Du meinst sicher 11.7.?
Beiträge von cestec
-
-
Tut mir leid um den Fahrer der Bahn, die Rettungskräfte und den Bruder.
hatte ich vergessen zu schreiben, natuerlich.
-
steht da nicht sogar sowas drunter wie 'ist nur ein unverbindlicher Auszug der Bedingungen'? Klar, wenns da steht, sollten die verpflichtet sein, aber bei der hochmodernen....... Okeee, ichhoerschonauf!
Bin immerhin gespannt, ob die wirklich das Datum des Postidents (und direkt folgender Auftragsbestatigung) als Stichtag nehmen, oder das Datum der Antragstellung (13 Tage vorher)

Lt. eMail vom Support ersteres, da werde ich dann wohl auch mal genauer nachrechnen - oder steht das dann auch im Auszug?
Aktuell haengt's bei einem Freistellungsauftrag - einer wurde innert 2 Tagen bearbeitet und die Zinsen 'erstattet', beim anderen kam ein Postbrief mit 'Steuer-ID falsch' - die war bei Erhalt des Briefes aber schon 2x korrigiert...
Oder ist das jetzt so eine Schleife: Auftrag-in-Bearbeitung=kein-neuer-moeglich? Zuzutrauen waer's denen definitiv!
-
Darwin war letzte Nacht in Hamburg:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70254/6074394
ja, das mag jetzt wenig empathisch klingen, aber solche Vollidioten zahlen auch ihren Preis...
-
ganz unten, "rechtliche Hinweise" - muss nicht zwingend 'Impressum' heissen...
-
anderes Konto andere Bank, ggf familienintern 'verleihen', Haus...
-
4% fuer 4 Monate, max 50k. Dann lieber 100k fuer 12 Monate zu 3,5%

-
dazu aktuell: Balkonraucher, wenn man selber abends bei offenem Fenster querlueftet

Danke, asoziales Ar***loch.
Und Freisprechtelefonierer, ebenso auf dem Balkon.
Ja, ich bin nachbarschaftstauglich - aber die (deren) persoenliche Freiheit hoert nunmal da auf, wo andere (ich) belaestigt werden.
-
vor ca 20 Jahren habe ich fuer einen TG-Stellplatz 40 EUR gezahlt, insofern finde ich den Preis absolut ok!
Leider werden hier in der Umgebung derzeit ab 100 EUR aufgerufen, und unter 8min Laufweg gibt's nix

In 'besseren' Vierteln auch gern 200+ EUR, da streike ich (bzw. ziehe da erst garnicht hin, weil auch Mietpreise entsprechend ueberteuert sind!)... Das waere hoeher als eine rechnerische Leasingrate, irgendwo ist Feierabend...
Ohne grossen Suchdruck (*traeum*) und nur wenig Beschiss wuerde ich's mir sparen, ggf so'n Ueberziehteil anschaffen.
-
Klingt doof, aber sei froh, dass (irgend)etwas gestohlen wurde. Weil wenn nicht, waere es ein Fall fuer die Vollkasko, also Hochstufung in den Prozenten.