Beiträge von cestec

am schlimmsten finde ich das sog. 'Gesundheitssystem', gerade als 'Kassenpatient' ist man doch regelmässig der gearschte.

Ok, Rückenschmerzen oder Fehlsichtigkeit ist das eine, aber lebensgefährdendes wird mMn zu schlecht akut behandelt, eine regelmaessige notfallmaessige Einweisung kann ja wohl nicht die Loesung sein :(

ja, stimmt, es waren Depressionen...

Als 'normaler' Mensch wundert man sich halt, wie jemand mit solch einer Leistung im Leben (kann man von halten was man will, aber unter'm Strich schon einiges geschaffen) so weit kommt - was machen dann erst Leute, die nicht sooo weit gekommen sind?

und zu gts "das gaaanze Leben ist ein Quiiizzz, und wir sind nuuur die Kandidaaateeen..."

Wow, sie haben es endlich geschafft den Zinssatz von 1% anzuzeigen. Es geschehen noch Wunder..... ;)

gerade sicherheitshalber nachgeschaut, das schlimmste befuerchtet - nee, noch 3,75% :D

Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden, dass Tagesgeldkonto einfach online aufzulösen / zu kündigen? Ich finde nur ein Formular, dass ein Mitarbeiter vor Ort unterschreiben soll. Ich glaub es hackt.... :cursing:

ich haette das Formular einfach so gesendet, aber dann halt eMail.

Postfach-Nachricht reicht nicht? Damit ist man ja auch legitimiert...

eMails, die so besch* formatiert sind, dass nach jedem 'Reparieren' der Mailbox sie die 'Empfangsuhrzeit' neu (auf die dann aktuelle) setzen *grmpf*...

Und vieles weiteres mehr.......

ob der ganzen SMS bin ich am Ueberlegen, ob ich ein altes Handy irgendwo fest installiere und dann lediglich mit den Benachrichtigungen per eMail arbeite.

Das ganz grosse Manko bei Sipgate ist allerdings, dass ich zwar mehrere Rufnummern auf eine Karte legen kann, aber nirgends erkennen kann, auf welcher MSN der Anruf oder die Nachricht reinkommt.