-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Vertragsinhaberwechsel bei Alditalk?
Geht das unproblematisch und zuverlässig ?
Hintergrund: ich möchte die Nummer meines Sohnes , derzeit bei Drillisch und läuft derzeit noch auf meinem Namen, auf eine Prepaidkarte portieren und dann anschliessend einen Vertragsinhaberwechsel durchführen.
-
Komischer Kasperlverein o2 erst diese Riesen aktion mit o2 grow, mir dann 70 gb Datengeschenk geben und dann hinterhältig wieder wegnehmen. Naja gut ich wechsle dann am black friday zu mega sim oder wie die auch alle heißen
Kannst du uns das näher erläutern?
Inwiefern wurde dir das Datengeschenk wieder weggenommen?
-
Ist das kostenpflichtig?
Man muss ankreuzen, dass einem der bisherige Vertragsinhaber unbekannt ist.
Wieso das denn?
Wenn ich die Sim und Rufnummer an meinen Sohn geben will, ist das ja schwer möglich....
-
Kann man bei einer Original o2 Prepaid Karte auch einen Vertragsinhaberwechsel vornehmen oder geht das nur bei o2 Laufzeitverträgen?
-
Aber auf Napster kann man getrost verzichten. Seit der Umstrukturierung und dem Verlust fast sämtlicher Lizenzen gibt es kaum noch nennenswerten Inhalt.
-
-
Also ich aktiviere die Lidl Sim einmal am Tag, um Nachrichten bzw SMS zu checken. Mehr mache ich nicht. Bin im Classic Tarif und habe letzte Woche eine SMS bekommen, dass ich die 500 MB gratis bekomme. War dann auch in der App sofort sichtbar.
-
Ok, da gibt's bei 1&1 deutlich mehr Rabatte bzgl. DSL
Wieviel denn aktuell? Sorry für Offtopic
Gerne per PN.
-
Hä? Geht doch!
Ist sogar wie bei O2 im Account
Ihr meint doch Vertragsinhaberwechsel?
Ja, das meinte ich.
-
Kann man bei blau auch einen Eigentümerwechsel vornehmen lassen?
So wie direkt bei o2?