Insomnium_88 Senior Profi

  • Mitglied seit 16. September 2021
Beiträge
1.340
Erhaltene Reaktionen
558
Punkte
7.248
Profil-Aufrufe
3.259
  • Ich habe Dich mit meinem Post zwar gar nicht gemeint, aber naja. Wenn du Dich angesprochen fühlst...

    Die Trails spielen für mich eine untergeordnete Rolle. Schalte ich genauso ab.

    Für mich zählen neue / zusätzliche enB / gNB.

    • Kann ja jeder handhaben, wie man möchte. Ich glaube sowieso nicht, dass die Mods vom Cellmapper für sowas Zeit haben und Leute sperren würden.

    • Da bist du schlecht informiert. Habe schon zwei Sperren hinter mir.

      In Telegram ( CM Community ) die richtigen Leute anschreiben und zack...

      Kann Dir locker ein halbes Dutzend Leute nennen, die gesperrt sind.

      z.B. FTTH aus FFM, um nur einen zu nennen.


      Ich versteh Dich schon zu einen gewissen Teil, aber du solltest entspannter werden....

    • Was zum? Deswegen habe ich mich ja angesprochen gefühlt, weil wegen mir die ganze Diskussion hier losging wegen den Trails. Wusste ja nicht, dass da Leute wie wild bzw überhaupt gesperrt werden und dass das so "einfach" geht.

    • Du solltest den " Delinquenten " vorher schon auf sein Verhalten hingewiesen und um Änderung ersucht haben.

      Falls nicht, schreibt man den Admin an und schon ist die Sperre drin.

      Als Betroffener bleibt dir dann nur der Gang nach Canossa, indem du um Entsperrung bittest.

      Frag am besten FTTH, der ist auch hier im Forum. Der kennt das auch, ist seit 2022 gesperrt.