Kartenterminals?
Sorry, aber so'ne Frickelloesung wuerde ich versuchen 'umzutauschen'...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kartenterminals?
Sorry, aber so'ne Frickelloesung wuerde ich versuchen 'umzutauschen'...
oh, Terminueberweisung ist ja ganzwasschickes (kommt das dann noch am selben Tag an, Ziel C24?) - bei Suresse kann man die eingeben, fliegt dann aber mit Fehlermeldung raus, ganz toll...
Neueinrichtung Android-TV: Warum findet man die 'Magenta'-App (2.0) nicht mit der Suche nach 'Magenta', sondern nur mit 'Telekom'? #einmalmitprofisarbeiten
Und dass bei Erststart die Meldung kommt "dieses Benutzerkonto wirde gesperrt, bitte wenden Sie sich an die Telekom" - einfach weitergemacht, laeuft, aber der erste Schreck.......
echt? Warum dem Kunden einen Widerruf anbieten, und nicht ihm kulanterweise die VK zu 'schenken'? Als zufriedener Kunde kommt er eher wieder, und widerruft auch nicht sofort, als als stornierter...
...dass die Suche bei dieser 'tollen' Forensoftware Gross-/Kleinschreibungs-sensitiv ist
Und dass ich fuer einen Bekannten ein neus Googlekonto einrichten muss, das aber mit keiner vorhandenen Handynummer klappt, weder eine der vielen online zu findenden SMS-Empfangsseiten, noch Sipgate ('echte' Sipgatenummern un auch dorthinportierte), noch Dataport (o2-MVN mit 016-Vorwahl) noch 'echte' Loopnummer
Und auch, dass ein (Account fuer ein) Google-TV-Geraet ueberhaupt eine erreichbare Handynummer benoetigt...
lohnt das, fuer die 'Anzahl'?
versuch's mal *nett*(!) per eMail an: portierung#sipgate,de
ersteres - hindert DHL aber nicht an diesen Eskapaden...
Amazon hat die Sendungen mittlerweile 'bei einem Hausbewohner' abgegeben - bin mal gespannt, bei welchem *seufz*
mit demselben Zusteller?
App-Zwang geht garnicht, da wuerde ich mich als Kunde doof stellen und das ganze eskalieren...
Hier gerade die naechste Sendung: A5-Pappumschlag (so ca. CD-/DVD-Groesse) - "die Sendung konnte nicht in die Packstation eingelegt werden, zB wegen der Groesse, und wird in die Filiale 123 gebracht". Oh, toll, liebes DHL, also in die Filiale, die auch als Empfaengeradresse auf der Sendung steht...
Dass Amazon immer noch versucht, in die Postfiliale zuzustellen - geschenkt...
zaehlt auch, dass ich meine allererste PIN immer noch nutze? Wurde damals von Talkline zugeteilt, D2-Vertragskarte (hachdaswarennochzeiten), und hat einen gewissen (persoenlichen) 'Touch' die das Merken sehr einfach macht