-
Mir geht es total auf die Nerven dass man jetzt jedes Mal an Kasse danach gefragt wird.
Bei Real nerven sie mit Payback, bei Lidl jetzt mit der sch... App 🤬
Keine Ahnung wie es bei dir ist, aber ich wurde seit einiger Zeit nur noch gefragt wenn ich der Schlange vor der Kasse das Phone in der Hand hatte.
-
Ich würde mich freuen, wenn alle schwulen Männer das auch öffentlich zeigen würden. Und wenn es viel mehr schwule Männer geben würde (gern z.B. 50% aller Männer).

Damit die übrigen mehr Auswahl bei den Frauen haben? 
-
Mich nervt dieses LGBT und Regenbogenflaggen auf gedrücke. Das w/m/d eben so.
Du bringst da möglicherweise etwas durcheinander. Divers wurde als drittes Geschlecht für Intersexuelle eingeführt, also für Menschen die von Geburt an weder eindeutig männliche noch weibliche Geschlechtsmerkmale haben. Mit LGBT (Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender) hat das nichts zu tun.
-
Bei mir immer noch so, dass verbunden wird aber ich nichts höre. Mit und ohne VOLTE.
Bei mir funktioniert sie problemlos. Vielleicht ist das Problem ja auch inzwischen behoben.
Jetzt schon seit 2 Tagen technische Störung und weiterhin keine Buchung oder Änderung in der App und online möglich.
Schon sehr extrem.
Auf der Webseite des Kundencenters steht was von Wartungsarbeiten, und dass die Seite "bis auf weiteres" nicht erreichbar sei.
-
Das stimmt, mir gefällt das durchaus auch.
Also eher weil die Farben schön leuchten und weniger weil irgendeine zusammengezimmerte Botschaft dahinter stecken könnte.
Also ich wäre dafür die Außenbedeutung während des Spiels aus Protest ganz aus zu lassen, und erst nach dem Spiel die Regenbogenbeleuchtung einzuschalten.
-
Alles, der ganze Aufstand wegen dem Blödsinn. Bin gespannt, was in dieser Zeit noch alles so kommt.
Ich bin gewiss niemand, dem man eine geistige Nähe zu LGBTQI und Schlagmichtot unterstellen kann. Menschen die das Geschlecht nicht als etwas biologisch vorgegebenes, sondern als frei wählbaren sozialen Konstrukt betrachten, waren mir schon immer etwas suspekt. Dennoch wäre diese Regenbogenfarben-Beleuchtung des Stadions ein absolut willkommenes Statement gegen die osteuropäischen Rechtsausleger (nicht nur) von Fidesz und Viktor Orban gewesen.
-
Hoffentlich mutiert das jetzt nicht so weiter… Delta Pro Max? Ich hab langsam die Nase voll
Delta Plus Pro Ultra Max Extended, oder so ähnlich.
-
...den Blödsinn mit dem Regenbogen
Was genau? Dass die Stadt München das wollte, oder dass die UEFA das verboten hat?
-
Geht bei mir auch nicht.
Ist bestimmt schon das fünfte Mal in den letzten Wochen.
Bei Netzclub ist man das ja schon fast gewohnt dass irgendwas alle naselang nicht funktioniert. Bei Aldi Talk ist das aber echt was außergewöhnliches.
-
Auf der Warteliste der kleinen Arztpraxis standen zu dem Zeitpunkt 800-900 Personen für BioNtech . . .
War bei mir ähnlich, weshalb man versuchte mich in Richtung Astrazeneca zu drängen. Das wollte ich aber nicht wegen der (idealerweise) 12 Wochen zwischen der beiden Dosen. Darauf hin wurde mir Johnson&Johnson angeboten, was ich ohne groß nachzudenken akzeptiert habe.
Sollte sich die Deltavariante hier ausbreiten
Das tut sie bereits. Im Deutschlandfunk war heute morgen von einem Anteil von um die 20% die Rede. Vor drei Wochen waren es glaube ich noch 6%.
Nachtrag. In Indien gibt es inzwischen angeblich sogar eine weiter mutierte Delta-Variante die "Delta Plus" genannt wird.
Zur Not muss ich dann auch Bußgelder zahlen.
Sehr lobenswert. Der Staat kann jeden zusätzlichen Euro gut gebrauchen.