Denkt ihr noch immer über Spielzeugautos nach? ![]()
Beiträge von Saftkocher
-
-
Hier auch. Dafür war Freitag die Hölle. Echt dumm, als ob alle verhungern.
-
Scheiß Weihnachten

-
Nö. Eigentlich fehelen da noch ein paar.
-
Natürlich kenne ich den Zusammenhang, mir geht es aber trotzdem auf den Sack.
-
Natürlich, man will die Leute so lange nerven, bis sie aufgeben. Aber ich gebe nicht auf. Dann verzichte ich eher auf die Seite. War aber nicht nur auf die HU bezogen, sind ja etliche andere Seite nicht wirklich besser.
-
...dass das Nachtflugverbot zur EM "fuer die An- und Abreise der Mannschaften, insbesondere bei den spaeten Spielen mit Anstoss um 21 Uhr" temporaer aufgehoben wird - hat der Korruptenzirkus ja wieder toll hinbekommen

Mit Geld ist halt alles möglich.
Mir gehen einige Seiten völlig auf den Sack. HUK24 als Beispiel. Da muss man sich mit einem Bestätigungscode anmelden. Alles gut und schön aber wenn ich den Haken setze und dieser Seite vertrauen will, klappt es beim nächsten Mal wieder nicht. Zum

Oder halt die dämlichen Kekse. Lehne ich alles ab, kommt die Meldung fast jedes Mal, stimmt man entnervt zu, bleiben die Einstellungen. Aber nicht mit mir, dann verzichte ich eher auf den Inhalt.
-
Und morgen die nächsten Demos. Das neue Hobby der Deutschen? Volksverblödung pur.
-
Ekelhafte Meinungsäußerung. Muss man leider ertragen...
Ich muss auch so vieles ertragen....
-
Du hast keine Eier. Man muss kämpfen, wenn man nicht Opfer sein/werden will. So einfach ist das.
Nö, man muss sich verteidigen. Werde ich angegriffen, dann verteidige ich mich. Man wird nicht einfach so zum Opfer.
Haben Dir die Fachkräfte™ eigentlich Job, Frau und Haus weggenommen, weil Du ständig
musst?Ne und soweit wird es auch nicht kommen
Aber viele Leute sind doch auf dem besten Weg dahin und klatschen dann immer noch.