- kann mir kaum vorstellen das Telefonica ohne eine Änderung die Konditionen einem wegnimmt, denke das ist wenigstens ein kleiner Trost.
Dann frag mal die ehemaligen Nutzer der Weitersurfgarantie. Die wissen anderes zu berichten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- kann mir kaum vorstellen das Telefonica ohne eine Änderung die Konditionen einem wegnimmt, denke das ist wenigstens ein kleiner Trost.
Dann frag mal die ehemaligen Nutzer der Weitersurfgarantie. Die wissen anderes zu berichten.
Zitat Jens Spahn: "Staatliche Leistungen wie Bürgergeld, Wohngeld, Elterngeld, BAföG werden wir absehbar nicht erhöhen können, in manchen Bereichen müssen wir sparen - jedenfalls solange wir kein Wachstum haben."
Die größten Steuersenkungen für die Industrie sind seltsamerweise nicht von Wachstum abhängig, aber bei Studenten und Eltern setzt man den Rotstift an. Nirgendwo in Europa ist der Bildungserfolg so vom Vermögen der Eltern abhängig wie in Deutschland, und dann so was. Die Höhe des Elterngeldes ist übrigens seit der Einführung 2007 unverändert. Seit den hatten wir eine Inflation von kumuliert rund 45%. Zum Vergleich. Laut Google Gemini sind die Abgeordnetendiäten im gleichen Zeitraum um 69% gestiegen. Da hat niemand nach der Finanzierbarkeit durch Wachstum gefragt.
„Dieses Land hat eine bessere Regierung verdient als die aktuelle“ sagte Friedrich Merz kurz nach der Übernahme des CDU-Vorsitzes. Selten war dieser Satz wahrer als heute.
Spahn-Forderung - "Staatliche Leistungen absehbar nicht erhöhen"
Das Experiment mit dem Energie-ETF habe ich gestern, mit rund 7% plus in 3 Monaten beendet. Es war hoch interessant, und ich habe einiges daraus gelernt, z.B. daß ich so einen ETF, der in höchstem Maße von den sich täglich ändernden Gedankenfürzen eines Donald Trump und persischen Mullahs abhängig ist, nicht noch mal haben will. Der Anteil des Depots bleibt im Energiesektor.
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF Acc
Dieser ETF investiert in die Wasserstoffwirtschaft mit ESG-Ansatz. Der ETF erfordert natürlich auch eine gewisse Beobachtung, aber bei weitem nicht so extrem.
Wie verlängerst Du?
Fristgemäßer Kündigung zum Laufzeitende mit anschließender VVL über einen Händler aus dem Forum. Mit der Winback-Hotline, von der man nach der Kündigung angerufen wird (deren Nummern beginnen mit 017688840), gebe ich mich nach den Beschreibungen der Erfahrungen hier im Forum erst gar nicht ab.
Dass Ölwerte im Rahmen des Irankrieges steigen werden war doch absehbar. Warum soll ich das liegen lassen?
Wobei ich noch einen habe der von der Performance her diesen Energie-ETF gerade überholt.
Amundi Euro Stoxx Banks UCITS ETF Acc
Da hat irgendwann jemand mal hier im Forum erwähnt dass er den im Portfolio hat, also habe ich den auch zugekauft
UKW und GSM läuft immer noch in Deutschland. So schnell kommt da keine DSL-Abschaltung.
Bevor man auch mal nur darüber nachdenkt DSL abzuschalten muss Ersatz da sein. Ich wohne seit Anfang 2021 in einem sogenannten Ausbaugebiet von Deutsche Glasfaser. Wirkliche Verlegearbeiten habe ich im ganzen Ort noch keine gesehen. Eine Freundin von mir hat in der Südpfalz seit einem halben Jahr einen Anschluss von denen. Bilanz bisher: Bereits zwei massive Ausfälle, einer über mehr als eine Woche hinweg.
Dennoch müssten die Inhaber die Transport-PIN gegen eine eigene PIN ersetzten um eID nutzen zu können. Vielleicht haben dies auch nur 21% gemacht? Vermute aber eher, dass sich die Umfrageteilnehmer nie damit beschäftigt haben.
Bei meinem vorletzten Personalausweis habe ich ganz klar gesagt dass ich den Quatsch nicht haben will. Bei meinem letzten Personalausweis (2018) ging das nicht mehr. Allerdings habe ich mich mangels Interesse nie damit abgegeben. Ich weiß ich noch nicht mehr was ich mit dem PIN-Brief gemacht habe.
Ich habe letztens vor Ort wie gesagt Riesen Aufsteller gesehen mit verschiedenen Startersets zu den jeweiligen Tarifen.
OK. Das ist neu, und eigentlich überflüssig. Ein Starterset mit dem man jeden Tarif aktivieren kann reicht doch.
Die alten Tarife werden weiter verlängerbar sein aber mit connect kostenfrei ist es vorbei ,also lieber im alten Tarif bleiben oder noch verlängern bevor die neuen kommen
Nur damit ich dich richtig verstehe. Wenn ich einen Free S Boost mit jetzt kostenlosem Connect verlängere ist es nicht mehr kostenfrei?