Beiträge von Frank73

Wenn ich hier für Verwunderung hätte sorgen wollen hätte ich geschrieben dass ich jetzt ein Date mit ihr habe. Aber warum soll ich mir selbst was in die Tasche lügen? Das bringt doch nichts. Also schreibe ich lieber ungeschönt wie es ist. Wenn das für dich ein willkommener Vorwand zum sticheln ist, dann ist es eben so. Wenn das nicht gewesen wäre hättest du was anderes gefunden.

Dich hat eine Frau mit Hammer-Figur von sich aus gefragt, ob Du mit auf ihre Decke kommst.

Jetzt liegt es an Dir, was Du daraus machst. Muss ja nicht eine Beziehung sein.

Ich habe trotz nicht so tollem Wetter (23°C und wolkig) den Umweg am Sportartikelgeschäft vorbei gemacht und mir eine neue Badehose besorgt, und kam dann auch erst um nach 17 Uhr am Freibad an. Die Reaktion auf meine Begrüßung fühl wesentlich kühler aus als sonst, und in der Zeit in der ich schwimmen war hat sie sich nur mit dem Bademeister unterhalten, und mich nicht weiter beachtet. Der Korb beim Versuch sie in die Sauna einzuladen (Zitat: "Lieb von dir, aber nein") kam dann auch ungefähr so überraschend wie "Heilig Abend" am 24.12. Nach ihrer Telefonnummer zu fragen kam mir danach nicht mal mehr in den Sinn. Das hätte dann nur den nächsten Korb nach sich gezogen. Fazit: Es ist egal was ich tue oder lasse. Letztlich bleibe ich auf ewig Single, ob ich will oder nicht. Aber was ich wollte hat im Leben eh noch nie eine Rolle gespielt.

Ich denke, nach all den Postings, das ist alles eine Geschichte. Real gibt es das nicht in einer Person, auf der einen Seite nur heulen weil alles blöd ist und gleichzeitig den Arsch nicht in Bewegung bekommen.

Die Feststellung dass etwas kontinuierlich schei..e läuft und die Möglichkeit etwas daran zu ändern sind leider zwei paar Schuhe.

Dich hat eine Frau mit Hammer-Figur von sich aus gefragt, ob Du mit auf ihre Decke kommst.

Ja, und dann stellt sich heraus das sie eine wahrscheinlich problematische (weil karzinogene) HPV-Infektion hat die auch mir gefährlich werden könnte. Genau das meinte ich ich mit dem Hinweis.

Du bist seit mindestens 3 Stunden wach. In der Zeit hättest Du, anstatt in Selbstmitleid zu verfallen, Deinen Hintern in den nächsten Laden bewegen und dir fünf Badehosen kaufen können

Ich bin seit 5 Uhr wach wenn du es genau wissen willst, und seit 6 Uhr am Arbeitsplatz, und nein, da kann ich mich nicht einfach mal so entfernen um eine Badehose zu kaufen.

Deine grundsätzliche Einstellung zum Leben, diese Schwarzmalerei und der Zwangspessimismus über sämtliche Situationen hinweg, ist übrigens etwas, was auf sehr viele Frauen verständlicherweise sehr abturnend wirkt.

Ich habe leider keinen Grund mehr für Optimismus. Fast alles was die letzten Jahre blöd laufen konnte ist auch blöd gelaufen, und es geht einfach immer so weiter.

Na dann kaufe Dir eine Badehose

Was genau wie das abholen einiges an Zeit braucht

oder gehe heute nackig baden

Das machst du in einem kommunalen Freibad exakt ein einziges mal. Danach hast du auf absehbare Zeit Hausverbot.

und klicke Dir online ne neue Badehose.

Was mir auch nichts bringt wenn ich sie heute noch brauche.

Kommt es mich nur so vor oder ist das Leben seit 2019,seit dass ich ganz alleine bin, nur noch eine unendliche Quelle der Frustration?

Kann man die da nicht abholen?

Kann man eventuell. Die Frage ist eher ob sich das lohnt, bei 50km für Hin- und Rückweg zusammen, außer eben ich warte damit bis ich eh wieder dort bin. Das wird aber vor Sonntag eher nicht der Fall sein.

Heute ist laut Wettervorhersage der einzige Tag mit Freibad tauglichem Wetter, und ich habe keine Badehose, weil ich meine gestern, als ich vom Hallenbad in die Sauna gewechselt bin, die Badehose dort an einen Haken gehängt und vergessen habe. Na super.

Cool, du bist Hellseher?

Ich kann Schlussfolgerungen ziehen. Schau einfach mal auf die Entwicklung in den Ländern wo Delta das Infektionsgeschehen übernommen hat, nach Großbritannien z.B. Dort hat Delta einen Anteil von über 90% am Infektionsgeschehen. Trotz höherer Impfquoten ist dort die Inzidenz wieder deutlich über 100. Auch bei uns nimmt Delta derzeitig deutlich fahrt auf und steht bei um die 15%. Vor ein paar Wochen war der Anteil noch im niedrigen einstelligen Prozentbereich.