Beiträge von Saftkocher

Ja wohl wahr, die müssen leider darunter auch noch leiden. Mal schauen, ob die Merkelfreunde wieder ausrasten <X

Zum Glück wird unser Marktplatz gerade umgebaut, also fallen die großen Ansammlungen zum Glück schonmal weg. :D

Also die Ecke: Ich bin nicht deutsch aber dafür deutsches Auto <X:rolleyes:

Die habe ich heute auch gesehen. Völlig bekloppt. Gebe nicht einen Cent für den Blödsinn aus. Habe ich noch nie und werde ich auch nie.:/

Bei uns hat sich so ein Kasper bestimmt gestern wieder weggesprengt. Habe es böllern hören und kurz danach Rettungsdienst gehört. :D

Bin heute zwar nur 7 Km gegangen, da unser neuer Hund nicht so recht will. Ist einer aus dem Tierheim im Bulgarien, der muss alles erst lernen. Unsere alte Hundedame bringt zwar einiges bei aber so richtig klappen will das noch nicht :D Heute war deutlich mehr los als die Tage, trotz ganz schlechtem Wetter. Also noch mal aufs Rad und da war ich zum Glück fast alleine. Der einzige Vorteil im Winter.

So frustrierend einsam wie dieses Jahr war Weihnachten bei mir selten. Daher freut es mich, das es schon fast zu zwei Dritteln vorbei ist, und bald wieder ein (von der Arbeitslosigkeit mal abgesehen) halbwegs normales Leben beginnt.

Ich bin weder frustriert, noch einsam oder arbeitslos aber ich freue mich auch. Gerne könnte es schon morgen vorbei sein. Ich mag solche Tage nicht. Dann noch das mistige Silvester/Neujahr überstehen und dann geht es wieder aufwärts. Zum Glück habe ich morgen etwas zu tun.