Beiträge von saxplayer

Ich habe von o2 auch den dauerhaften Rabatt bekommen. Schon vor über einem halben Jahr habe ich das Angebot per Post und per SMS erhalten.

Ende Dezember ist mein Vertrag dann ausgelaufen und er wurde passiv verlängert. Alle Rabatte sind wie vorher angekündigt geblieben und mein Tarif mit allen Merkmalen (inkl. Napster und 5 GB Schweiz) ist auch nach wie vor vorhanden.

Zu den Datensnacks kann ich nichts sagen, da ich nie welche hatte. Ich kann mir aber vorstellen, dass das auch so bleibt. Ich hatte ursprünglich 2 GB , die Vodafrank mir dann auf 10 GB inkl. Free gepimpt hat. Auch das ist alles dringeblieben.

Ich habe einen o2 Free S Boost Plus mit 10 GB zu 11,99€, der im April 21 endet. Von o2 hab ich schon vor längerer Zeit die SMS bekommen, dass mir der Rabatt dauerhaft gewährt wird, wenn ich nicht kündige.

Bevor ich mich an Frank wende: Wie ist eure Erfahrung, ist da derzeit überhaupt mehr drin?

Ich habe diesen dauerhaften Rabatt auch bekommen und habe deswegen nicht gekündigt. Der Vertrag hat sich dadurch um ein weiteres Jahr verlängert.

Ich empfehle dir, das auch zu machen. Wenn dir der Tarif reicht, kannst du es doch nicht besser haben. Preis ist vollkommen okay, keine Kündigung mit anschliessendem Gedöns mehr nötig.

Das bekommen scheinbar nicht viele. Wir beide hatten Glück.

Hallo Leute, da mein DSL Vertrag im April abläuft (DSL 50 inkl Telefonflat, 29,99.-€), habe ich bei 1 und 1 per Email mit Kündigung "gedroht" und um ein Angebot gebeten. Dies sieht so aus:

DSL 50 inkl. Telefon Flat für 12 Monate 14,99, danach 29,99.

Allerdings sollen die neuen 24 Monate erst nach Ablauf meines jetzigen Vertrages im April beginnen. Der o.g Rabatt soll sofort starten.

Das heisst doch, dass der Vertrag damit insgesamt 27 Monate läuft?

Ist das nicht seit 2 Jahren rechtswidrig? Da gibt es doch dieses Urteil vom Landgericht Kiel.

Was denkt ihr darüber?

Wie findet ihr das Angebot?

Und wer genau ist jetzt Jane Ostermann und was hat sie mit Telefonica zu tun? :/

Man muss nur einfach wissen wie und etwas Zeit investieren.

Habe o2 Unlimited Max mit 50 Prozent Rabatt, hatte keine Anschluss Gebühr, zahle 3 Monate nichts, dann knapp 10 Euro ab dem 4.monat Dank diverser Rabatte und habe dazu noch 24 Monate napster und 1 Jahr Amazon Music unlimited kostenlos sowie 6 Monate o2 TV L Special.

Geiz ist geil. Ein typisch deutsches Phänomen.

Aber dann bitte nicht über den "schlechten" Netzausbau usw lamentieren.