-
Ach, Telekom hat bei uns am örtlichen Netto Werbung für DSL 100 MBit gemacht.... Dabei gibt es im ganzen Ort nicht mal DSL 16 😂 Da fragt man sich schon, was sich die Marketingleute dabei denken
Die "Deutsche Glasfaser" macht hier auch Werbung für Tarife die man (noch) nicht buchen kann.
-
Warum sollte man erst umständlich zum HA? Zudem noch länger warten?
Wenn du nicht auf einen mRNA-Impfstoff bestehst kann es beim Hausarzt sogar wesentlich schneller gehen als im Impfzentrum, da dort die Terminvergabe wesentlich unbürokratischer ist.
-
Bei mir geht es jetzt auch wieder, nachdem 4 Tage lang „Wartungsarbeiten“ stattgefunden hatten. Leider gibt es bei Aldi Talk fast jede Woche Wartungsarbeiten, aber komischerweise bei keinem anderen Anbieter.
Besorge dir mal eine Netzclub-SIM, dann reden wir nach einem bis zwei Monaten noch mal drüber wer häufiger Wartungsarbeiten hat. In der Häufigkeit ist das bei Aldi-Talk eine absolute Ausnahme.
-
Ideales Wetter für einen Sauna-Tag mit der Frau
.
Da das Wetter heute doch nicht so schlecht war wie gemeldet war ich heute im Freibad um sie zu Fragen ob sie morgen mit mir in die Sauna möchte. Heute hatte sie aber entweder frei oder war auf der ersten Schicht im Einsatz
-
Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr über sms einloggen in der app, gibt es da nen workaround für?
Das klappte bei mir in der Vergangenheit auch nicht immer. Normalerweise fragt die App dann nach ungefähr zwei Minuten nach dem Logindaten für alditalk-kundenbetreuung.de
Damit funktioniert das einloggen auch.
-
Weil das Risiko hier deutlich geringer als im Ausland ist. Woher kam denn letztes Mal der Mist? Richtig, überwiegend von Reiserückkehrern
Weil die ja unbedingt was Anderes sehen mussten. 
Dann weißt du mehr als das RKI das zu Beginn der zweiten Welle zu Protokoll gab das man nicht wisse wo sich die Leute Infiziert haben.
-
Echt? Um sicher zu gehen, dass wir das gleiche meinen: ich meine die Übersicht, wo z.B. steht Mai: xx MB, April: xx usw. nicht den "Entgeltnachweis". Du auch?
Ich meine diese Übersicht. Eine andere kenne ich nicht.

-
Habe ich da was falsch in Erinnerung oder hätte Windows 10 nicht das letzte Windows sein sollen?
Download ab Ende des Jahres: Microsoft stellt Windows 11-Update vor
-
Funktioniert bei euch die Datenverbrauchsübersicht in der App oder im Browser?
Bei mir nicht: "Es steht keine Datenverbrauchsübersicht zur Verfügung." 
Problemlos, sowohl im Firefox auf dem Androiden als auch auf dem PC. Die Netzclub-App verwende ich nicht mehr.
-
Du fühlst Dich in einer schönen Wohnung auch wohler. Das wirkt sich auch auf Deine Ausstrahlung aus…
Weiß ich, aber das hilft mir auch nicht weiter.
Was Dir etwas fehlt, ist der „social circle“. Der Bekanntenkreis, in dem man z.B. eine Frau kennenlernen kann.
Auch das weiß ich. Das war auch einer der Gründe warum ich mich einer Wandergruppe angeschlossen habe. Allerdings sind die Singles darin zu 90% Männer.
Hier lassen fast alle städtischen Bäder die Saunen bis September geschlossen ?
Eine offene Sauna ist 30km weit weg, eine zweite mit Thermalbad 50km, eine dritte in unter 20km Entfernung öffnet Anfang Juli.
Das ist der springende Punkt. Er ist dann IMHO froh wenn es doch nichts wird.
Das habe ich zur Kenntnis genommen, lasse es aber mal inhaltlich unkommentiert
Dass das RKI es Erwachsenen nicht generell empfiehlt hat natürlich auch einen Grund. Epidemiologisch sinkt halt der Nutzen mit steigender Wahrscheinlichkeit schon mit einer oder mehreren Virustypen infiziert worden zu sein. Und diese hängt stark vom eigenen Lebensführung ab; und auch von den/dem des/der (auch ehemaligen) Partner. U.U. schon eine Herausforderung das selbst abzuschätzen.
Vor einer etwaigen Impfung wäre folglich ein Test ganz sinnvoll. Da fängt das Problem schon an. Ein solcher existiert für Männer nicht.