genau, und weil das durch Manipulation verursacht wurde, ist BEE kein suesses Bienchen, sondern BetriebsErlaubnis Erloschen.
Beiträge von cestec
-
-
Es ist noch aktuell, es wird gesperrt. Dazu kam keinerlei Info. Eingang noch möglich, Ausgang nicht, egal ob Überweisung oder Karte, die Kommunikation war grausig. Keine Kommunikation, auch keine Rückfragen. Sperre durch Zufall "entdeckt"... Weil ne Überweisung getätigt werden sollte. Quelle: Der, der schreibt.
erinnert mich an Hochtaunus... Dispo gestrichen, null Info, auf Nachfrage kam der Textbaustein wie man einen Dispo einrichtet, auf nochmalige konkrete Frage 'wir geben keine Aussage zu Entscheidungen'...
Das schlimmste ist die absolute Nichtkommunikation, gefolgt von Ahnungslosigkeit/Desinteresse, gepaart mit unterirdischer Erreichbarkeit.
Danke fuer die Warnung, also gut aufpassen...
-
hmmm... rot ist klar, gelb auch, aber schwarz???
Mahlzeit!
-
mir rollts bei 'Vorstaendin' die Fussnaegelinnen nach aussen...
-
Leute die in den Messengern immer die Eingabetaste tippen wenn der Cursor hinten ankommt und dieser sehr kurze Text dann gesendet wird weil das so eingestellt is.
gibts in Foren auch...
-
Im Grunde belegt die Registrierung nur, dass das Schreiben zugegangen ist.
war das kein Einschreiben?
-
Du kennst keinen Wohnwagen-Reisecamper?
-
...das heutige 'Unwetter' - die droelfzig Alarme nervten zwar, aber die Abkuehlung war erwartet, die 'Restwaerme' jetzt ist ertraeglich

-
Hab mich fast immer in meinem Arbeitsleben schon Sonntags auf den nächsten Arbeitstag gefreut
so schlimme Familie/Partner?
-
...........

das muss ein Fake sein: 'bitte', 'danke', Kleinanzeigen - finde den Fehler...