Und am Donnerstag wird wieder so viel eigekauft, denn es muss ja bis zum Wochenende reichen. ![]()
Beiträge von Saftkocher
-
-
[Karls]
die brauchen wohl gerade eine groessere Wiederaufbaukolonne...
Die haben ja wohl genug Kohle dafür. Das Teil ist eine Goldgrube. Die Marmelade war mal echt gut aber 4,50€ ist dann doch etwas zu viel.
-
hmmm, Du zahlst zwischen rein und raus? Nicht vorher oder nachher?
Jaaa, 5er in die Machokasse, aber der musste sein...
Reicht da ein 5er? 
Aus Prinzip wird keine App verwendet.
-
Das Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen hat ja heute gebrannt, zum Glück ohne Verletzte.
habe eben den Artikel gelesen. Da hatte es ja schonmal gebrannt.Na, Dich habe ich aber vermisst! Vorhin gerade gedacht, ob der noch lebt, und nun isser da!
mir geht es prima
hatte viel zu tun. Wir haben noch ein Haus mit 6 Wohneinheiten gekauft und etwas über 3 Monate Monate Urlaub gemacht 
-
Ne, ich habe Augen im Kopf und verschließe mich nicht der Realität.
-
Rein rechnerisch, bei der gegenwärtigen, durchschnittlichen Reproduktionsrate, sollte das in 2 bis spätestens 3 Generationen der Fall sein. Dann ist es zu spät. Dann werden die Deutschen flüchten müssen und selbst Asylanten sein.
Wer diese Entwicklung nicht sehen will, ist einfach nur grenzenlos dumm. Oder will etwas bezwecken.
So ist es. Habe vor Weihnachten öfter meine Nichte zur Schule gebracht, unfassbar was da so abgeht. Ich möchte heute weder jung sein, noch Kinder in diese Welt setzen.
-
Habe ich kein Bock drauf. Rein, bezahlen und raus...

-
-
Dieser App-Mist nervt so
Ich habe teilweise schon Artikel einfach an der Kasse gelassen. Verarschen können die andere Kunden. -

Danke dir auch

https://www.karls.de - Das Erlebnisdorf, in Freizeitparks braucht man auch gute Handwerker.
Da arbeiten nur polnische Saisonkräfte. Zumindest in Rövershagen. Da kann man doch nicht wirklich arbeiten wollen.