Der BLAU Postpaid Thread

• IMHO muss im besprochenen Fall nicht einmal das Formular für die interne Portierung innerhalb eines Telefónica-Anbieters ausgefüllt werden. Die MNP kann nach Aktivierung der SIM-Karte und Registrierung im Blau-Portal ganz einfach via "Mein Blau" beauftragt werden:

g5nzobwu.jpg

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

• IMHO muss im besprochenen Fall nicht einmal das Formular für die interne Portierung innerhalb eines Telefónica-Anbieters ausgefüllt werden. Die MNP kann nach Aktivierung der SIM-Karte und Registrierung im Blau-Portal ganz einfach via "Mein Blau" beauftragt werden:

Das klingt natürlich noch besser - vielen Dank.

• Laut Instagram feiert BLAU bald ihren 20 Geburtstag

Als Geschenk soll es passende Neukundenangebote geben als auch 20GB geschenkt für jeden Bestandskunden!

Blau feiert 20-jähriges Jubiläum

Anlässlich unseres Geburtstags möchten wir uns bedanken – mit einem besonderen Geschenk: +20 GB zusätzliches Datenvolumen. Freut euch auf spannende Deals und feiert mit uns!

Die Frage ist, ob einmalig oder dauerhaft… dauerhaft wäre 👍

• Blau feiert 20-jähriges Jubiläum

Anlässlich unseres Geburtstags möchten wir uns bedanken – mit einem besonderen Geschenk: +20 GB zusätzliches Datenvolumen. Freut euch auf spannende Deals und feiert mit uns!

Die Frage ist, ob einmalig oder dauerhaft… dauerhaft wäre 👍

Was ich aktuell in der Blau App sehe: Einmalig 20GB im ersten Monat, wenn man aktiv verlängert oder einen Zweittarif abschließt. Somit leider völlig uninteressant.

• grosser Geburtstsg bei Simyo.

75GB=9,99 Euro. Details siehe homepage

Immerhin 1 Jahr alt geworden.

Denn Simyo ist ja wahrhaftig wieder auferstanden,dann zählt es wohl wieder neu.

Sonst wären es bei Simyo 20 Jahre gewesen.

-Übrigens hat auch Fyve Geburtstag: 15 .Geburtstag.Dort ist man zwar nie gestorben,aber würde das dort mehr als vegetieren bezeichnen,statt als Leben.

• leider kreigt man auf der homepage z.T.widersprüchliche Ausagen,deswegen muss ich es wohl nochmal selbst genauer schreiben.:(...obwohl erstklassiger Tarif und ohne jeglichen Haken.;):thumbup:

50 MBits

-75 GB für monatlich 9,99 Euro

inkl.Flat -Telefonie+SMS

24 Monate Laufzeit: keine Anschlussgebühr

1 Monat Laufzeit: 19,99 Anschlussgebühr

bei 24Monaten, sowie 1 Monat Laufzeit jeweils dauerhafte Tarife,d.h.keine Erhöhung im 25.Monat

sehr gutes Angebot:)

Info auf mehreren Seiten gecheckt und so zu 100 Prozent korrekt.

Widersprüche/Unklarheiten homepage:

Aussage: 24 Monate Preisgarantie...und danach?

dazu die Info : 25,99 Euro minus 16,00 Euro =9.99 Euro.Dadurch könnte man denken das es im 25.Monat teurer wird.

Unklarer Begriff: unbefristeter Vertrag Aussage? eventuell gemeint dauerhafter Preis?!

besser: dauerhafte Preisgarantie über 24 Monate hinaus

folgende Darstellung in Tariftabelle gewünscht:

Preis 24 Monate : 9,99 Euro

Preis ab dem 25.Monat: 9,99 Euro

• Obwohl Simyo auch zu blau gehört hat ich es vertauscht.Trotzdem nen Like,Danke.;)

Blau= 20.Geburtstag

Simyo=1.Geburtstag

20.Geburtstag blau=einmalig 20 GB geschenkt

• Kann man bei blau auch einen Eigentümerwechsel vornehmen lassen?

So wie direkt bei o2?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber Du musst jemand finden, der das kann und darf (Hotliner mit entsprechender Berechtigung).

Es könnte holprig werden und dauern.

Ich habs mal durchgezogen, allerdings über den für Normalkunden unzugänglichen "Höhenweg".

• Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber Du musst jemand finden, der das kann und darf (Hotliner mit entsprechender Berechtigung).

Es könnte holprig werden und dauern.

Ich habs mal durchgezogen, allerdings über den für Normalkunden unzugänglichen "Höhenweg".

Hä? Geht doch!

Ist sogar wie bei O2 im Account

Ihr meint doch Vertragsinhaberwechsel?

Vertragsinhaberwechsel

Sie möchten Ihren bestehenden Vertrag auf eine andere Person übertragen? Hier können Sie den Wechselprozess starten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!