Beiträge von Saftkocher

Na ja, bei uns kosten belegte Brötchen beim Bäcker zwischen 3,50 € und 5,50 € zum Normalpreis

Ich war letztens auch "geschockt". Die wollten 5 € für ein Eibrötchen. Im stinknormalem Brötchen mit einem Kleks Remoulade darunter. Als die Verkäuferin dann den Betrag nannte, musste ich nachfragen, ob die ausversehen 2 berechnet hatte. <X Zum Glück hat unser Bäcker noch moderate Preise.

Aber Dacia würde ich schon wegen Design und Materialanmutung ausschliessen, beim Spring ist ausserdem der Motor völlig unterdimensioniert und sogar die 0-100 Beschleunigung wo die meisten Elektroautos punkten richtig lahm, von Vmax brauch wir garnicht reden.

Absoluter Neuschrott auf 4 Rädern. Alleine schon wegen Ressourcenverschwendung sollte man sowas einstellen. Und dann dieser ätzende Ton, wenn der Haufen sich in Bewegung setzt.

Mein Schwager hat seit gestern seinen Tesla. Geiles Teil, muss man schon sagen. Auch als nicht E Fan finde ich den super.

Als Zweitwagen oder Stadtauto würde ich eher einen Mazda MX-30 oder Mini Cooper SE nehmen.

Absolut. Mini ist so geil. Meine Frau hat ja auch einen und der nächste wird dann auch ein E-Mini. Gibt vom Fahrspaß echt nichts besseres.

Anklappbare Spiegel waren bei dir ja auch ein Thema.

Wofür braucht man den Blödsinn? Ich habe meine Spiegel noch nie angeklappt. Genau so unsinnig wie eine automatische Heckklappe.

Naja, alle wissenschaftlichen Untersuchungen zeigen, dass EMS schnell Erfolge beim Fettabbau und Muskelaufbau bringt.

Keine Ahnung, ich bevorzuge normales Training.

Und 100€ im Monat? Ich zahle "nur" 25€ und kann alles nutzen, inkl. Getränkeflat und wer will Sauna, Solarium, und Massage.

Mich freut zusätzlich, dass ich heute ein neues Gefährt (ich hoffe es!) für die Arbeit bekomme. Angeblich hat der Händler es vor Ort. Was ich kaum glauben kann. Schauen wir mal... Pendlerrad

So, viel Geld im Laden gelassen aber die nächsten Jahre sind gesichert :D Und jetzt kann ich nicht einmal fahren, so ein Mistwetter wie wir hier haben :cursing: Werde aber wohl trotzdem gleich die erste Runde drehen 8)

Ausdauer mache ich genügend auf meinem Arbeitsweg und so nebenbei 8) Ansonsten stimme ich dir zu.

Mich freut zusätzlich, dass ich heute ein neues Gefährt (ich hoffe es!) für die Arbeit bekomme. Angeblich hat der Händler es vor Ort. Was ich kaum glauben kann. Schauen wir mal... Pendlerrad

Dann hätte ich wieder ein paar Jahre Ruhe und vielleicht hält es dann länger, da ich ja nicht mehr so viel arbeiten werde 8):D Leider ist bei uns die Abstellsituation recht bescheiden, ansonsten würde ich gleich richtig investieren :D