt (panisches anlegen eines Gehörschutzes, sowie der Hinweis darauf daß ich nur Stundenlohn und kein Schmerzensgeld bekomme) wurden bisher geflissentlich ignoriert.
-
Ich frage mich gerade ob man alt ist wenn man noch weiß was ein Telefonkabel ist?
-
Schon seit Jahren nicht mehr gehört
-
Und wo kommt "PV! PV! PV! Wind! Wind! Speicher! Speicher! Speicher" her? Aus China und schwups, da haben wir wieder eine neue Abhängigkeit.
Daran würde sich mit Kernkraft rein gar nichts ändern. Das Uran für die deutschen AKWs musste nach der deutschen Einheit komplett importiert werden. Nicht wenig kam aus Russland, das uns ohne mit der Wimper zu zucken Nordstream 1 abgedreht hat. Von so einem Land will man nicht abhängig sein. In der gesamten EU gibt es keinen nennenswerten Uranbergbau mehr.
-
Der Artikel ist hinter einer Paywall
-
Oh mein Gott, sorry dass ich diese völlig utopische und unüberwindbare Hürde übersehen habe 👍
Das hast du vollkommen richtig erkannt, denn so werde ich wenn ich elektrisch Fahren als Mieter in die Rolle des Bittstellers gedrängt, der beim Vermieter Klinken putzen gehen muss damit der vielleicht aktiv wird. Das ist demütigend.