Leider zu wenig Platz im Keller, und alles umraeumen mag ich auch net...
Beiträge von cestec
-
-
toitoi, bis jetzt noch keine...
-
...dass die Hitze sich hier von Di auf Mi verschoben hat, und es danach wieder 'normal' wird!
-
Kleinanzeigen ist dermassen doof, was 'Sicherheit' angeht...
-
ach, Zwangs-Lastschrift?
Wundert mich, dass hier BBVA noch kein Thema war - min. 3% fuer 12 Monate, mit werben-und-geworben-werden jeweils +0,25%, also dann nette 3,5% fuer fast 13 Monate!
Ab morgen (Di) kann ich auch werben, dann kriegen beide die Mehr-Prozente!
-
Das einzig gute: wenn man den Wettervorhersagen glauben mag, soll nach dieser Hitzewelle, spätestens am Freitag der Sommer endgültig aufhören und der Herbst beginnen.
hier nicht, angeblich wird's in 2 Wochen nochmal richtig heiss - und das kenne ich auch aus der Vergangenheit, Ende augst nochmal fast 40°C...
Dafuer ist hier die grosse Hitze am Di abgesagt/auf Mi verschoben - da bin ich nicht zwingend unterwegs...
Wobei, das Auto hat ja einen 'Standmodus', mit Klima....... Kan koennte ja... Ist aber nicht so gemuetlich wie'n Camper...
-
schwerster Gegenstand den es zu bewegen gilt ist vermutlich die Maus am PC
und was ist mit der Kaffeetasse?
-
aber ich habe hier nur eine Glasfassade zum Balkon hin und sehe nicht wie man hier irgendetwas festes installieren könnte, also rein vom baulichen her.
shice, sowas hatte ich auch mal, und dann auch noch Suedausrichtung

Naja, hinterher ist (war) man schlauer, war eh' nicht so doll

-
Man möchte das die Kündigung zurückgezogen wird oder in eine andere Karte gewechselt wird.
was bietet man denn?
-
nein, Thunderbird mit eigenem Server.
Aber stimmt, 'die' koennen das auch super.