ght doch schon vielfach bei den Ruhetagen los...
Beiträge von cestec
-
-
da kann ich widersprechen - gerade bei 'aelteren' nicht IT-affinen Personen, die nichtmal die Schaerfe eines Fotos vorm Versenden angucken, hilft das wenig.
Rekord war 3x in den Keller gescheucht, weil Stromzaehlerfoto erst absolut unscharf, dann 000-0...
Naechster Punkt war gaaanz einfacher Scanner: Einlegen, Taste druecken, feddich -> Cloud zum Weiterbearbeiten durch Kinder...
Zwischenloesung war altes Einfachfax, aber selbst mit Zielspeicher war das... nunja... 'kompliziert'.......
-
Opel ist halt nicht mehr GM, sondern zusammengewürfelter Mischkonzern, der einen auf Plattformstrategie macht und Citroen, Fiat, Opel, Peugeot und sogar Marken ausserhalb des Konzerns (zB Toyota) gleichmacht, ausser Logo und teils absoluten Marginalien. Logisch, dass die gerade so richtig abkacken. Und ehrlich, nicht ganz zu unrecht - habe bis vor ein paar Jahren viel mit einer dieser Marken zu tun gehabt, oder mit 2-3 "bauaehnlichen" - schon da wurde nur geeiert, wenns Unstimmigkeiten gab, Katastrophe. Mich wundert die derzeitige Situation absolut nicht.
Erinner emich an eine Aussage "ab 202x werden wir nur noch BEV produzieren" - klar, und was ist mit den Transportern? Die Aussage ist mittlerweile Vergangenheit, iirc der aussagende Gf. ebenso.
-
Wahrscheinlich ist das noch ein sehr gutes Ergebnis. Denn bei den ganzen Problemen und Katastrophen ihrer Produkte, haben die noch zu viele markentreue Kunden. Eigentlich müsste der Verkauf bei 0 Stück sein.
Du haettest das boese S-Wort mit zitieren sollen

-
naja, 'top' heisst fuer mich (auch) 'fehlerfrei', und das ist sie absolut nicht...
Warum eigentlich Zinssenkung, wenn es keine EZB-Senkung gab?
-
statt *immer* einen Ruecksendeschein mitzuschicken, ist es sicher oekoligischer (und auch oekonomischer, schliesslich ist die Ruecksendung nicht mehr ganz so einfach ;)) den nur auf Anrage zu versenden...
-
ich denke nicht, dass das zulaessig ist, einen Drucker vorauszusetzen...
-
Loeschungen im OT-Bereich...
-
Ich glaube jedoch, langfristig werden sie eine Bruchlandung hin legen. Denn aktuell zeigen sie, dass ihre ganze Erfahrung bei der Transformation auf rein elektrisch nicht viel hilft. Schon in wenigen Jahren werden die von Nummer 1 ins Mittelfeld abrutschen.
sehe ich genauso - spaetestens, wenn reine E-Fahrzeuge entsprechend leistungsfaehig sind (die ersten sind das schon), werden Verbrenner-Zusaetze ueberfluessig (ich rede von PKW).
In Asien haben sie ein kulturelles Problem. Niemand darf sein Gesicht verlieren. Daher werden die erst umsteuern, wenn die Katastrophe schon da ist.
aber spaetestens dann verliert doch jemand sein Gesicht?!
Also ist dann nicht ein Mit-viel-Anlauf-auf-die-Fresse-fliegen schwerwiegender als ein fruehzeitiger Rueckzieher?
-
"77..... Telekom Mobilfunk [C-Tel Duo Card]"
stimmt, da war ja mal was...
Aufgrund dieser (spaeter aufgegebenen) unsaeglichen HLR-'Logik' konnte (wollte? Wg. logistischem Aufwand) mal halt nicht die Nummern 1:1 portieren und nur die Vorwahl wechseln - heutzutage ginge es ja sogar, die kpl. MSN beizubehalten.