Umfrage: „Apple One“ - Das Service Bundle

  • „Apple One“ - Das Service Bundle: Für mich könnte in Frage kommen ... 18

    1. Music, TV, iCloud und Arcade (2) 11%
    2. Music,TV, iCloud (6) 33%
    3. Music, TV (2) 11%
    4. Music, iCloud (9) 50%
    5. Music, Arcade (0) 0%
    6. TV, Arcade (1) 6%
    7. Apple Care (4) 22%
    8. Apple Care & iCloud (4) 22%

    Hallo TT´ler,


    Apple emanzipiert sich immer mehr vom iPhone. Das Servicegeschäft (App Store, Music, TV, Apple Pay, iCloud, Arcade) gewinnt immer mehr an Bedeutung. Dies

    spiegelt sich letztlich auch in Apples Erfolgsrechnungen wieder.


    Den Gerüchten nach will Apple mit der nächsten iPhone Generation ein Service Bundle in Aboform anbieten. Mehrere Dienste zu einem Preis.


    Wie schaut es bei Euch aus? Welches Bundle würde Euch anfixen?


    Preisgestaltungen lassen wir mal außen vor, da die Abstimmungsmöglichkeiten den Rahmen sprengen würden 8o


    Thomas bitte in Umfrage umwandeln



    Zu Apple Care: Ob dies tatsächlich Bestandteil eines Bundles werden könnte ist mehr als fraglich. Sofern ihr das begrüßen würdet, bitte voten


    Mehrfachantworten sind möglich (oder Thomas?)


    Beim verfassen des Threads fällt mir auf, das es viele Variationen gibt. Das könnte hier zu lang werden.

    Falls ich etwas elementares vergessen haben sollte, kann es ergänzt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von miherbie ()

  • Moin, Mehrfachantworten sind möglich (3).

    Viele Grüße

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband
     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Lassen sich Umfragen zukünftig auch wieder selbst erstellen?

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • He he, Cupertino hat es echt drauf.

    Ein Service-Bundle (auch) für die Android-Fraktion?

    Fehlt jetzt nur noch iMessage, Facetime, Apple Pay und Apple Sign In. Was interessiert das noch der iPhone-Umsatz in den Quartalszahlen?
    Und Apple TV ist ja jetzt auch immer häufiger als Softwarelösung auf anderen Geräten.

    Ich liebe diese 'Service Sparte'. Sie ist sowas von genial. :D

    Einmal editiert, zuletzt von derAL ()

  • Mich interessieren nur Apple Care und iCloud, das kann ich nicht wählen, darum habe ich nicht abgestimmt. 😅


    Ich nutze Spotify und einen Fire TV Stick mit Amazon Premium o.ä. weil meine Töchter das nutzen, da gebe ich nicht noch mehr Schotter für die Apple-Angebote aus.

  • Mich interessieren nur Apple Care und iCloud, das kann ich nicht wählen, darum habe ich nicht abgestimmt. 😅


    Ich nutze Spotify und einen Fire TV Stick mit Amazon Premium o.ä. weil meine Töchter das nutzen, da gebe ich nicht noch mehr Schotter für die Apple-Angebote aus.

    Thomas


    kannst du bitte im Abstimmungsfeld als Bundle: Apple Care & iCloud hinzufügen


    Obelix65 vielen Dank für den Hinweis


    Es handelt sich ja um keine abschließende Aufzählung. Falls Euch noch andere Service Bundle einfallen...........bitte posten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!