-
Die Hotline konnte auch nicht weiterhelfen. Ich soll einen Screenshot schicken. Geht aber nicht, weil die App das nicht zulässt.
Das mit dem Screenshot habe ich auch schon versucht. Grundsätzlich lässt die App an fast jeder anderen Stelle Screenshots zu, aber an der Stelle eben nicht.
-
Derzeit funktioniert bei mir die Einrichtung von LIDL Pay nicht.
Da bist du nicht der einzige hier im Forum. senderlisteffm schrieb neulich dass es bei ihm nicht ging, und bei mir geht es auch nicht.
-
Frank73 Es gibt doch schon lang keine Vodafone/Telekom exklusiven Frequenzen mehr, ist das nicht ein Relikt aus GSM Zeiten mit den „D-Netz-Frequenzen“?
Wie kommst du auf das schmale Brett? Natürlich hat jeder Anbieter seine exklusiven Frequenzen
-
Technisch sollte das doch nur eine Art von MOCN sein. Also o2 strahlt auch die Kennung von Vodafone und Telefonica aus.
Wie sieht das mit den Frequenzen aus? Versorgt O2 alle anderen auf den ausschließlich eigenen Frequenzen oder darf O2 hier für die Vollversorgung auch die Frequenzen der übrigen Netzbetreiber mit nutzen?
-
Gegen 14 Uhr kostete der Liter Diesel dort 2,09 Euro, Super 2,13 Euro.
In nur 1600 Metern Entfernung liegt die erste "One" auf tschechischer Seite
Ein Arbeitskollege der nahe der französischen Grenze lebt sagte am Freitag was von 1,80€ für den Liter Super. Zum gleichen Zeitpunkt war 1,999€ die billigste Tankstelle die ich bei mir in der Nähe finden konnte. Dazu kommt dann noch der Betrug (formell ist es keiner aber ich sehe es so) bei der CO2-Abgabe, die wir eigentlich als "Klimageld" hätten zurück bekommen sollen. Nix haben wir bekommen, gar nix. Der Volksverschimpfer Merz lässt dann das Fass endgültig überlaufen.
-
Die Chinesen profitieren überdurchschnittlich von der deutschen E-Autoprämie, vor allem MG und BYD verbuchen ein sattes Plus. Vielleicht hätte man doch besser private Wallboxen (auch für Mieter, und nicht nur für Eigenheimbesitzer) gefördert. Statt dessen subventionieren wir mit deutschem Steuergeldern die wirtschaftlich invasivste Konkurrenz, mit der wir es je zu tun hatten.
Die Elektroauto-Prämie hilft China - und dem Klima
-
Auch interessant, der Unlimited XS kostet weiter 19,99€ aber hat jetzt 15 Mbit/s statt nur 10 Mbit/s Upload bleibt bei 5 MBit/s.
Der ist zu dem Preis auch nicht wirklich interessant. Zur Erinnerung: Zum Einstand der Tarife gab's mal 50 MBit/s für 9,99€
-
Da hat sich mal einer die Mühe gemacht das sogenannte Reformpaket aufzudröseln. Das ist CDU/CSU-Pur. Die ehemalige Arbeiterpartei unterschreibt allem Anschein nach inzwischen alles was Merz und Söder ihnen hin halten, und wundern sich hinterher warum sie keiner mehr wählen will.
-
Energis hat die Ladepreise auch gesenkt, ist aber immer noch deutlich zu teuer. 58 Cent AC, 65 Cent DC, Zahlung mit Paypal oder Karte nach Freischaltung der Säule mittels QR-Code, oder mit Karte eines Roaminganbieters zu dessen Preisen.
Nachtrag: Blockiergebühr an AC-Ladern bereits ab 180 Minuten. Wer da also mit ziemlich leerem Akku ankommt muss entweder nach drei Stunden den Ladevorgang unterbrechen und neu starten oder Blockiergebühren von 3 Cent pro Minute zahlen.
-
Nachteile dieser Maßnahme: Der Netzausbau der Funklöcher könnte sich extrem verlangsamen oder enden, weil die massiv netzausbauenden Unternehmen keinen Vorteil mehr davon hätten, denn viele Kunden würden natürlich die allerbilligsten Tarife beim "amwenigstennetzausbauenden" Unternehmen buchen.
Einfache Lösung: Standort aufbauen, über einen gewissen Zeitraum den Traffic messen, und dann die Kosten auf die Netzbetreiber entsprechend der anteiligen Nutzung verteilen.