Beiträge von cestec

    *ich* bin da deutlich genuegsamer - Tankstelle/n fallen schonmal weg, man hat Solar&Wallbox auf dem Eigenheim ;)


    Getraenkemarkt, Geldautomaten, und den ganzen anderen Trumm brauche ich nicht zwingend direkt am Wohnort, das kann man auf dem Weg ins Buero miterledigen - EP/SP ebenso, das bringt's laendlich doch eh' nicht!


    Ich rede ja nicht von 'Arsch-der-Welt-und-dann-3x-abbiegen', sondern von '10km bis zur Kreisstadt, 25km in die Grossstadt' - und das dann mit Bahnanbindung (man muss ja nicht jeden Tag ins Buero, und schon garnicht immer mit Auto), ein Traeumchen!


    Aber das ist eher was fuer's Keks-Thema (dass man sowas nicht findet), als fuer Freude :/

    heutiger Keks: "Cloudflare-Warteschlange" mit 15min Wartezeit auf einer geweblichen Webseite...


    Toll, dass man kein Geld ausgeben will, man ist ja Startup, aber zumindest eine Skalierung bei zu erwartendem Ansturm sollte einem die 50 EUR wert sein, der vermutlich auch entsprechend Bestellungen folgen werden!

    Aber was mir (negativ) auffällt ist das der Ort irgendwie nach einem reinen "Wohndorf" oder einer reinen "Wohnstadt" ohne nennenswerte Infrastruktur aussieht. Den einzigen Laden den ich dort sehe ist ein Netto Supermarkt am Bahnhof. :( Und natürlich die beiden Kirchen, wovon eine riesengross und die andere noch ziemlich gross ist.

    immerhin *hat* der Ort einen Bahnhof, da hat er vielen anderen Kaeffern einiges voraus. Supermarkt ebenso (ok, Netto, aber besser als Penny oder nix), und Kirchengebimmel haste sogar in der Grossstadt :(


    Kneipen braucht man heute eh' meist keine mehr, und den Rest gibt's halt anderswo - ganz ehrlich, lieber "inne Pampa" mit Anbindung als "inne City" mit viel Prollvolk drumherum, und ohne Parkplaetze etc.

    es gibt zwar diese "100-Min-100-SMS-inclu"-Tarife, aber Full-Flats kosten nicht wirklich mehr...


    Wenn Lebara Angebote hat, dann 2,99 pM - Mengenrabatt wird da wohl nix.


    Ob es Firmentarife gibt, sagen dann ggf. andere :)