ich bleibe dabei, taeglich pickepackevoll zu laden, ist ungesund. Nicht umsonst gibt's bei Smartphones und auch Autos die 80%-Ladeschwelle.
Beiträge von cestec
-
-
wenn Du (Werk)taeglich auf 100% laden musst, hast Du definitiv den falschen (zu kleinen) Akku gewaehlt...
-
natuerlich wieder vergeben... Firmenwechsel
Genauso wie die 'private', 0171-abbaaba...
Ist schon >25 Jahre her, MNP gabs quasi nicht. Heute koennte man sowas 'regeln'...
Genauso ('erst' 20 Jahre her...) Festnetz in Grossstadt, heute 8stellig mit 3stelliger Vorwahl: abb abb konnte noch 'verkauft' werden (mit Betriebsuebergabe *hust*), abg abg und abh abh (g+1=h) fielen weg
Heute freut man sich ja schon, vwenn man eine 'halbtolle' 7stellige 'erben' kann... Habe noch Bekannte in anderer Grossstadt mit ab aa AX *sabber*, sollten deren Kinder die nicht wollen wuerde ich mich anbieten...
-
Mir gehen DHL und Dyson heute GANZ BESONDERS auf den Keks.
Wobei DHL am schlimmsten ist, weil man nicht drumrum kommt, die zu nutzen
das zum Thema Auslaender-Probleme
- und ich meine ausdruecklich nicht die DHLer...
-
*seufz* an dieser Stelle muss ich mal wieder meine historische "null-siebzehn-AA-und-sechsmal-die-B" beweinen... Und A war eine der urspruenglichen Ziffern (also 1, 2 oder 7)!
-
Naja, Vollidioten halt...
sehr passend dazu auch diese Meldung:
ZitatAm Nachmittag hatte ein HSV-Fan laut Bundespolizei einen Einsatz an der S-Bahn-Station Jungfernstieg ausgelöst: Er versuchte gegen 17 Uhr, eine Bierflasche mit einer Dose Pfefferspray zu öffnen. „Dabei kam es zum ungewollten Versprühen des Reizgases. Der Bahnsteig wurde für Bahnreisende geräumt“, die S-Bahnen fuhren für rund eine Dreiviertelstunde ohne Halt durch die Station. Sechs Menschen mussten vom Rettungsdienst behandelt werden, einer kam ins Krankenhaus.
-
wie immer: joa, ganz nett
Tip, wenn Du sie nimmst: 22 eins-null-null 33 ansagen, nicht einhundert! Sonst wird notiert: 22 133. 'oh die ist aber schoen klein' - 'nein, das ist Dein Verstand'
-
oh, hallo Nachbar!
btt: dass hier gestern schon wieder Neujahr 'gefeiert' wurde, ab ca 20:30, zuletzt kurz vor 1.
Naja, Vollidioten halt...
-
werktäglich von 20% auf 100%.
diese nix gut fuer Akku, ueberhaupt nicht. max 80%, und 1-2x monatlich 100...
-
dann darf er erst recht nochmal schleppen...