...dass mein Junkfilter wohl Amok lief und ich nun eiiinige dort faelschlich gelandete eMails ausgraben darf ![]()
Und dabei sehe, was fuer'n Shice mir alles so erspart blieb...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...dass mein Junkfilter wohl Amok lief und ich nun eiiinige dort faelschlich gelandete eMails ausgraben darf ![]()
Und dabei sehe, was fuer'n Shice mir alles so erspart blieb...
dafuer brauchts 'nur' eine Badewanne, und 'meine' steht ca 150km weit weg (ok, das 'bessere' Homeoffice auch...) ![]()
Ich konnte jetzt endlich eine kostenfreie Rufnummer im Free Account hinzubuchen.
Wie diese in einem z.B. Smartphone genutzt werden kann, ist mir noch unklar:
beim Free-Account gbt es wenig Einstellmoeglichkeiten - alle Nummern laufen parallel ein, Mobil und Festnetz.
Kannst Du im Webinterface rudimentär einstellen...
vom FBI gibt's das doch schon laenger, fragt mal auf der naechsten Verkleidungsparty...
also ein reines Gewinnspiel...
Sex? ![]()
mitmindestens11. Zeichen!
kam ja auch sooo ueberraschend, das mit den 24h ![]()
aber nur EON?! Wenn sonst naemlich alle in die Grundversorgung fielen, waere das echt kontraproduktiv...
schaedliche UV-Strahlung gibts auch im Schatten!
um mal OnTopic zu sein
- denkt ihr, diese Verschmelzung wird Satellite -> Sipgate sein, oder (was ich eher nicht denke) in die andere Richtung? Wobei, 'bei denen' weiss man ja nie...