Tiglat Also Dein Papa soll Deine Nummer bekommen? Was wird dann aber mit seiner? Hier geht es also um das Hereinportieren einer fremden Rufnummer, die abweichende persönliche Vertragsinhaberdaten hat, in einen bestehenden Alditalk-Vertrag, richtig? Bei AT habe ich das noch nie gemacht.
Beiträge von mpp2008
-
-
sensemunne Der uod-Tarif sollte aber eigentlich laufen, oder? Dafür ist doch bestimmt das Guthaben weggegangen.
-
Mein Stand bei Tarifwechseln: bis 20 Uhr des Vorabends vom Ablaufdatum. Oder gibt es da schon neuere Erfahrungen?
-
In der FAQ liest sich das aber anders:
"Telekom empfehlen ist das Empfehlungsprogramm der Telekom, bei dem Sie – unabhängig davon, ob Sie selbst Telekom Kunde sind oder nicht – Verwandten oder Bekannten per E-Mail ein Telekom Produkt empfehlen können und bei erfolgreichem Abschluss eine Prämie erhalten. Alle relevanten Informationen finden Sie unter https://www.telekom-empfehlen.de. Das Programm Telekom empfehlen wird im Auftrag der Telekom von der Firma pso vertriebsprogramme GmbH betrieben."
Und weiter:
"Die pso vertriebsprogramme GmbH betreibt im Auftrag von Telekom das Programm Telekom empfehlen und ist administrativ für die Zustellung der Prämien verantwortlich."
Glaubt Ihr ernsthaft, die Webseite würde von der Telekom nicht abgemahnt werden, wenn es nicht stimmen würde?
-
Ja bei Norma und EDEKA ist ja auch die Schweiz bei der Telefonie mit dabei.
Ob die Schweiz wirklich mit Telefonie und SMS mit dabei ist, war doch zuletzt angezweifelt worden? Oder hast Du eigene Erfahrungen?
-
Telekom empfehlen und Jahrestarif - Prämie bleibt aus
Nachdem ich mich nun mehrfach belehren lassen musste, dass ein Prämienanspruch erst nach 6-8 Wochen gestellt werden kann, es bei meiner ersten Nachfrage diesbezüglich aber bereits 9 Wochen seit Aktivierung der Sim her ist, habe ich mich mal durch die Reklamationshotlines durchtelefoniert. Ergbnis: Anspruch muss unter folgendem Link geltend gemacht werden: https://www.telekom-empfehlen.de/praemienanspruch/
Stay tuned for more episodes on this Channel...
-
Danke, mocast! Habs im Prospekt auch gefunden: Wenn das normale 25GB Datenvolumen aufgebraucht ist, dann werden diese 10GB nachrangig verfrühstückt. Scheint kein 30-Tage-Voucher zu sein, wie bei norma, penny und Co.
-
Geht dann auch Guthabenübertrag bei Pennymobil, sowie bei ja!mobil?
-
Telefon-Nutzer und jap.net Mein Kenntnisstand ist, dass es bei Penny überhaupt nicht geht und bei ja!mobil nur über die Hotline. Hat sich da was geändert?
-
Nokiahandyfan Wie ich vermutet hatte, alte Schule bei der Telekom. Die Mama ist da aber noch besser als die Tochter... Hoffentlich klappt alles! Unbedingt nachhaken und wenn nix passiert, selbst eingreifen.