hrgajek Leider auch nichts genaues, aber es ist ein offenes Geheimnis, dass die Discounter in Testfilialen zuerst neue Konzepte ausprobieren und dann ausrollen. Bei manchen, z.B. Lidl, wird einem sogar in der App angezeigt, dass man eine solche betritt. Es könnte sich aber auch um eine Ausrede handeln oder um eine Azubi-Filiale, wo man einfach zu faul war ein Starterset aus dem Mitarbeiterbereich zu holen. Zuletzt hingen Startersets von Alditalk in meinem Aldi nicht mehr frei im Kassenbereich, sondern es gab sie nur auf Nachfrage bei den Mitarbeitern.
Beiträge von mpp2008
-
-
hrgajek Es könnte eine sogenannte Testfiliale von Aldi gewesen sein, die ticken anders und sind jeweils weit der Zeit voraus.
-
mocast Ah, super! Bei meinen Tests bin ich ja nicht über 80MBits und 5G hinausgekommen. Meine Zellen sind zu überlastet. Siehe hier: RE: EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25
-
speedrider Wieso? Jeder kann sich dort seine eigene Daten passend ausfüllen. So ist jeder glücklich.
-
norma connect - Aktion 4 Wochen für 0€ – Startguthaben zurückerhalten:
Gilt für Neukunden die im Aktionszeitraum 04.05 – 31.05.2026 ein NORMA connect Starterpaket aktivieren und den Tarif Smart S, Smart M oder Smart L buchen. Nach Aktivierung Ihrer NORMA connect SIM-Karte mit unmittelbar anschließender Buchung des Tarifs Smart S, Smart M oder Smart L im Aktionszeitraum wird automatisch eine Gutschrift in Höhe von 10€ auf das Prepaid Konto aufgebucht. Nach erfolgreicher Buchung der Gutschrift werden Sie per SMS über die Gutschrift informiert. Die Gutschriften sind von einer etwaigen Guthabenauszahlung ausgeschlossen.
-
Arcardy Ja, Edekasmart lässt sich mit Telekomguthaben oder Congstar-Guthaben aufladen, habe ich beides schon gemacht. Da Du aber Internetausfall zu Hause hast, wäre Telekom Prepaid Max besser, da Du diesen jederzeit mit Erstattung des Guthabens abbestellen kannst. Allerdings musst Du erstmal 100 Euro investieren und solltest keinen Aktionstarif mit Deiner Telekomkarte haben, da Du diesen verlierst und nicht wieder zurückwechseln kannst.
-
Arcardy Nachtrag bezüglich Prepaid Max und Roaming: "EU-Roaming inklusive: Maximal 168 GB Datenvolumen und Flat für Gespräche und SMS für vorübergehende Reisen im EU-Ausland, sowie Schweiz und Großbritannien nutzbar."
-
@Arcady: ja, das sollte gehen. Nur beim Jahrestarif bekommt man keine Erstattung. Der Prepaid-Max hat aber eine tägliche Kündigungsfrist, daher sollte es klappen. Damit kostet dann eine unlimited Dayflat nur noch 3,57 Euro am Tag. Brauchst Du Roaming, also biste in Deutschland oder im Ausland?
-
xrw Wie geil ist das denn? Man findet über die Suche interne News, die noch nicht freigeschaltet sind? Haben die keinen Stage-Server?
-
Sind bei normaconect auch schon die beiden Jahrespakete angekündigt, wie es sie schon bei ja!mobil und pennymobil direkt zu buchen gibt?