Kann mir auch nicht vorstellen dass bei o2 auf der Wiesn nix geht. Zumal München ja auch o2 Hauptquartier und somit Vorzeigeobjekt ist.
Beiträge von saxplayer
-
-
Meine Freundin hat bislang einen Magenta Mobil M mit grandiosen 20 GB für schlappe 65 Euro. Ich habe den Vertrag für sie gekündigt und werde ihr am Black Friday was vernünftiges besorgen.
-
In Eckernförde Innenstadt und am Stadtstrand seit Wochen Probleme mit o2. Telefonieren und SMS funktioniert. Aber Datenfluss ist praktisch tot.
Live check sagt, die Basisstation funktioniert nicht einwandfrei.
Weiss jemand, was da los ist?
-
Da hast du recht.
Die 11 Mlionen Drillisch Kunden sind Ende nächsten Jahres ja weg.
Das ist doch Unfug. Es gibt allein durch Congstar und Co. genug, die bei der Telekom sind.
Er meint bestimmt Kunden U50, die direkt bei der Telekom einen Laufzeitvertrag haben.
-
Leider habe ich zahlreiche Kontakte, die WhatsApp nutzen.
Die habe ich natürlich auch. Für die gibt es eben die gute alte SMS. Hat jeder. Und mittlerweile auch fast jeder als Flatrate.
-
Mich nervt WhatsApp generell.
Es gibt auch ein Leben ohne WhatsApp. Man muss das nicht haben. Ich nutze alternative Messenger und komme wunderbar damit klar.
-
Irgendwie muss die FDP sich ja profilieren, kratzt sie in Umfragen prozentual doch an der Bedeutungslosigkeit.
-
Bin eher mal gespannt, was Drillisch am Black Friday raushaut. Die Angebote sind ja jetzt schon sehr gut, wie ich finde.
Letztes Jahr war der beste Deal bei Handytarif 30 GB für 12.99 monatlich kündbar. Da habe ich zugeschlagen.
-
Wobei teuer jetzt eher relativ ist😉
-
Herrlich, so n Gewürzspekulatius bei 30 Grad im Schatten...