Das ist wie bei den Zeugen Jehovas.
Alle paar Jahre werden neue "Jünger" rekrutiert. Und die müssen dann als eine Art Mutprobe oder als Beweis ihrer Unbildung durch die Ortschaften tingeln und bei den Leuten klingeln: "Guten Tag. Ich möchte mit Ihnen über Gott reden......."
Dann lassen sie irgendwelchen Mist in Form von Prospekten/Flugblättern/Sprüchen aus Telegram da, die man lesen soll und verabschieden sich mit dem Hinweis, bald wiederzukommen, um über das Gelesene zu diskutieren.
Die kommen aber nie wieder.
Erst die nächste Generation "Jünger" kommt dann nach ein paar Jahren (bei größeren Orten auch Monaten): "Guten Tag. Ich möchte mit Ihnen über Gott reden...."
Es dreht sich immer im Kreise.
So ist es auch mit den Querköpfen. Nur dass diese "Jünger" Gläubige eines "weltlichen Gottes" sind. Was auch immer das sein mag. Das verstehen nur querdenkende wirklich.
Wenn einer mit seinem unvorstellbarem Unsinn durch ist, kommt der nächste und fängt wieder von vorne an, genau den gleichen Mist zu schwurbeln.
Und nach ihm der dritte und vierte.
Am Ende ist jeder normal denkende Mensch derart genervt, dass er, wenn es an der Haustür klingelt, durch den Spion (technikbegeisterte auf den Monitor) schaut, einen Zeugen Jehovas oder einen Querkopf sieht und einfach die Tür zuläßt.
Draußen stehen dann die Zeugen der Quergöpfigkeit und Jehovas und feiern sich, dass sie gewonnen haben.
So ist es auch in diesem Thread. Am Anfang haben noch viel mehr Leute mitgelesen oder gepostet.
Heute sind es hier fast mehr Querdenker als normal Gesunde.
Und immer kommen neue hinzu.