Dreieinhalb Wochen sind nach der 1 GB + 1GB Emailankündigung nun vergangen. " Die Aufbuchung erfolgt in den nächsten Tagen".
Seitdem ist nix passiert. Still ruht der See.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dreieinhalb Wochen sind nach der 1 GB + 1GB Emailankündigung nun vergangen. " Die Aufbuchung erfolgt in den nächsten Tagen".
Seitdem ist nix passiert. Still ruht der See.
Das wird schon noch heute. Keine Panik. Du hast ja noch ein paar andere Simkarten zum Telefonieren und Surfen.... 😉
Danke für die Info. Habe es wieder hingekriegt. Habe die Pushregistrierung erneuert. Jetzt geht alles wieder.
Hallo zusammen,
folgendes Problem.
Seit einem ios Update vor ein paar Wochen ist es nicht mehr möglich, von meinem Android auf dem IPhone Mini 2021 meiner Freundin per Threema Anruf bzw Videocall anzurufen. Das IPhone klingelt einfach nicht. Auch Nachrichten kommen erst an, wenn die Threema App geöffnet wird.
Die Benachrichtigungseinstellungen und Pusheinstellungen sind alle korrekt. Trotzdem besteht das Problem weiterhin.
Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?
Gibt es aktuell ein Jahrespaket bei Lidl connect? Habe nichts gefunden.
Was hattest du denn für eine Ankündigungsemail? 1 GB + 1 GB? und jetzt wider Erwarten 20 GB obendrauf und 5 GB Grow?
Oder war dir das so auch angekündigt worden?
Gerade mit o2 telefoniert.
Durch den Kombivorteil würde mein DSL Vertrag 10 Euro günstiger im Monat für mich werden und der mobile L für 19,99 Euro wäre unlimited.
Da ich zur Not 14 Tage Widerrufsfrist habe ,habe ich das jetzt mal so gebucht (also den Mobile LL als Partnerkarte).
Hattest du nicht letzte Woche erst geschrieben, dass du den letzten o2 Vertrag nun los bist und sehr froh darüber bist?
Meine Email kam letzte Woche Montag. Seit dem nichts mehr.
Wenn das so weiter geht, bekommen Verträge die in 1-2 Wochen umgestellt werden, dann wohlmöglich noch was von ihrem monatlichen Datenvolumen abgezogen. Noch ist nicht aller Tage Abend, aber bislang ist das eine extrem peinliche Nummer von o2.
Nicht nur peinlich.
So langsam wird die Sache zur absoluten Farce.
Erst werden die Datengeschenke und Grow Vorteile gefühlt wie mit der Gießkanne verteilt, und jetzt gibt's im Prinzip fast gar nichts mehr.
Vertrag deines Lebens..... Seriöse Wertschätzung der langjährigen, treuen Kunden sieht anders aus.
Die Kommunikation des Konzerns bezüglich der Sache ist bislang haarsträubend. Mitarbeiter, die entweder keine Ahnung haben, sich nach getätigten Aussagen einen Tag später korrigieren müssen oder nichts sagen dürfen /wollen.
In der Fachpresse ist davon noch nichts zu lesen gewesen.
Auch nicht bei teltarif.de.
hrgajek , ist das nicht so langsam einen Artikel wert?
O2 Senay schreibt doch, dass bei den All in Tarifen die 1 GB Grow und 1 GB Datengeschenk jeweils fehlerhaft waren und dies nun erkannt wurde und die Ursache im System gesucht wird. Danach soll es korrigiert werden. Nur wann das passiert, kann sie noch nicht sagen.