Aber wenn du gerade mal da bist, könntest du mir dann noch eine noch offene Frage beantworten? Danke im Vorraus
such' Dir einfach ein Discounterangebot, simde 12 GB 5 Euro oder so...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber wenn du gerade mal da bist, könntest du mir dann noch eine noch offene Frage beantworten? Danke im Vorraus
such' Dir einfach ein Discounterangebot, simde 12 GB 5 Euro oder so...
fuer Nigeria fehlen ein a und ein i... Fuer das, was Du meintest, ein e.
Womit mein "ich zeige auf, wie verwirrend das ganze ist" zu 100% aufgegangen ist
interessante Artikelreihe zum Thema Deutschlandticket-Apps und Datenschutz:
Nutten? Und was ist mit / wo ist das Koks?
Was mir auffaellt? Dass diese ewige Fremdbetroffenheit immer mehr wird...
Ich habe mal vor vielen Jahren in einer Diskussion geschrieben, das koennten wir erstmal soundso machen, und als Endloesung mir das dann so vorstellen. Hui, da war was los, ich war der boese Nazi... Und es ging um Fahrzeugtechnik, meine Ausage war also alles andere als nur rassistisch angehaucht.
Danach habe ich mir einen neuen Diskussionskreis gesucht, das war mir einfach zu albern.
Sowas kommt oefters vor, ein aktuelleres Beispiel mag ich gerade nicht nennen, aber auch dabei wurde ein 'normal' verwendeter Begriff incl. Nationalitaet als rassistisch ausgelegt, obwohl auch zB die ARD genau diesen Begriff fuer genau dieses Objekt benutzte... Passend zum Forum hier als Vergleich: Chinahandy - ist das abwertend fuer alle Chinesen?
das *ist* Digitalisierung - Du musstest immerhin nicht faxen.
ok, da war ich mit meinem Lob wohl etwas zu voreilig...
Aktuell gehen mir nicht nur die Temperaturen auf den Keks, sondern dass ich dabei auch noch raus muss, und einen cleveren Weg um den SEV herumplanen darf...
...zumal diese Umstellung ja nur die Hemmschwelle minimal hochsetzt, wer die Nummer wirklich durchziehen will hat auch wenig Probleme
Da lauern auch andere Gefahren. Der Kunde kann auch die Pakete vertauschen und ins falsche Fach einlegen wenn sie ohne Aufkleber sind, wenn man z.B mehrere gleich aussehende Pakete an verschiedenen Adressaten verschickt
das kann Dir aber auch im Shop passieren - ich schreibe dann lieber mit Kuli eine Merkhilfe drauf
Geht nur noch telefonisch!
Online kann man keine Wunschrufnummer mehr wählen.
och menno