ich bin bei der Firma sehr skeptisch, bei den Mobiles hatten die mir viiielzuviel Bloatware - sollten die ihr Geschaeftsmodell iS Werbung/Tracking etwa gemaesigt haben? Dran zu glauben faellt mir sehr schwer...
Beiträge von cestec
-
-
...dass die neue 'TG-Giro'-Kontoeroeffnung dann letzten Endes doch fix geklappt hat, das erste Geld schon eingezahlt ist (der Rest hat noch etwas Zeit ;)) und ein ganzes Jahr wohl Zinshopping-Ruhe ist...
-
ich nehme x 😉
pendele komplett von 1-4 😉 - auch je nach Gegenueber...
-
Hier kommt die Detsche Post/DHL
der heisst doch 'Dittsche'

-
Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Und Briefe brauchen seit einiger Zeit ewig und kommen einmal pro Woche als Stapel

hallo Nachbarin

-
das Problem ist, dass Du's als Kunde nicht erfaehrst - kenne selber solch einen Fall, das Konto wurde fristgerecht gekuendigt (nicht C24, war RBHT) - war'n Eigentor fuer die, dann wurde die Familie 8incl. einiger Anlagen) gleich mitgenommen zur neuen Bank...
Aber der Service war eh' grausam - nett, aber inkompetent. Ok, C24 ist auch nicht besser, um wieder OnTopic zu werden

-
naja, teilweise (!) isses gesetzlich vorgeschrieben. Ein pauschales 'Ersparnisse' (konkreter: Umschichtung Ersparnisse) sollte aber ausreichen, gerade bei mittelmaessig-homoeopatischen Betraegen bis 100k...
-
nee, morgen. Dienstag...
-
- Verwendungszwecke wie „Kauf iPhone“, „Kauf Ford Fiesta“
...
- Nutzung von Privatkonten als Geschäftskonten
was ist am ersten Punkt kritisch?
Das zweite ist zwar nicht erlaubt, rechtfertigt dennoch mMn keine komplette Sperrung und wochenlanges Rummachen/Todstellen. Da tut es auch ein Schreiben an den Kunden mit eventuell fristgerechter Kuendigung.
-
Man bekommt dort soweit ich es gelesen habe ( cestec - kannst du das auch bestätigen ? ) eine deutsche IBAN und entsprechend kann auch Freistellungsauftrag gemacht werden !
so habe ich es auch verstanden.