-
Eine Möglichkeit wäre, den Vertrag zu kündigen und dann zu schauen, ob die App oder die Hotline nach der Kündigung bessere Preise ausspucken.
Kündigungsrücknahme geht danach ja immer noch....
Danke für die Antwort. Sie hat gestern gekündigt, da sich der Vertrag sonst für 20 EUR weiterlaufen würde. Der Anruf von o2 kam heute, aber mehr als 8,99 geht angeblich nicht.
Dann werde ich Kontakt zu einem von den beiden aufnehmen - Danke nochmal.
-
Servus,
ich lese hier mit großem Interesse seit geraumer Zeit mit und habe nun selbst ein kleines Anliegen.
Meine Frau ist bei o2 und ihr Vertrag mit 10 GB für 4,99 pro Monat ist ausgelaufen.
Neues Angebot in der App ist unterirdisch und am Telefon sagten sie der Vertrag würde nun 8,99 kosten.
Sie würde gerne direkt bei o2 bleiben, aber nur zum bisherigen Preis.
So wie ich den Thread bisher verfolgt habe, ist das für den Preis aber nicht mehr möglich - oder hat jemand andere Erfahrungen?
Danke!