Was fällt euch auf?

  • Was Frank73 hatte mal Glück =O? Ich dachte der hat ein Abo auf Pech? :huh:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Mir fällt auf, dass ich den 5 Cent je Liter Tankgutschein nicht nutzen kann, weil der Tank voll ist und ich bei diesem Wetter von Freiwilligen Fahrten Abstand nehme.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Mir fällt auf, dass ich den 5 Cent je Liter Tankgutschein nicht nutzen kann, weil der Tank voll ist und ich bei diesem Wetter von Freiwilligen Fahrten Abstand nehme.


    Wielange gilt dein Gutschein denn noch?

    Ab morgen bis Montag Abend ist ja erstmal wieder schönes Wetter angesagt, bis in der Nacht zu Dienstag dann die nächste Regenfront kommt.


    Dieses Wochenende kann man dann schon was unternehmen, z.B. snowboarden gehen.



  • Ab morgen bis Montag Abend ist ja erstmal wieder schönes Wetter angesagt

    Das Wetter in deiner Region gilt wohl für ganz Deutschland? Oder darf ich jetzt deine Prognose verstehen?

  • Das Wetter in deiner Region gilt wohl für ganz Deutschland? Oder darf ich jetzt deine Prognose verstehen?

    Nokiahandyfan und ich wohnen ja garnich so weit auseinander, aber was dieses Wochenende betrifft hat eigentlich ganz Mitteleuropa die gleiche Grosswetterlage und alle dürfen sich auf ein schönes Wochenende freuen. :)

    Nur was den Montag betrifft, dürfte der in den Niederlanden und dem äussersten Nordwesten Deutschlands, Weser-Ems-Region und Münsterland, schon eher wechselhaft mit Regenschauern werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!