-
Wer mit 5GB für 3,99 über 24 Jahre klarkommt, wo das o2-netz ausreichend versorgt, ist Lebara schon ein attraktives Angebot.
Das erinnert mich an den Slogan "Der Vertrag deines Lebens" im Zusammenhang mit O2 Grow
Jaja, ich weiß dass Monate gemeint sind 
-
Da bei keinem Netzbetreiber seit Ende September mehr eine Aktualisierung in Cellmapper erfolgt ist, eine Frage an Frank73:
Betrifft das nur Vodafone oder auch o2 und Telekom?
Update: Ich habe mir den Bereich heute mal gezielt zum Mappen vorgenommen. Die Telekom eNB 144310 ist noch da, die O2 eNB 177844 ist definitiv weg. Zwar wurde die alte B20 Only in Lummerschied mit B1+3+20 zur eNB 171213 umgerüstet, aber die bringt nicht viel. Der Standort ist schon mal so rein topographisch betrachtet eher ein Notnagel als ein wirklicher Ersatz. Mir wurde zwar bereits vor einiger Zeit zugetragen, dass in der Nähe der Autobahnanschlussstelle Illingen ein neuer Standort geplant ist, aber in wie weit da die Genehmigungsverfahren schon fortgeschritten sind, bzw. wann der Standort wirklich aufgebaut wird, weiß ich nicht.
-
Bei mir funktioniert die App seit einiger Zeit nicht mehr, die Netzanzeige bleibt leer, NetMonster funktioniert dagegen problemlos.
Kann ich inzwischen bestätigen. Ich sehe meinen Standort auf der Karte, aber sonst nichts, also weder Senderstandorte noch Trails. Die App hat alle rechte bekommen die man nur vergeben kann.
-
Du kannst ja gleich morgen anfangen und zur Arbeit laufen.
Sorry, aber ich habe weder die Zeit noch den Nerv dazu, jeden Tag 12 km zu laufen um auf die Arbeit und zurück zu kommen, und mit Bus- oder Bahn ist zu den benötigten Zeiten auch nichts zu machen.
-
Die E-Mobilität hat gewissermaßen die Flottenkarte für den kleinen Mann breit eingeführt 
Falsch. Die E-Mobilität hat den Kartenzwang für den "kleinen Mann" eingeführt, da man ohne die passende Karte, die bei jedem Anbieter eine andere ist, drauf legt. Ware gegen Geld, ohne Strafaufschläge, wie an der Tankstelle, wäre wohl zu einfach gewesen. Hauptsache noch mehr Plastik im Geldbeutel. Super umweltfreundlich!
-
Ich kann auf der Cellmapper-Homepage gerade kein Netz auswählen. Die Auswahlen für "Provider" und "Network" sind leer
-
Was du machst, nennt sich belauschen,
Also das ist ja jetzt kompletter quatsch mit Soße. Belauschen ist, wenn man jemandem bewusst zuhört, der sich nicht bewusst ist dass ihm jemand zuhört. Das ist in der Öffentlichkeit praktisch nicht möglich, da man immer damit rechnen muss dass das gesagte fremde Ohren erreicht. Das war einfach nur zufällig aufgeschnappt. Nur so viel zu feinen Unterschieden.
-
Was mir auffällt: Du hörst zu, wenn fremde Personen im FreiBad miteinander sprechen!?
Gegenfrage: Wenn du in der Öffentlichkeit an Leuten vorbei kommst die sich gerade unterhalten, hälst du dir dann die Ohren zu? Also ich nicht.
-
Saarland? In der Tagesschau? Oder überregional, wie von dir in einem Thread eben „bemängelt?
10 von 10 möglichen Punkten in der Disziplin "Jemandem das Wort im Mund verdrehen"
-
Fast unkommentiert durch überregionale Medien geben es sich die Saarbahn und die GDL gerade richtig heftig. Hintergrund: Die Saarbahn und die GDL haben nach etlichen Tarifrunden keine Einigung zustande gebracht. Die Antwort der Saarbahn war dann dass pochen auf das Tarifeinheitsgesetz. Da die meisten Saarbahn-Mitarbeiter Busfahrer sind die nach Verdi-Tarifvertrag bezahlt werden, soll das auch in Zukunft auch für die Lokführer der S1 (Straßenbahn nach Karlsruher Modell) gelten. Damit wäre die GDL aus dem Spiel. Seit dem fliegen die Fetzen. Bereits 15 oder mehr Warnstreiks (ich zähle nicht mehr), Streiks die erst extrem kurzfristig angekündigt und wieder abgesagt werden, oder länger oder kürzer dauern als angekündigt, so dass man als Kunde am Ende gar nicht mehr weiß was noch fährt und was nicht. Die S1-Strecke fährt inzwischen weitgehend nur noch als Ersatzverkehr. Bin ich froh dass ich davon nicht direkt betroffen bin