Fazit: Es hat bei mir über 5 Monate gedauert, bis die Prämie endlich angekommen war.
Danke Dir und das sehe ich ähnlich, nicht der Mühen wert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fazit: Es hat bei mir über 5 Monate gedauert, bis die Prämie endlich angekommen war.
Danke Dir und das sehe ich ähnlich, nicht der Mühen wert!
Servus. Ich wollte einen Freund für den Jahresvertrag werben.
Das sollte mir 10 EUR laut dieser Seite einbringen:
Prämien Übersicht - Telekom empfehlen
Wenn ich dann aber hier den Link kreieren will, ist da keine Reder mehr von Prepaid:
Tarife ohne Smartphone - Telekom empfehlen - Telekom empfehlen
Bin ich doof oder die Telekom?
Alles anzeigenSeit Freitag zeigt die MyMagenta-App bei mir kein Guthaben und kein Restvolumen mehr an.
Telekom sagte im Chat, dass es einen Fehler gäbe, hier lese ich aber nichts davon...
Ist noch jemand betroffen?
Auf der Seite "Start" habe ich die Reiter Mobilfunk, Internet, TV. Wenn ich bei Mobilfunk herunterscrolle, dann sehe ich Werbung für ein Gerät und darunter "Wichtige Funktionen".
Mein Guthaben sehe ich nirgendwo...
Hat das von Euch noch jemand so?
Hatte ich auch für 2-3 Tage, jetzt geht es wieder.
Hat noch jemand Probleme mit Pushnachrichten bei der DKB-App?
Seit ca. 1-2 Wochen kommen keine Nachrichten mehr von der App wenn ich mich am PC ins Banking einlogge oder wenn ich Banking4 benutze und ich muss die App immer anwählen und starten.
Manchmal kommen Stunden verzögert dann die Nachrichten, oder auch gar nicht.
Die Probleme hatte ich auch. App deinstallieren und neuer Download hat geholfen.
Sehe ich das richtig, dass die 30 GB dauerhaft bleiben, auch nach den 12 Monaten?
- Aktionsangebot gültig bei Neuabschluss und Durchführung der Identitätsprüfung vom 19.11.2025 - 14.01.2026: 360 GB statt 156 GB für 12 Monate entspricht pro Monat 13 GB plus 17 GB monatliches Highspeed-Volumen und gilt, solange der Tarif besteht. Voraussetzung für die Identitätsprüfung ist die Vorlage eines Ausweises.
Ja, die 30 GB gelten dauerhaft, vorausgesetzt der Tarif ist immer bezahlt.
Habe eben über Magenta Moments das Upgrade durchgeführt, Bestätigung kam per SMS.
In der App steht das höhere Datenvolumen noch nicht.
Halt mal die Finger still
Auch für dich gibts eine Lösung, ohne das du auf die restliche Laufzeit verzichten musst
Bin erst seit kurzem im Jahrestarif und nun durch deinen Text etwas aufgeregt ![]()
IMHO muss im besprochenen Fall nicht einmal das Formular für die interne Portierung innerhalb eines Telefónica-Anbieters ausgefüllt werden. Die MNP kann nach Aktivierung der SIM-Karte und Registrierung im Blau-Portal ganz einfach via "Mein Blau" beauftragt werden:
Das klingt natürlich noch besser - vielen Dank.
gibt ein Formular , interne Portierung
Danke Dir. Vertrag bei o2 ist zum 27.10. gekündigt.
Reicht ein Vertragsabschluss bei blau ca. 2 Wochen vorher oder ist das zu knapp?
Laut Instagram feiert BLAU bald ihren 20 Geburtstag
Als Geschenk soll es passende Neukundenangebote geben als auch 20GB geschenkt für jeden Bestandskunden!
Steht da evt. ab wann die feiern? ![]()
Hello,
klappt ein Wechsel von o2 zu Blau mit Rufnummermitnahme inzwischen problemlos?
Hat da jemand Erfahrungen?