Bei diesem Angebot ist es ortsgebunden.
Das wäre auszuprobieren. Einfach mal bei Freunden und Bekannten in einer anderen Stadt einstecken, und schauen was passiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei diesem Angebot ist es ortsgebunden.
Das wäre auszuprobieren. Einfach mal bei Freunden und Bekannten in einer anderen Stadt einstecken, und schauen was passiert.
Hey, er erreicht damit dass Weltweit Alternativen zu fossilen Brennstoffen interessant werden, gerade auch in China oder Indien.
Die hohen Ölpreise machen weder E-Autos noch Wärmepunpen, oder den Strom an deutschen Ladesäulen günstiger, und mit einer Ministerin Reiche, die den Ausbau der erneuerbaren Energien zurück drängt, und neue Gaskraftwerke bauen lassen will, schon mal gleich gar nicht. Im Gegenteil, ein verstärkter Einsatz von Gaskraftwerken wird aufgrund des Merit-Order-Prinzip zu steigenden Strompreisen führen.
Klasse. Genauso sollte es sein. Welches Handy hast Du?
Netz o2-Original?
Wie bereits zuvor erwähnt, Fairphone 4, und ja, Original O2
Gib mal * * 004 * 333 * * 15 # Abheben ein.
Nachricht vom Mobilfunkanbieter
Rufweiterleitung
Registrierung war erfolgreich
Danach * # 61 # anrufen.
Rufweiterleitung
Sprache +4916399******* nach 15 Sekunden
Fakt ist aber, das funktioniert in vielen Netzen oder mit vielen Geräte nicht mehr oder nicht mehr richtig.
Ich hatte bisher noch keinen Fall, in dem es nicht funktioniert hätte. Ich habe auf Grund deines Postings hier ##002# (setzt alle Rufumleitungen auf einmal zurück) mit einem Fairphone 4 im O2-Netz ausprobiert. Sekunden später stand folgendes im Display
Rufweiterleitung
Löschvorgang erfolgreich
Bei mir waren es in der Tat die Berechtigungen, jetzt geht es wieder. Hab jetzt auch ausgeschaltet dass die Berechtigungen bei Nichtbenutzung entzogen werden.
Die App läuft jetzt bei mir auch wieder ganz normal.
Am 9. Oktober 2004(!) stellte im Forum jemand eine Frage
RE: GSM-900 Tri Band Handys / PGSM-900 oder EGSM-900
Die Antwort kam heute, rund 22 Jahre später ![]()
Ein halbes Jahr lang führt Trump bereits Krieg gegen den Iran, und hat nichts erreicht. Regimewechsel? Fehlanzeige, Stopp des iranischen Atomprogramms? Auch nicht. Statt dessen hat der Iran erkannt, dass die Blockade der Straße von Hormus nicht länger nur eine rein theoretische Möglichkeit ist. Der "Wirtschaftskrieg" den Trump jetzt gegen den Iran ausgerufen hat, ist letztlich auch nur der Versuch noch zu retten, was eigentlich nicht mehr zu retten ist, sowie das gleichzeitige Eingeständnis, dass dieser Krieg militärisch für die USA bereits verloren ist. Auch dieser "Wirtschaftskrieg" wird sein Ziel nicht erreichen, da zumindest China, vielleicht auch Russland, alles dafür tun werden, den Iran am Leben zu halten. Moment, schrieb ich, Trump hätte nichts erreicht? Das war natürlich falsch. Die Weltwirtschaft ächzt unter hohen Energiepreisen, und es droht eine weltweite Rezession. Das hat er erreicht, aber das war wohl kaum das Kriegsziel.
Ok - dann ist die Umwelt wohl doch nicht so wichtig,
Aus Umweltsicht wäre es tatsächlich das beste den Job zu kündigen und vom Sozialstaat zu leben. Die meisten Fahrten, die ich mit dem Auto machen muss, gäbe es dann schlicht und ergreifend nicht mehr. Aber in dem Falle würden sich dann andere darüber aufregen. Fazit: Wie man es macht, macht man es falsch.
Wie kann es sein, dass die Fritz Phone App so rudimentär ist, dass jedes gebrauchte DECT-Telefon mehr Komfort bietet?
Die wollen vermutlich lieber ihr Fritzfon verkaufen.