Was geht euch auf den Keks?

  • Alles Blödsinn:


    Egal ob Gender, Regenbogen, Zigeunersoße, Weihnachtsmarkt, Osterhase und all dieses Gutmenschengehabe.

    Oh, das ist jemand aber eine empfindliche Schneeflocke


    Regenbogen... meinst du auch den Blödsinn mit dem "Wir suchen der / die / das Professix männlich / weiblich / sächlich...".

    Wenn ich eine Geschichte schreiben oder lesen würde, die ständig gendern würde, wäre das Buch um einiges dicker ohne das es einen wirklichen Sinn ergeben würde.

    Nerv. Getroffen

    Einmal editiert, zuletzt von Souldrinker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Souldrinker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Alles Blödsinn:


    Egal ob Gender, Regenbogen, Zigeunersoße, Weihnachtsmarkt, Osterhase und all dieses Gutmenschengehabe.

    Die Leute, die das machen, haben halt nur sonne Sch**** gelernt, die können nix anderes. Umschulen wäre die einzig sinnvolle Lösung.

  • Mich nervt dieses LGBT und Regenbogenflaggen auf gedrücke. Das w/m/d eben so.

    Meine Freundin nervt es auch total und sie sagt selbst wenn nochmal jemand kommt der ihr sagt das es schlimm ist wie man sie Diskriminiert weil sie Lesbisch ist und wie Schlimm es für Lesben und Schwulen ist, rastet sie aus.

    Seit ein paar Jahren wäre das Schlimmer geworden. Diese Heuchelei findet sie zum k....


    Bei ihr Zuhause findet man keine Flagge, keine Schleife oder sonst was. Sie meidet solche äußerlichen Zeichen und sagt ich bin zwar Lesbisch aber muss das nicht jedem egal wie auf die Nase drücken. Ich Lebe es und gut ist es für mich.


    Sie wurde noch nie deswegen diskriminiert.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Ja, mich nervt das auch. Mit irgendwelchen bunten Farben soll gezeigt werden: Hey wir sind ja sooo tolerant, aber in Wirklichkeit gäbe es wieder großes Getöse, wenn sich der nächste bekannte Sportler als nicht hetero outen würde. Mann muss ja seine sexuelle Orientierung auch nicht ständig in die Welt herausposaunen oder posten. Und wenn man das trotzdem macht, darf man sich auch nicht über "nichtpositive Reaktionen" beschweren.

  • Sie wurde noch nie deswegen diskriminiert.

    Ist ja auch eigentlich kein Problem, wenn man:

    Zitat


    aber muss das nicht jedem egal wie auf die Nase drücken

    es so lebt.


    Manche müssen es aber zwingend nach außen zeigen und gerade manche "Männer" oder besser Es müssen ja so stockschwul und tuntig durch die Welt rennen. Und wenn die diskriminiert werden, haben die eben mal Pech gehabt.

  • Mich nervt dieses LGBT und Regenbogenflaggen auf gedrücke. Das w/m/d eben so.

    Du bringst da möglicherweise etwas durcheinander. Divers wurde als drittes Geschlecht für Intersexuelle eingeführt, also für Menschen die von Geburt an weder eindeutig männliche noch weibliche Geschlechtsmerkmale haben. Mit LGBT (Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender) hat das nichts zu tun.

  • Ich würde mich freuen, wenn alle schwulen Männer das auch öffentlich zeigen würden. Und wenn es viel mehr schwule Männer geben würde (gern z.B. 50% aller Männer).


    8);)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!