-
och, woanders werden genug Leute gesucht...
Mag hart klingen, aber das ist der Lauf der Zeit. Kohle-Bergwerke und bald auch Tagebau (incl. Dorfzerschredderung) fallen ja auch bald weg - isso. Fuer mich kein Grund, an heute ueberholten Techniken festzuhalten, 'nur' weil der Fortschritt Arbeitsplaetze kostet - das war schon immer so...
-
Warum macht 'man' Tablettenpackungen immer auf der 'falschen' Seite auf? Also dort, wo der Waschzettel 'im Weg' ist 
-
Ist hier eigentlich noch wer, der per 30.6. die Kuendigung bekommen hat?
-
wartet mal ab, wenn der Tankrabatt 'durch' ist, das Hochschnellen werden die Konzerne sicher komplett und schnell(er) durchziehen als die zoegerliche Senkung zu Beginn letzten Monats...
Das Auswandern von V&B wird auch nicht der letzte deutsche Konzern sein, der ausgeflaggt wird, die derzeitige Situation beschleunigt das ganze nur noch. Ich bin allerdings, auch bei involvierten Projekten, sehr skeptisch was das 'gewaehlte' Land angeht, mit diesem Despoten haette ich lieber weniger als nix zu tun, und nach Ford (Transit) kommen jetzt wohl auch noch dort ansaessige Zulieferer und ggf. Ausbauer dazu - wieder so eine unplanbare Unsicherheit, aber ich kann max., Bedenken anmelden, die Entscheidungen treffen (eher: trafen) andere.
-
dann lieber eine 01579 von Sipgate, oder noch lieber 015678 von Simquadrat 
-
Man muß schon in einer sehr einfachen Baracke wohnen, wenn von der Wärmedämmung her ein Camper besser ist.
Auch ist ein Haus besser zu heizen als so ein Camper, wenn denn die Gasversorgung "eingeschränkt" ist. Eine Holzofen im Campingmobil zum Beispiel kann ich mir nur schwer vorstellen.
es gibt (noch ;)) Camping-/Stellplaetze mit Strompauschalen 
Ist/wird halt ein Rechenexempel, ausserdem habe ich natuerlich deutlich weniger m3 zu erwaermen 
-
Natuerlich. Aber wer derart rechtswidrig seinen Vermieterpflichten nicht nachkommt, kapiert das auch nicht.
Bin gespannt, wann die zurueckrudern - "war doch alles nicht so gemeint... Wird nicht so heiss geduscht, wie das Wasser bereitet wird... Niemand hat(te) die Absicht... Bla... Blubb...".
-
ok, das ist ein Argument...
Also doch schon mal den Camper winterfest machen.
-
Momentan wird berichtet, dass ein Run auf Heizlüfter und andere Elektroheizungen im Gange ist. Sozusagen das Klopapier von heute... 
ist aber albern, was bringt Gas-Sparen, wenn die Stromkosten explodieren? Heizluefter etc. kosten das drei- bis zehnfache gegenueber Gasheizung (aktuelle Werte) - soooviel teurer wird Gas gegenueber Strom nicht werden (Strom wird auch teurer).
-
Ja, aber bis so ein Gerichtsverfahren durch ist kann dauern.
och, so eine einstweilige Verfuegung ist relativ schnell 'durch'