Was ist an 10km nun so weit? ![]()
Leihgabe genehmigt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist an 10km nun so weit? ![]()
Leihgabe genehmigt ![]()
Du, es geht mir am Arsch Hintern vorbei. Mich nervt nur der Krach. Und zwischen mir und dem Laden wohnen noch genügend andere Leute aber die scheinen das ja toll zu finden.
![]()
Wer macht so einen Blödsinn? Aber egal, Lidl hat im Nachbarort Penny den Rang abgenommen. Jetzt ist Lidl eigentlich der schlimmste Laden, zumindest was die Kunden angeht.
also hier ist morgen noch alles geschlossen...
Meinte natürlich den Freitag ![]()
Ja, da hat es mal die richtigen Deppen getroffen. Obwohl, wenn hier unsere Fachkräfte feiern, dann passiert natürlich gar nichts. Hier wurde so ein ehemaliges Schützenhaus von denen gekauft und da finden regelmäßig Veranstaltungen statt, die böllern auch öfter mal. Zum Glück am Ende unseres Kaffs aber man hört es trotzdem.
Sei doch froh, dann brauchst dir kein Carreraauto zu kaufen. ![]()
So war es hier die letzten beiden Tage. Herrlich. Sonst ist selbst im hintersten Wald, in der letzte Ecke, pausenlos jemand um die Ecke gekommen
So hat man endlich mal seine Ruhe. Ich gehe gerne im Dunkeln und freue mich auf die abendliche Gassirunde. Allerdings haben hier kurz vor Weihnachten schon die ersten Idioten geböllert. In den Ar*** schieben die Dinger.
Mich würde es erfreuen, wenn man endlich mal Fahrverbote an Feiertagen (wenn man nicht zur Arbeit muss) mal durchsetzen würde.![]()
Ich kann es nicht gewesen sein, denn ich habe diese Verwirrten nur aus der Ferne gesehen. Wie sie planlos auf dem Parkplatz standen oder noch auf der Abbiegespur zum Supermarkt ![]()
An den Feiertagen erfreut mich, dass man relativ alleine draußen unterwegs ist. Gestern war es aber noch besser. Eben schöne große Runde mit den Hunden gedreht und nur eine Person gesehen. Dafür viele gehfaule Leute in ihren Blechhaufen.
Ja ist klar. Kannst mir ja helfen
Dann lernst gleich was. ![]()
Ne, den Einkauf macht man dann wieder am Samstag.
regelmäßig? Und am Wochenende? Naja...Habe da mehr als genug Arbeit vor mir.![]()