-
Was leider nicht geht ist auf einem Gerät zwei Kundenkonten zu betreiben, was früher dank Dual-SIM kein Problem darstellte, da die Abholcodes per SMS verschickt wurden.
toll, soll man dann fuer Firma/privat immer mit zwei Mobiles rumrennen?
Habe echt schon keinen Boick mehr auf die Stationen, dann lieber Filiale mit leidig passenden Oeffnungszeiten...
-
Ich finde es trotzdem Spam 
-
hatte von Anfang an keine Einwilligung erteilt...
-
"Eventuell erteilte Einwilligungen" per sofort widerrufen, feddich. Wenn dann noch was kommt, max. *einmal* anmahnen, und dann haertere Geschuetze auffahren.
Hier kommt uebrigens keine Werbung an, keine Einwilligung erteilt 
Nur das penetrante Einwilligungsgebettele nervt wirklich, vor allem wenn ich mal am PC eingeloggt bin, da isses noch schlimmer als in der App.
-
die Mobilnummer habe ich bewusst *nicht* hinterlegt, aber ob das hilft?
-
Moin,
eine Bekannte meinte letztens, auch fuer sie als Wenignutzerin sei 5G sinnvoll, damit sie auf starkbesuchten Veranstaltungen (Konzert, Festival etc) noch "Netz hat", wenn andere keines mehr haben.
Ist das wirklich so, oder lediglich ihr Wunschdenken? Wenn das so ist, waere eine Empfehlung von Euch nett, *kein* Vodafone-Netz, ansonsten hauptsaechlich Daten, ggf. Sprach- und SMS-Flat (aber kein Muss). *Kann* Prepaid sein, aber auch Jahrespaket oder kleiner Vertrag - 3-5 GB pM reichen absolut aus...
-
kaffeepad "Verrechnungskonto" klingt nach Depot?
Hier mit Giro+TG+TG nichts auffaelliges, auch das Zustimmungsgenerve ist geblieben...
-
Die o2 Kundenbetreuung konnte bei mir jetzt auch nichts auffälliges sehen, also auch da alles okay. Und sagt, so einen Fall hätte man noch nie gehabt.
oh, Du bist also auch ein "Einzelfall"? Janeeisklar...
-
hatte ich letztens genauso, zwar keine Kuendigung aber eindeutig am vermeintliche (hier 4 Wochen vorbei) o2-Kundschaft...
o2 can't do passt auch hier wieder hervorragend 
btw:
Kann man leider nicht erkennen, auch nicht im Simquadrat/Sipgate-Kundenportal (wäre ja noch ein Feature, das sie implementieren könnten).
geht doch, schau mal in der Ereignisliste 
Du hast aber keine Karte mit noch aktivem EM wegportiert? Oder nur die Nummer, und die Karte lief weiter???
-
Ich kenne Leute aus dem öD, die dürfen 3 Tage die Woche von zuhause aus arbeiten. Und Teilzeit zu arbeiten ist dort auch kein Problem.
Steigerung: 1x pW verpflichtend, vor Ort, idR fester Tag, kann aber zusammengelegt werden - also 1 Woche Buero, 10 Wochen im Url-, aeh, Homeoffice, 1 Woche Buero... Ist aber nicht direkt OeD, Beamter im "privatisierten Unternehmen"