Sehe ich jetzt nicht als außergewöhnlich an
Du bist ja auch nicht seit Ende 2002 Single. Von daher hast du da wohl andere Maßstäbe.
Ich weiß nicht …
Zumindest darin sind wir uns einig, wenn auch mutmaßlich aus verschiedenen Gründen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich jetzt nicht als außergewöhnlich an
Du bist ja auch nicht seit Ende 2002 Single. Von daher hast du da wohl andere Maßstäbe.
Ich weiß nicht …
Zumindest darin sind wir uns einig, wenn auch mutmaßlich aus verschiedenen Gründen ![]()
Frage einfach mal den Doc, wie Du am besten mit den Viren umgehen solltest. Im einfachsten Fall lässt Du Dich impfen, fertig
So weit ich das verstanden habe ich die HPV-Impfung was für Jungs und Mädchen im vorsexuellen Alter.
1. Du hast bei Frauen durchaus Chancen. Scheinbar auch, weil Du 25kg Fett abtrainiert hast, und jetzt sportlich aussiehst.
Realistischer betrachtet habe ich blindes Huhn nach fast 20 Jahren auch mal ein Korn gefunden. Das nächste wartet dann im Jahre 2041, so ich dann noch lebe.
2. Beim zu hause rumsitzen lernst Du niemand kennen. Du musst raus, am besten in Locations in der Nähe Deiner Bude.
Ich bin jedes Wochenende irgendwo, Schwimmbad, Sauna, wandern. Das hat mich nie einer Frau näher gebracht, daher die Antwort auf Punkt 1
3. Deine Bude muss jederzeit bereit für einen Kaffee oder Netflix oder … mit einer Frau sein.
Mit meinem knapp 20 Jahren alten Philips Röhren-TV (für die Tagesschau zu sehen reicht es, und mehr schaue ich eh kaum fern) könnte Netflix schwierig werden.
Jetzt bewege am Wochenende Deine Gehirnzellen, und fange an, Deine Bude in Schwung zu bringen, Zimmer für Zimmer!
Wie oft denn noch? Ich kann es nicht! Abgesehen davon. Die Chance dass ich einer Frau mit so einer Figur noch mal auffalle tendiert gegen Null. Von daher hat Wohnung hat jetzt Zeit... sehr viel Zeit. Wenn das Wetter passt mache ich morgen eine kleiner Wanderung. Nach Freibadwetter (21°C und wolkig) sieht es eher nicht aus. Der Sonntag ist für die Sauna reserviert.
Erstaunlich was Frauen so sofort (fast Fremden) erzählen. Scheint ja total offen zu sein
Alleine schon dass sie angeboten hat mich neben ihr auf die Decke zu legen ist absolut außergewöhnlich. Das habe ich so noch nie erlebt. Sie ist auf ihre Art schon etwas speziell.
Und je nach Art der Infektion hilft bei HPV nicht mal die Nutzung von Kondomen.
Übertragen auf die Situation mit einem problematischen Virustyp bedeutet das wohl frei übersetzt "Nur gucken, nicht anfassen". Die Sache war von vorne herein zu schön um wahr zu sein. Da musste fast ein dicker Pferdefuß hinterher kommen. Das war schon fast zwangsläufig ![]()
Naja. Ich weiß jetzt zumindest wo ich dran bin.
Du könntest die Frau auch über Facebook oder über die Arbeit oder woanders finden, und kontaktieren.
Die Frau hat Dich auf ihre Decke eingeladen. Den nächsten Schritt musst Du gehen.
Ich kenne nur Ihren Vornamen. Das reicht für eine Suche bei Facebook oder wo auch immer vermutlich nicht, mal abgesehen davon dass ich keinen Facebook-Account habe.
Du kennst das Gewicht der Frau. Aus der weiblichen Perspektive gesehen, ist das bzgl. Datenschutz wesentlich relevanter und kritischer zu sehen.
Spaß beiseite. Ist das Dein Ernst?
Alles was ich über sie weiß hat sie aus sich heraus gesagt, auch das Gewicht. Das ist aber nicht der einzige Grund für meine Zurückhaltung. Sie kommt aus einem völlig anderen Kulturkreis. Sie hat einen sehr deutlichen russischen Akzent. Bevor jetzt der Shitstorm losbricht bedenkt bitte, ich bin im tiefsten Westen groß geworden. Für mich waren Russen so was wie Klingonen, und gewiss nicht nur weil ihre Sprache so ähnlich klingt. Außerdem weiß ich (warum auch immer) dass sie mit einer mutmaßlich problematischen HPV-Variante Infiziert ist. Jedenfalls muss sie regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung zum Frauenarzt. HPV haben fast alle Frauen aber die problematischen Varianten können Krebs auslösen, auch beim Mann. Wenn es etwas gibt wovor ich wirklich extreme Angst habe, dann vor Krebs. Ich musste meiner Mutter drei Jahre lang beim Sterben zusehen. Das war absolut grausam und hat innerliche Verwüstungen hinterlassen an denen ich heute noch zu knabbern habe. Ich will so etwas niemals wieder erleben müssen.
Wieso das? Sag jetzt bitte nicht, dass Du dir von ihr nicht wenigstens die Telefonnummer hast geben lassen?!?
Selbstverständlich nicht. Ich kann doch nicht eine ziemlich fremde Person nach persönlichen Daten fragen. Ich habe bereits im C19-Thread durchblicken lassen dass ich einen gewissen Wert auf Datenschutz lege. Was ich für mich einfordere muss ich auch selbst gewähren.
Ideales Wetter für einen Sauna-Tag mit der Frau
.
Theoretisch schon, praktisch nicht. Denn um sie einzuladen müsste ich erst mal wieder ins Freibad kommen. Da gehe ich aber bei dem Wetter aber wie schon erwähnt nicht hin.
In ein anderes Freibad weg laufen. Ist doch keine Lösung.
Das ist auch gerade nicht nötig. Seit Dienstag ist das Wetter hier von Freibadtauglichkeit ziemlich weit weg.
Alles anzeigenIch werde bei Lidl immer nach der Lidl App gefragt.
Einmal, ich der letzte an der Kasse, keiner hinter mir, niemand konnte zuhören.
Ich sage auf die Frage nach der App freundlich zur Kassiererin: „Die Lidl App habe ich nicht, weil das mir zu blöd ist, nur für Lidl oder auch jeden anderen Laden eine eigene App zu installieren.“
Die Lidl-Kassiererin antwortete leise zu mir: „Ich nutze die Lidl App auch nicht.“
Ich habe sie mal anfangs zum testen installiert und genutzt, aber die versprochenen Vorteile sind lausig und kaum der Rede wert. Einen Vorteil von Lidl Pay gegenüber etablierten Kartenzahlungsmethoden sehe ich auch nicht.