Fazit: Es hat bei mir über 5 Monate gedauert, bis die Prämie endlich angekommen war.
Danke Dir und das sehe ich ähnlich, nicht der Mühen wert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fazit: Es hat bei mir über 5 Monate gedauert, bis die Prämie endlich angekommen war.
Danke Dir und das sehe ich ähnlich, nicht der Mühen wert!
Und die Prämie kommt nicht von der Telekom.
Das ist ein externer Vermittler und Adressenhändler.
Was meinst Du, er verkauft die E-Mailadressen?
Danke
.
Also Scheeßel deutschlandweit
.
Ich wollte es auch aktivieren- leider sehe ich es wieder nicht .. wie bei Rock am Ring … wer weiss Rat ? Danke
Moments, dort ganz unten
Bei mir ziemlich oben beim Anfang. Für die SIM-Karten, die sich gerade im Roaming befinden, kann man den Pass nicht buchen.
Bei mir ziemlich oben beim Anfang. Für die SIM-Karten, die sich gerade im Roaming befinden, kann man den Pass nicht buchen.
Nun ging’s auch bei mir …
Ich erwäge in von aus dem Mobil M for Friends in den Jahrestarif for Friends zu wechseln und auf ein Datenupgrade am BF zu spekulieren.
Startdatum vom Mobil M war der 29.05.26, ich würde in den Jahrestarif gern zum 1.7. wechseln. Guthaben reicht aktuell nicht aus für die Verlängerung des Mobil M.
Wäre der korrekte Weg den Wechsel in den Jahrestarif am 29.6. auszulösen und dann am 1.7. aufzuladen damit er sich aktiviert oder muss ich den Wechsel in den Jahrestarif am 1.7. auslösen und direkt im Anschluss aufladen?
Also Scheeßel deutschlandweit
.
Hoffentlich auch Gräfenhainichen deutschlandweit: Unlimited Data vom 02.-04.07.2026 zum splash! Festival!
Bei der letzten eigentlich standordbezogenen Aktion hatte die Buchung ja auch (teilweise?) bundesweit funktioniert. Zumindest bei mir ging die damals durch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!