Dazu noch Hotspot flat
Ist das dieses "WLAN to go" das abgeschafft wird, oder ist das wieder was anderes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dazu noch Hotspot flat
Ist das dieses "WLAN to go" das abgeschafft wird, oder ist das wieder was anderes?
Ein Grund sowas nicht zu kaufen.
Wenn ich mir eine Badehose kaufe, achte ich auf den Schnitt, wie ich darin aussehe und ob ich mich darin wohl fühle. Aber selbstverständlich akzeptiere ich auch andere Kriterien der Kaufentscheidung, egal wie sinnlos sie mir erscheinen mögen ![]()
Weil sie da die abartige Wortschöpfung "FITNESS THREE-SECOND BOXER-BADEHOSE" verwenden....
Unter der abweichenden Bezeichnung hätte ich sie dort auch nie gesucht.
Für die Freischaltung von VoLTE = 4G Calling muss man offensichtlich immer noch die Hotline bemühen. Ich musste auch bei CallYa explizit VoLTE über die Hotline freischalten lassen. Sehr mühevoll für solche Kleinigkeiten die Hotline zu bemühen.
Irgendwie bezweifele ich dass das im Sinne von Vodafone sein kann, dass sich jeder Kunde einzeln bei der Hotline melden muss.
Ob Du eine figurbetonte Badehose, oder etwas anderes kaufst ist Deine Entscheidung
.
Nachtrag. Habe mir eine "Adidas Fit 3 Second AQS" gekauft. Die findet man seltsamerweise überall, außer auf der Homepage von Adidas ![]()
Wenn man etwas älter ist ist J&J vermutlich auch eine gute Wahl, das bringt den schnellsten Schutz, eine Biontech oder Moderna kann ich mir wenn nötig immer noch in ein paar Monaten verpassen lassen.
BaWü will in Kreisen mit hohen Delta Anteilen auch verstärkt auf J&J setzen:
Angeblich soll Johnson&Johnson gegen Delta gar nicht mal so gut sein.
Was ist eigentlich so hip dran, dass fast alle ihre Selfies spiegelverkehrt fotografieren? Auch wenn sie nicht vorm Klospiegel stehen. OK, ich habe lange überlegt, eigentlich gehört das in "Was geht Euch auf den Keks?", aber es fällt mir auch auf.
Die eigentliche Frage müsste lauten, ob die das bewusst so machen, oder ob es am Phone liegt? Ich hatte schon solche und solche Phones. Die einen machten mit der Selfiekamera standardmäßig gespiegelte Aufnahmen (z.B. mein letztes Samsung) , die anderen (z. B. mein jetziges Huawei) nicht.
Wie es Obelix65 schon geschrieben hat:
Plaudere einfach (wenn es sich ergibt) mit der Dame weiter, als ob es den Korb nicht gegeben hat.
Ich versuche es, aber es wird schwierig, denn das Grundgefühl eigentlich abgelehnt zu werden bleibt haften.
Wichtig ist dass Du weiter raus unter Leute gehst.
Aber bitte z.B. ohne Rollkoffer und Buch in der Sauna (wer ein Buch liest, und alle Sachen mitbringt statt im Restaurant zu essen/trinken will aus Sicht Dritter seine Ruhe haben).
Ich habe sowohl schon in der Saunagastro gegessen, und auch schon nur mitgebrachtes. Unterschiede? Außer der Höhe der Rechnung an der Kasse, keine.
Es geht nicht um sticheln, sondern darum, zu erkennen, dass Dinge nicht so laufen, weil die Welt so böse ist, sondern weil Du selbst die Weichen stellst.
Wenn dem so wäre, würde ich nicht fast 2 Jahrzehnte quasi zölibatär leben, ohne jegliche Hoffnung auf Verbesserung der Situation.
Klar ist der Bademeister Nr. 1 - das war schon immer so! Die Sau! 😂👍🏻
Der ist verheiratet... nur so als Hinweis
Die Nächste quatscht Du an! 👍🏻
Hahaha ![]()
Irgendwann wird sich was ergeben. Die Männer sterben alle weg, und die Frauen bleiben übrig. Du musst Dich nicht mal anstrengen, nur präsent sein.
Ja, spätestens mit 80 gibt es Frauenüberschuss. Allerdings ist es dann auch egal weil dann in der Hose eh nichts mehr funktioniert.
Win Win sozusagen! 🍀
![]()