Was geht euch auf den Keks?

  • Das braucht man nicht vorher testen. (Wie auch, es gibt nur eine Einzugswalze) Isopropanol geht ebenfalls, hat nur nicht jeder zu Hause.

    Irgendwann (6~10 Jahre aufwärts) hilft das alles nicht mehr, dann ist der Weichmacher weg und der Gummi hart. Dann geht nur noch ein Austausch insofern man Ersatzteile bekommt.

    Habe etwas Desinfektionsmittel benutzt. Es hat etwas geholfen, aber scheinbar sind die Rollen schon sehr glatt. Geht auch Nagellackentferner?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Upps! Kommt das Coming out auch gleich noch? :/


    ;)


    Ich nehme für solche kleinen Aktionen (Reinigungsarbeiten) Softasept (SchwiTo arbeitet im KH)...

    Nein, kein coming out. Wer schon Mal ein gemalertes Zimmer übernommen hat, bei dem der Vormieter nicht so gründlich mit Farbflecken umgegangen ist, der weiß auch mit Nagellackentferner zu helfen. Ist ja letztendlich Verdünnung (-smittel).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • irgendwie komme ich mir gerade wie im "Maedels-Chat" vor - also Frauen unter sich, nicht der Uhrzeit entsprechend "Maedels-erzaehlen-Dir-ihre-Nagel-Geheimnisse" :D

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Mir Latte, ich hasse Züge <X


    Aber es gibt mit Sicherheit Leute die gerne den Job machen würden. Nur leider ist die Stelle durch Leute besetzt, die den Hals nicht voll genug bekommen. Anstatt sich in der heutigen Zeit über einen Job freuen, der eigentlich ganz gut bezahlt wird, wird immer mehr und mehr gefordert. Für mich ist das alles ein faules Egoistenvolk. Ganz einfach.

    Und wenn ich schon höre: Inflation blabla, wir brauchen 500€ mehr, blabla...<X<X Es gibt genügend Menschen in D-Land, die für viel weniger Geld malochen. Ich meine richtig malochen und keine Züge im warmen Abteil spazieren fahren. Oder auch Hartz4ler (nein, nicht jeder ist faul!) der kaum über die Runden kommt. Auf so eine Idee kommen diese Spinner gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!