Unter Android lässt sich das Versenden dieser SMS unter Einstellungen - Google Dienste - Alle Dienste - Bestätigung der Telefonnummer abstellen. Dann sollte Ruhe beim Simkartenwechsel sein. Oder irre ich mich da?
Beiträge von mpp2008
-
-
Torc Das mit keininternet.telekom ist mal ein richtig geiler Tipp! Danke!
-
Die Telekom selbst schreibt: "Das Telekom Multi-Guthaben ist innerhalb von vier Jahren ab Kauf einzulösen. Es verjährt vier Jahre nach Kauf."
Da lobe ich mir doch die normalen Aufladecodes der Telekom - gestern gekauft - gültig bis 01.01.3000. Den Bon kann man noch von Generation zu Generation weiterreichen... er darf nur nicht ausbleichen!
Aber ich werde ihn rechtzeitig im Dezember des Jahres 2999 einlösen, versprochen! -
Pennymobil - bitte bevorraten Sie sich - war gerade im Angebot, ist gleich nochmal im Angebot bis 18.01. - danke an rgla !!!!
- Startersets im Schaf-Laden für 1,99 Euro
- Immer noch vergrößertes Datenvolumen bis zu 100 GB - und das dann zusätzlich noch mit 25 GB Datenpolster (vielleicht ein Überbleibsel vom Silvesterfeuerwerk
- Wechselbonus normal bei 10 Euro
Klingt irgendwie verzweifelt - ja!mobil? Wo bist Du?
Diskussion: bitte hier im (Schaf-Thread) - RE: Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
Geil, die Schafe im Penny! Mit welchem Elan die da rein sind und dann gab es die Startersets doch noch nicht für 1,99 Euro....

-
Bitte helft mir mal schnell: Wenn man heute online bestellt, schaffe ich es noch die Prämie (T Phone 3) zu sichern? Wann erfolgt das Postident? Hat es Einfluss auf Versand und Ident, wenn man als eingeloggter langjähriger DSL-Kunde bestellt, muss man dann auch das Ident machen?
-
Verifizierungs-SMS: Ich hatte eher den Eindruck, dass es an Kleinanzeigen lag, da normale SMS von anderen Handies und aus allen Netzen nach der Portierung zu Alditalk jederzeit ohne Probleme das Ziel fanden. Es waren nur Verifizierungs-SMS betroffen.
-
sensemunne Ich hatte das Problem mit den Verifizierungs-SMS für ebay Kleinanzeigen. Nach so 3-4 Wochen klappte es dann von alleine und die SMS kamen dann an.
-
Bei meinen Telekom-Shops ist der Prepaid-Jahrestarif mit dem T Phone 3 bereits ausverkauft. Eventuell bekommen sie Montag oder Dienstag noch mal welche rein.
-
sensemunne Dass heißt, wenn man in einem zu "großen" Tarif ist, für den das Guthaben nicht ausreicht, dann wird die dayflat nicht gebucht und die Vouchecodes aus der Freunde-werben gehen trotzdem mit full-speed? Das wäre ja cool!