-
Mich regt dieser Shitstorm gegen o2 echt langsam auf.
Wem es nicht passt oder es nicht schnell genug geht soll bitte zu D1 oder D2 gehen und hier nicht ständig rumkotzen....
Meine Haupt-SIM ist bereits von der Telekom. Dennoch werde ich weiterhin meine Meinung zu TEF und ihrer Pressearbeit (allem Anschein nach das einzige was da läuft wie geschmiert) äußern. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
-
Leistungsfähiger Prozessrechner, der regelmäßig Daten nach Hause sendet und über Updates optimiert wird.
Braucht man dafür überhaupt Mobilfunk, oder reicht dann nicht auch einmal am Tag WLAN?
-
[USER="60095"]marcometer[/USER] Danke übrigens für das update der MLS-Karte.
-
Und, wie [USER="60095"]marcometer[/USER] schrieb, gab es im Saarland L21 Aufrüstungen.
Das sind reine Verdichtungen, die sich allem Anschein nach auf die Stadtgrenzen von Saarbrücken beschränken, und nichts zum Flächenausbau beitragen.
-
Irgendwie verstehe ich immer noch nicht den Reiz dieser 3,6 GHz-Frequenzen, und warum die immer noch bereit sind, die Gebote weiter zu erhöhen. Schon das Band 7 liegt doch weitgehend brach, und wird nur in Großstädten vereinzelt genutzt, und günstiger sind die Ausbreitungsbedingungen bei 3,6 GHz sicherlich nicht. Wäre es vorstellbar, den Bereich für Richtfunkanbindungen zu nutzen, wo man schwer oder nur teuer Glasfaser hin bekommt oder darf man das nicht?
-
Sind wir mal ehrlich...
Das Saarland müsste eigentlich endlich mal an RLP angeschlossen werden, auch wenn das vor Ort keiner hören will.
Vergiss es. Auch wenn es Off-Topic ist. Die Verfassung sieht für die Fusion zweier Bundesländer eine Volksabstimmung zwingend vor. Genau daran ist die Fusion von Berlin und Brandenburg gescheitert, und genau daran würde auch eine Fusion des Saarlandes mit Rheinland-Pflaz scheitern, aber das mal nur am Rande.
Abgesehen davon gab es dieses Jahr auch im Saarland neue "Dienste", wenn die Definition wirklich so ist.
Denn in Saarbrücken kamen ein paar LTE2100er dazu.
In deiner wöchentlichen Liste tauchte die PLZ-Region 66 (Saarland) dieses Jahr wie oft von über 1000 Einträgen (die Zahl stammt von dir) auf? Ich sag's dir. Ein einziges mal, und zwar in der Liste vom 18.01.19!
-
Zitat aus dem verlinkten Blogeintrag
Zitat
LTE-Ausbau macht in allen Bundesländern große Fortschritte
In allen Bundesländern? IN ALLEN? Das ist doch blanker Hohn! Sorry, aber ich fühle mich verarscht, und das macht mich echt sauer, wenn ich so was lese. Für wie bescheuert müssen die die Leute eigentlich halten? Ich glaub ich steh im Wald hier...
-
DT und VF scheinen scheinen Angst zu haben, dass es ihnen ohne Auktion langweilig wird. Anders kann man sich dass was da seit Runde 229 passiert kaum erklären. Es ist immer nur ein 3,6 GHz-Block, der mal von der DT an VF geht oder umgekehrt. Bei TEF und 1&1 bewegt sich seit dem gar nichts mehr, auch nicht mehr im Band 1. Zeit, das ganze zu beenden.
-
1&1 wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit gar nichts ausbauen. Wie ich schon früher geschrieben habe, hätten die niemals an der Auktion teilnehmen dürfen. Die Strategie die sie fahren ist alles ausser Ausbau.
Das ist bestenfalls Kaffeesatzleserei, wenn nicht eher dumpfe Trollerei. Die Strategie von 1&1 dürfte außer 1&1 selbst keiner kennen.
-
Kann mir jemand einen Tip geben was ich machen muss um die Aldi Talk Karte meiner verstorbenen Mutter zu kündigen, und das Restguthaben von nicht ganz 17 Euro wahlweise auszahlen oder auf meine Karte übertragen zu lassen?