Braucht man wirklich mehr als eine Rufnummer??
Nö. Mache ich nicht und lebe immernoch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Braucht man wirklich mehr als eine Rufnummer??
Nö. Mache ich nicht und lebe immernoch.
Apropos Leben.
Wo steckt eigentlich Saftkocher?
Meine Wetterapp sagt mir, dass ich heute auch im Schatten lange Hosen, Hut und Brille tragen UND Sonnencreme LSF30 nutzen soll.
Im Schatten.
Ob sie wohl Bewusstsein erlangt hat und sich nun für meine Mama hält?
schaedliche UV-Strahlung gibts auch im Schatten!
Ja, und das weiß JEDER.
So wie auch jeder weiß, ob und wie er sich vor Sonne schützen muss, denn das ist höchst individuell.
So brauche nicht einmal ich, die ich extrem hellhäutig bin, im Schatten lange Kleidung PLUS auch noch LSF 60. In Deutschland.
Ich warte noch drauf, dass mich eine App daran erinnert, bloß nicht das Atmen zu vergessen und täglich auch Nahrung und Wasser zu mir zu nehmen. Wir sind knapper davor als der Iran vor Atomwaffen!
Wissen schon. Es macht nur nicht jeder.
Darunter stand, dass diese Empfehlungen von der WHO kämen.
Wir wissen ja, wer dort jetzt tätig ist.
"Bevor es zu spät ist" ![]()
Darunter stand, dass diese Empfehlungen von der WHO kämen.
Wir wissen ja, wer dort jetzt tätig ist.
"Bevor es zu spät ist"
Wen meinst du denn?
Ich denke da an den hier:
Sie wird vom WHO-Generaldirektor geleitet, seit Juli 2017 ist das der Äthiopier Tedros Adhanom Ghebreyesus.
Nicht ganz unumstrittene Person, sogar sein Rücktritt wurde vielfach gefordert. (Q: https://www.sueddeutsche.de/po…nom-ghebreyesus-1.4960966)
Wen meinst du denn?
Ja.
"Bevor es zu spät ist" heißt sein Buch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!