Beiträge von Saftkocher

Du, es geht mir am Arsch Hintern vorbei. Mich nervt nur der Krach. Und zwischen mir und dem Laden wohnen noch genügend andere Leute aber die scheinen das ja toll zu finden.

also hier ist morgen noch alles geschlossen...

Meinte natürlich den Freitag :D

Ja, da hat es mal die richtigen Deppen getroffen. Obwohl, wenn hier unsere Fachkräfte feiern, dann passiert natürlich gar nichts. Hier wurde so ein ehemaliges Schützenhaus von denen gekauft und da finden regelmäßig Veranstaltungen statt, die böllern auch öfter mal. Zum Glück am Ende unseres Kaffs aber man hört es trotzdem.

So war es hier die letzten beiden Tage. Herrlich. Sonst ist selbst im hintersten Wald, in der letzte Ecke, pausenlos jemand um die Ecke gekommen <X So hat man endlich mal seine Ruhe. Ich gehe gerne im Dunkeln und freue mich auf die abendliche Gassirunde. Allerdings haben hier kurz vor Weihnachten schon die ersten Idioten geböllert. In den Ar*** schieben die Dinger.

Ich kann es nicht gewesen sein, denn ich habe diese Verwirrten nur aus der Ferne gesehen. Wie sie planlos auf dem Parkplatz standen oder noch auf der Abbiegespur zum Supermarkt :D

An den Feiertagen erfreut mich, dass man relativ alleine draußen unterwegs ist. Gestern war es aber noch besser. Eben schöne große Runde mit den Hunden gedreht und nur eine Person gesehen. Dafür viele gehfaule Leute in ihren Blechhaufen.