-
Hallo,
hat es denn schon mal jemand geschafft, das Swiss Pack oder die EU Flat auf einen Alttarif buchen zu lassen? Also kostenpflichtig versteht sich und wohl nur bei SOHO-Kunden, aber ich fände das für einen All In und einen Genion S* interessant, wenn sich da was basteln lässt.
Ich habe die 5GB EU Option inkl Schweiz in meinem All in M inkludiert. Kostenlos. Und das seit vielen Jahren. Durch meinen dauerhaften Rabatt bleibt das auch so.
-
Bei mir das selbe . Seit monaten Edge Zuhause vorher immer 5G gehabt. Total überlastet. Nutze es jetzt mit DualSim die (Datenkarte)fürs Streaming. Vertrag wurde in der Famile gegeben.
P/L mit 18€ für den Free L Boost kann man überhaupt nicht meckern.
Bin gespannt wie sich das Telekom Netz mit 5G so schlägt.
Auch in Köln, wie bei Sense?
-
Ja absolut. Genau solche Misttage wie Sonntags.
Von mir aus kann man gerne Sonntags komplett streichen.
Dann suche dir doch für Sonntags und für die Feiertage einen Nebenjob, Safti. Oder noch besser: suche dir ein Ehrenamt. Somit könntest du an den von dir verhassten Tagen etwas für die Allgemeinheit tun. Das würde dir sicher gut tun. Vor allem würde es vielleicht deinen Blick auf manche Bevölkerungsgruppen und insbesondere dein soziopathisches Wesen verändern.
Das wäre für dich und deine Mitmenschen eine Win-Win Situation.
-
Ist bei deinen Traumtarifen ja auch kein Wunder. Was soll die Dame da toppen?
-
Ist es denn so kompliziert, einen Vertrag abzugeben und auf jemand anderen umschreiben zu lassen? Habe damit keine Erfahrung.
-
Trotz der schlechten Erfahrungen bei dir in Köln beneiden dich hier viele für deinen O2 Tarif.
-
Mein Congstar-Login hat noch weit über ein Jahr danach funktioniert. Bei Aldi-Talk war es nach der Kündigung der Karte meiner verstorbenen Mutter auch so.
Das ist interessant. Als ich Ende Dezember Alditalk gekündigt habe, war der Login am Tag der Portierung zu Drillisch Original um 0.01 Uhr nicht mehr möglich.
-
So sehe ich das auch und habe es sofort gemacht. eugen81 : wusstest du das nicht?
-
Es gibt für alles einen Fetisch. Auch dafür. 
-
Unabhängig von der Laufzeit sind die Tarife absolut unterirdisch. Vor allem ab dem 13. Monat. Wer ist so doof und bucht sowas?