Selbst diese vage Formulierung würde ich mir beim diesem US-Präsidenten nicht zu eigen machen wollen
Was hat denn die deutsche E-Autoprämie, die ich damit meinte, mit dem US-Präsidenten zu tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selbst diese vage Formulierung würde ich mir beim diesem US-Präsidenten nicht zu eigen machen wollen
Was hat denn die deutsche E-Autoprämie, die ich damit meinte, mit dem US-Präsidenten zu tun?
Seit Trump im Iram rumbomben lässt ist eigentlich kaum noch Bewegung im Depot. Jedes mal wenn es erkennbar hoch geht, lässt Trump die nächsten Serien von Angriffen starten, und es geht sofort wieder runter. Bilanz nach einem halben Jahr, magere +1,7%, und das auch nur weil ich einen absoluten Outperformer (+20% in der selben Zeit) drin habe, mit dem ich so nicht gerechnet hätte, sonst wäre ich vermutlich im ganzen im Minus. Leider sieht es derzeitig nicht so aus als hätte Trump vor mit dem Sch..sse aufzuhören.
Gestern noch eine Meldung gehört, das die Linken in Berlin, sollten die an die Regierung im Berliner-Senat kommen, alle Kurzstreckenflügen ( was in unter 6h per Zug erreichbar ist ) vom Berliner Flughafen untersagen wollen. Die Wirtschaft läuft schon Amok. wäre der nächste Killer für deutsche Unternehmen.
Welche Wirtschaft ist denn darauf angewiesen, dass ihre Mitarbeiter oder CEOs in kürzester Zeit durch Deutschland jetten können? Im übrigen gibt es in Frankreich bereits ein teilweises Verbot von Inlandsflügen, Spanien bereitet es wohl auch vor.
Bei der letzten E-Autoprämie habe ich solche Stimmen schon mal vernommen, und kaum war die Prämie weg, brachen die Verkaufszahlen wieder ein. Auch diese Prämie wird irgendwann auslaufen.
<Sarcasm on>Sind Chrupalla und Siegmund in Wahrheit linksgrünversiffte Kommunisten, die aus der AfD ausgeschlossen werden müssen?<Sarcasm off>
Suchanfragen bei Qwant (nutzte ich als voreingestellte Suchmaschine in Firefox) enden die letzte Zeit immer öfters mit der Ausgabe dass Qwant aktuell nicht verfügbar wäre und ich neu laden solle. Das fing so vor zwei Wochen an. Anfänglich reichte einmal neu laden, inzwischen braucht es manchmal fast sechs versuche bis Suchergebnisse kommen.
habehandy "Oil is flowing like never bevor". Ja, ich seh's an den Tankstellenpreisen. Mal wieder solide über 2 €, und dass nicht nur um 12 Uhr.
Trump fordert Maut für die Straße von Hormus, also für fremdes Territorium. Auf so eine Idee zu kommen, und die dann auch noch öffentlich wieder zu geben, müssen seine grauen Zellen schon in einem sehr bemitleidenswerten Zustand sein. Man könnte fast meinen, er hätte seinen damaligen Tipp mit der Infusion von Desinfektionsmittel im Kampf gegen Corona an sich selbst getestet.
Ein Einfamilienhaus wäre auch nützlich, wenn man ein E-Auto fährt.
Wenn man sich die Verteilung der in Deutschland zugelassenen E-Autos auf Hausbesitzer und Mieter anschaut, kann man das objektiv betrachtet nur mit "zu wahr um schön zu sein" kommentieren.
Ja, ja, der Dachfetisch. Es sitzt eh kaum einer im Auto, und wenn läuft die Klimaanlage!
Schon mal auf die Idee gekommen dass auch hier ein Dach nützlich wäre? Könnte der Ausfall des einen bzw. die massiv reduzierte Ladeleistung eines Ladepunktes auf dem anderen HPC nicht damit zusammen hängen, dass es denen Teilen in der prallen Sonne schlicht zu warm wurde? Wie schon erwähnt waren die Oberflächen "gut temperiert", um nicht zu sagen "heiß".