ja. aber die erstausgegebenen MSN im D1-Netz fuer ehemalige C-Tel-Nutzer (davon schrieb Antonabc!) sollen 0171-77 gewesen sein...
Beiträge von cestec
-
-
Der Verkäufer von KIA hat einer Bekannten einen KIA XCeed verkauft und behauptet, sie käme 68 km mit dem 8,9 kW Akku. Mit der Begründung: Durch Rekupperation würde die Reichweite erweitert ...
joa, in der Stadt machbar. Ich brauche knapp ueber 10 kWh/100km mit viiiel Reku

-
wie war das noch? "Ein Bauer aus'm Sauerland, der dachte drueber nach..."

-
das dachte ich mir schon, trotzdem danke!
-
TV umbenennen in "Nicht für Anne-Lisa u.a."
?
dann eher "Anna-Lisa, bissu bloed?" oder sowas...
-
offensichtlich neue Nachbarn, die ueber mehr als 30min versuchen, sich per BT mit meinem TV zu verbinden... Gleich mehrere Geraete, einmal Anne-Lisa's Iphone, und einmal was kryptisches...
Wie doof kann man sein, zumal mein TV einen relativ eindeutigen Namen hat...
-
gehört (gleich mehrfach) fehlende Zeichensetzung auch dazu?

-
Zwischen EU-Ländern gibt es doch schon lange keine Grenzkontrollen mehr.
in welcher Welt lebt Du?
-
ich persoenlich mag diese 'Bruder'-Ansprache absolut nicht, aber ansonsten hast Du recht.
Wird aber wohl nichts, denn wie ich auch gleich wieder im grossstaedtischen Strassenverkehr praesentiert bekommen werde, denken A*loecher dass sie die Koenige der Welt sind. *Sind* sie natuerlich nicht, aber die benehmen sich so. Selten kann man da mit Charme und Witz so richtig gegen anstinken, noch seltener trifft auch 'das Karma' in Form von Darwin, aber meist isses vergebene Liebesmueh'.
-
es wird immer schlimmer - aktuell ist auch die Beschwerdelage bei der BNetzA explodiert, bin gespannt was da noch kommt...