normanutzer1205 Okay, das ist recht eindeutig. Da kann wohl wirklich nur der Kundenservice helfen, da wird sich nichts von alleine entsperren.
Beiträge von mpp2008
-
-
normanutzer1205 Eigentlich sollte sich die Sperre nach 24h wieder aufheben. Kannst Du uns mal einen oder zwei Screenshots posten (Vouchercode schwärzen!), bitte? WLAN hattest Du deaktiviert, nehme ich an. Könntest Du den Trick mit der SMS durchführen und den Link auf einem anderen Handy/Rechner öffnen, den Du per SMS zurückbekommst, und dort noch einmal die Einlösung probieren? RE: EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25
-
Danke Euch! Dann mach ich mich mal ans Werk...
-
Sorry, für ein Mini-Offtopic: Kann jemand passende Tarife für die Zowee 5G CPE Box von Tchibo empfehlen als Ersatz für einen Kabel-Internetanschluss von Vodafone? 150-350 GB sollten ausreichen. Gefunden habe ich die Congstar Homespot für 100, 200 und 400GB, auch als Flexvariante. Unlimited zum Nachbuchen ist zu kompliziert. Festnetztelefon entbehrlich.
-
normanutzer1205 Da hat die Hotline wieder tief in ein Kaleidoskop geblickt, bunte Bilder gesehen und einfach das Blaue vom Himmel geantwortet. 1. datapass.de ist immer ohne Datenvolumen erreichbar und ja, ich habe die 10GB Voucher auch nachträglich eingestellt, wenn das reguläre Datenvolumen bereits erschöpft war (Erfahrung von 2025). Was nicht geht ist das Buchen einer Dayflat, wenn kein normales Datenvolumen mehr vorhanden ist (2022-24). Aktuell löse ich Codes ein, die im April und Mai 2025 ausgestellt wurden und habe ein potentielles Ablaufdatum noch nie beobachten können. Allerdings vermerke ich peinlichst genau hinter jedem Code seine Einlösung, um ein Doppeleinlösen zu vermeiden. Lösch doch mal die Cookies und das Token für datapass.de ( RE: EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25 ).
-
TT1989 Im Webshop direkt und die Karte kommt nach Hause. Viele User - mich eingeschlossen - berichteten, dass die Karte per normalem Brief kommt mit einer beiliegenden Rechnung und nicht per Nachname. Im T-Punkt musst Du eventuell zweimal vorbei, da Dir die Karte erst mitgegeben wird, wenn die Portierung bestätigt ist. Manche User gingen einfach extrem langsam zur Tür und drehten bei Erhalt der Portierungs-SMS direkt wieder um, um die Karte doch gleich mitzunehmen. Egal was Du machst, bitte kein Starterset im Supermarkt kaufen, damit ist keine Portierung bei der Telekom möglich.
-
botson und CallMeMaybe Auch ich habe Erfahrung mit der 15-Monats-Regel bei norma connect und in meinen Aufzeichnungen und in meinem Mailarchiv gekramt. Letzte Aufladung: 07.10.2024 - Mail mit der Ankündigung der Abschaltung (= Mail siehe bei Callmemaybe): 08.01.2026 - Kartengültigkeit: taggenau 15 Monate. Nach meiner Erfahrung spielt es keine Rolle, ob Du gerade einen kostenpflichtigen Tarif gebucht hast oder nicht. Das sind zwei getrennte Systeme
-
-
rudolfm Ich denke, in Wacken wird immer neue Netztechnik ausprobiert, um die Stabilität und die Kapazitätsgrenzen auszuloten. So viele Testuser bekommt man sonst nur am Brandenburger Tor zu Silvester.
-
rudolfm 😁 Ja, keine Panik! Habe im letzten Jahr ca. ein Dutzend Migrationen zu norma connect begleitet und das eine vor einem Jahr erneuerte Starterset, es waren ursprünglich vier, immer wieder von der Kundenbetreuung an die Adressen der portierten Kunden ersetzen lassen. NC hat halt den Vorteil beim Halbjahrestarif, dass man im Falle von nicht ausreichendem Datenvolumen mit Freunde-werben-Datenvoucher wieder auffüllen kann, bis zur nächsten Buchung des Halbjahrestarifs.