naja, aber wenn noch gar kein Anschluss liegt (Neubau), muss der Hauseigentuemer ja auch den Hausanschluss selber zahlen... Bei 'Upgrade' einer alten 8km langen Kuperdoppelader *g* weiss ich allerdings nicht...
Beiträge von cestec
-
-
"Vielen Dank fuer die Information.
[_] ja
[_] nein
[_] vielleicht."
-
Er meint damit - vermutlich - dass die Seite der KFW überlastet war. 504 ist in Browsern die klassische Fehlermeldung bei einem Gateway Timeout. Das Förderprogramm wurde allerdings schon auf Eis gelegt, da die verfügbaren Mittel bereits ausgeschöpft sind.
Du vermutest richtig
- und gaaanz kurz vor Toreschluss konnte ich noch bis zum Ende durchclicken, keine 5min spaeter war finito
Heute Nachmittag kam dann die erste Bestaetigungs-eMail, laeuft!
-
oh, direkt per Click?! Nice, ich muss immer 'scrollen'...
-
KFW - jetzt mal wieder 504...
-
Wäre sicherlich entspannter gelaufen, wenn die Telekom für dieses Szenario einen Hinweis auf der Webseite hätte, zum Beispiel im Online-Übernahmeprozess eine Meldung, dass bei nicht bekanntem vorherigen Vertragspartner ein Shop aufgesucht werden soll. So hab ich auch von Telekom hilft zuerst die Info erhalten, dass es ohne bekannten Vertragspartner nicht möglich ist.
vielleicht *will* man diesen Weg ja eigentlich gar nicht anbieten (muss es aber?), deswegen kommt offiziell (erstmal) ein 'gehtnicht' - ist wie die Zweitzustellung bei DHL...
-
Italien gehört ja auch nur geringfügig zum Balkan
och, wenns danach geht, schau' mal 7n gewissen Hamburger Stadtteilen...
-
-
-
dann muesste da halt ein Sammeltaxi eingerichtet werden - Taxen gibt's doch ueberall, die freuen sich ueber Auftraege... Besser 200 EUR/Nacht fuer Taxi als 500 EUR/Nacht fuer'n Gelenkbus...