-
heute ging das Thema irgendwie nicht wirklich durch die Medien, oder? Und das, wo es uns doch vor 23 (!) Jahren erschuetterte...
Eines der wenigen Ereignisse, wo *jeder* weiss, was er damals tat, als es bekannt wurde.
Eben noch drueber gesprochen - eine Bekannte war damals mit United unterwegs, via DFW nach $irgendwoinkanada... In Dallas musste sie erstmal ganz viele SMS löschen, die in der Zwischenzeit aufgelaufen waren - Smartphone war ja noch nicht wirklich, Speicher auf der Karte begrenzt, nicht alle Geraete speicherten im Geraet...
Heute waere das - nee, ich mag nicht dran denken, es sind schon genug Bekloppte am Dauerstreamen
-
Ist denn jemals eine Netzclubkarte abgeschaltet worden, ohne dass dem Kunden vorher die Kündigung per SMS wirklich zugestellt wurde?
ja, hier.
-
dann halt 88 08 08 0 😉
Wobei ich mal gelernt habe, man ist frei in der Schreibweise, besser 'passend' als immer in 2er Gruppen.
Also 55 888 55 ist ja wohl les- und vor allem merkbarer als 5 58 88 55 oder noch schlimmer 5 588 855...
Ich habe uebrigens auch einige Nummern im Portfolio, die auf den ersten Blick nicht toll scheinen, dann aber getippt gut merkbar sind, zB mit 5551397, oder 5512532...
-
Keks des Wochenendes: Letztes Wochenende gar keine Immobilienanzeigen in ehemals fuehrender Tageszeitung, dieses gut zwei Seiten (frueher mal 6-7) ncl. grossanzeigen und Eigenwerbung, aber komplett unsortiert - also Gesuche, Gebote, Gewerbe, Grundstücke, privat, Häuser... Alles querbeet. Ok, gefuehlte 90% sind eh' vom selben Makler, aber das ist doch Moppelkotze.
Und wer jetzt online empfiehlt: klar, sowieso, aber man sucht ja auch in weniger verbreiteten Medien...
-
Naja, ob ich 700 in einem Rutsch rotieren lasse oder 10 * je 100 ist für mich schon ein Riesenunterschied, aufwandstechnisch gesehen
0 vergessen, ich meinte 1000 statt 700...
-
hatte mal eine 8808080, weiss nicht mehr ob 0170, 0171 oder 0179...
Lange her, damals 'Verlust wg Inhabereigenschaft problematisch' (Firma, Gf unerreichbar, keine solch 'entspannte' MNP wie heutzutage...) - Lewwegehtweida...
Gerade eine schoene Nummer von Edeka portiert (Zufall, in Kostenlosaktion erhalten) - ausser der fuehrenden Null und einer Ziffer mittendrin besteht die ganze Rufnummer nur aus zwei verschiedenen Ziffern, und auch noch 'schoen' zu tippen...
-
streich' das vorletzte Wort in Klammern...
-
Gibt es einen Trick, wie man nach Erscheinen dieser Fehlermeldung Amazon davon überzeugt, dass diese Packstationsadresse mit eigenem Namen und Packstation (6-stellige Nr.), PLZ der Packstation, Ort der Packstation korrekt ist und …
… dass man nicht in einer Endlosschleife hängenbleibt?
6stellige Nummer???
Als 'Adresse' eingeben mit 'Packst.' oder so - das Problem ist nur, dass dann auch oft verscht wird, mit Hermes, DPD oder gar Amazonlogistik zu liefern - also 300% Problemquote...
Ich habe das Gefuehl, dass Amazon krampfhaft versucht, von DHL und deren Lieferalternativen wegzukommen - Kosten?
-
ebent, ob ich (sofern ueberhaupt noetig) 700 oder 100 kreiseln lasse, macht quasi nix aus...
Ich bin viel mehr gespannt, wie nun mit den (Ur)Altkunden umgegangen wird, die seinerzeit die Drohgebaerden ausgesessen haben, und aktuell immer noch mit einem Altkonto ohne Mindesteingang und kostenloser Girocard unterwegs sind.
-
wenn Du in einer Grossstadt am Rande mehrerer Grosssperrungen fuer einen mehrjaehrigen U-Bahn-Neubau 'leben' 'darfst', lachst Du ueber sowas...
Incl. Busumleitungen (selten positiv, weil 3 statt 1 Linie an 'Deiner' Haltestelle), gefuehlten 70% Parkplatzwegfall und aehnlichen Problemen