Was ist bei dir los?
- nix mehr
- darauf wirst Du wohl nie eine Antwort erhalten
- ich muss spammen...
such' Dir eine Antwort aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist bei dir los?
- nix mehr
- darauf wirst Du wohl nie eine Antwort erhalten
- ich muss spammen...
such' Dir eine Antwort aus
mal was anderes: Warum werden, wenn schon eine Serie komplett an einem Tag versendet wird, die Folgen so komisch sortiert? Am Montag (und auch gestern) auf Kabel 1, Police Academy:
Teile 4, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 quasi hintereinander weg (manchmal kurz News dazwischen) ab Mo frueh 6:40 bis 20:15
Teil 5 am Di frueh kurz nach 5
Teile 1, 2, 3 am Di abend ab ca. 22h
ja, 'man' guckt heute nicht mehr linear, trotzdem: was soll sowas?
*lol* - gerade im SWR live aus Tuebingen:
"...das, was Boris Becker, aeh, Palmer fuer die Stadt geleistet hat..."
Rundfunkgebuehrenbezahlter Reporter...
passende Reportage gestern dazu bei Wallraff...
Die ING hat jetzt das Datum herausgenommen, heisst die Aktion mit 3% für 6 Monate läuft weiter. Das Datum 25.04.2023 war vielleicht ein Testballon Neukunden unter Druck zu setzen schnell ein Konto zu eröffnen.
aber nur fuer Neukunden, Bestandskunden muessen immer noch bis 25.4. ein(ge)zahl(t hab)en...
Bei mir gabs einen Satz Fußmatten dazu, das passt schon, die kosten regulär an die 100€.
naja, UVP.......
Gibt es denn überhaupt einen (VoIP-)Anbieter der Rufnummern aus verschiedenen Ortsnetzen parallel betreibt? Sipgate hat das früher verneint. Rechtlich ist es ja relativ einfach darstellbar, z.B. durch Anmeldung des Haupt- und Nebenwohnsitzes.
bei Sipgate-Team geht das, verschiedene Standorte (alle per Brief verifiziert) mit entsprechenden Ortsrufnummern im selben Account sind kein Problem...