Die Beispiele zeigen bisher hauptsächlich Preisbeispiele zu den M und L-Tarifen auf, aber kaum bei den S-Tarifen. Upselling-Strategie? Ich habe zwei S-Tarife, einen Free S Boost und einen Home S, und die reichen mir auch völlig. Ich denke wir sollten erst mal abwarten bis die neuen Tarife vollständig auf der Homepage zu sehen sind, und die ersten VVL-Angebote in die neuen Tarife kommen.
Beiträge von Frank73
-
-
Diese SMS kam eben rein: "Guten Tag! Es konnte keine Störung festgestellt werden. Die Bandbreite an ihrem Anschluss liegt im vorgegebenen Toleranzrahmen. Ihr O2 Team", gefolgt von einer SMS wie ich mein WLAN optimieren kann.
Nein, das war kein hausgemachtes WLAN-Problem. Auch der mittels Kabel angeschlossene PC wahr vom Bandbreiteneinbruch auf der Downloadseite betroffen

Nicht aufregen, und abhaken... Das Thema ist (für mich) beendet.
-
Xtrackers MSCI World Energy UXITS ETF 1C
Das Teil hat in meinem Depot am meisten zugelegt, über 45% in den letzten 12 Monaten, knapp 7,5% in seit meinem Kauf. Es war mir klar dass der im Rahmen des Irankrieges performt, aber wie sehr hat mich dann doch überrascht. Da hätte ich noch mehr kaufen sollen. Natürlich ist mir aber auch klar dass es nach dem Irankrieg, wenn sich die Ölpreise wieder auf geringerem Niveau einpendeln werden, wahrscheinlich wieder genau so steil abwärts gehen wird. Also gilt es hier den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg zu finden, oder wie seht ihr das?
-
Heute morgen rennt die Leitung wieder wie gewohnt. Im Störungsstatus steht lediglich "Ihr Ticket wurde zur technischen Überprüfung übergeben", nicht mehr. Übrigens werden die ersatzweise aufgeschalteten 200 GB für meinen Mobilfunkvertrag nur auf der Webseite von Mein O2 angezeigt, in der Andoid-App hingegen nicht.
-
Hört auf zu weinen, das ist Fußball, zwischen Bayern und 1860 gibt es eben eine Jahrzehnte alte Feindschaft da fallen eben auch mal Beleidigungen von beiden Seiten.Genau da ist das Problem. Wie soll die Welt ein friedlicherer Ort werden wenn selbst Sportclubs untereinander verfeindet sind? Solche Aktionen sind da nur weiteres Öl ins Feuer. Nenne es wie du willst, von mir aus auch "weinen", Ich muss es dennoch nicht gut finden.
-
Der Erlös ging in den WisdomTree Industrial Metals
Und da ich denke Industriemetalle sind generell eine gute Idee
Ich höre seit Monaten von meinem Chef wie teuer Hartmetalle in den letzten Monaten geworden sind, habe das aber (warum auch immer) nicht logisch zu Ende gedacht. Danke für den Hinweis. Ich habe davon jetzt etwas in mein Depot gelegt. Anteil am gesamten Depot, etwa 1/8.
-
Lustig und kreativ wäre es ohne Beschimpfung gewesen.
Sehe ich auch so. Das H-Wort wäre nicht nötig gewesen.
-
Der Kombirabatt wird auf O2-TV ausgedehnt und hat einen neuen Namen bekommen. Aber sonst? Viel Marketing-Blafasel. vom O2 Privatkundenchef. Mal abwarten bis die Tarife wirklich buchbar sind, dann schaue ich noch mal drüber.
-
Rivale foppt Bayern-Fans bei Meisterparty mit Riesen-Beleidigung
Unabhängig davon was man von dem Verein hält. So eine sch... Aktion trägt vorsichtig formuliert nicht gerade zu einem friedlichen Miteinander der Fans bei. Das muss echt nicht sein.
-
Was für Werte bekommst Du für den DSL Connect ausgehandelt? (sieht man auf der Fritzbox unter "DSL-Informationen")
In kbit/s 63671/23360