-
Die Chance steht nicht schlecht dass das eine Kettenreaktion zur Folge hat die nicht mehr kontrolliert werden kann. Wenn die Nato samt USA mit Russland beschäftigt ist, sieht sich China in der Lage sich Taiwan einzuverleiben, dem Iran und einigen arabischen Staaten fällt dann ein dass sie noch eine Rechnung mit Israel offen haben, und Kim wetzt auch schon die Messer. Am Schluss wird die USA oder Russland oder China zur Atombombe greifen, und es wird einen allumfassenden nuklearen Schlagabtausch geben. Krieg erledigt, Menschheit auch.
Kann sein oder auch nicht. Weiß man eben alles nicht. Genau so wenig wie es mit der Unterstützung aussieht und auch den Sanktionen gegenüber Russland. Gebracht hat es nichts.
-
Sind doch schon lange hier
Und wir sind nicht Retter der Welt.
-
Ich bleibe dabei, wir hätten der Ukraine gar nicht helfen sollen. Sinnlose Kriege, die am Ende nichts bringen und der Russe kann aufrüsten ohne Ende. Er hätte die Ukraine in 1 Woche erledigt, im Wahn die Nato angegriffen und dann auf den Sack bekommen. Krieg erledigt.
-
Eben! Ok, ich war noch nie Besucher solcher Veranstaltungen. Hier und da gab es früher mal ein Konzert, damit hatte es sich. Habe da auch keine Lust mehr zu, die Preise sind mir viel zu abgehoben. Auf der letzten Veranstaltung war ich 2022 und da hatte nur eine Cola 8€ gekostet
Nein, danke.
Reisen wird auch leider immer weniger. Früher bekamen wir pro Nase für 500€ eine gute Auslandreise. Heute zahlt man locker das Doppelte und hat dann noch nicht einmal den "Luxus" wie früher. Ich brauche keinen 5 Sterne Tempel aber eine Absteige für 1000€ zahle ich dann auch nicht. Also wird es zwangsläufig weniger.
-
Und online hatten wir auch GeoCities, MySpace, Jappy und schuelerVZ / studiVZ für uns. Generation Z ist wegen Ganztagsschule oft erst nach ihren Eltern nachhause gekommen und und auch Online war es dann so das auf Facebook und später Instagram dann schon ihre Eltern, Nachbarn und Lehrer waren bevor sie sich selbst angemeldet haben.
Wir hatten gar nichts online, denn das gab es so halt noch nicht. War auch gut so, diese Seuche bei jeder Gelegenheit sein Telefon zu zücken nervt einfach nur noch.
-
Die berühmten Fachkräfte 
-
und ich bei diesem Wetter von Freiwilligen Fahrten Abstand nehme.
Warum nur bei Wetter?
-
Die heutigen Schüler sind nicht die Gen Z
Ich hätte lieber Gen V schreiben sollen. Generation Versager oder Vollversager.
Und zum Thema Keks: Wetterberichte
Was hat man davon? Ändern kann man es ja auch nicht und wie du schon schön gemerkt hast: Es stimmt ja selten.
-
Mir fällt auf, dass ich noch nie TikTok angeschaut habe 
-
Heiße Luft noch viel mehr 
Nö, Wärme ist schön