radioactive76 Bei mir auch 5GB mehr seit Mitternacht. Dachte zuerst an eine Werbung, aber dann bekommt man ja eine Mail.
Beiträge von mpp2008
-
-
senderlisteffm Hatte mich ja selbst geworben und bin definitv zufrieden mit dem Tarif für das zweite Handy und als Backup. 🤗
-
Die 10 Euro Telekom-Empfehlen aus der Blackfriday Prepaid-Jahrestarif Aktion haben es vor kurzem endlich auf mein Konto geschafft.
Fazit: Telekom empfehlen ist aufgrund des hohen Nachfassaufwands kein Selbstläufer und eher nicht empfehlenswert.
-
Moppelchen Du meinst, das Du eine Rufnummer von einer anderen Person reinportierrn möchtest? Nach meinen Infos ist dies bei Kaufland mobil noch nicbt möglich, so steht es auch in den FAQs. Du könntest die Nummer aber z.B. über fraenk im Dreieck portieren, da man z.B. bei fraenk explizit einen abweichenden abgehenden Teilnehmer angeben kann. Anschließend direkt weiter zu dem Discounter oder Provider Deiner Wahl. Das Optin musst Du allerdings beim alten Anbieter setzen (lassen) können.
-
Kann man die Penny Mobil Karte mit einer Telekom 5 Euro Aufladen Karte aufladen?
Ja, mache ich immer so, um die Kartengültigkeit um 15 Monate zu verlängern.
-
sensemunne Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die generelle Beschränkung auf 5 Karten von den einzelnen Marken gehandhabt wird. Löchrig, wie schweizer Käse.
-
Bülo78 Ab 8 Karten sollte man einen persönlichen Betreuer bekommen mit direkter Durchwahl und Grußkarten zu Geburtstag und Weihnachten. 😄
-
tele_snail Da bin ich doch froh, dass ich ein Jahrespaket habe, da muss man dann nicht mehr so häufig rein in die App. Aber im Ernst: irgendwann sollte dochmal fertig entwickelt sein, oder? Es gibt ja auch blue-green deployment...
-
Wurstwassertrinker Uih, da sind die Pennymobil Bestandskunden ja mit zur 20 Jahre Party eingeladen und dürfen auch die Hand bei den Vouchers aufhalten, sofern sie in einem der passenden Tarife sind.
-
Franken_ Geht es nicht über die Mein Magenta App - Reiter Mobilfunk - und dann weiter unten "Vertrag verlängern / ändern" und dann "Vertrag hinzufügen".