-
mario.2 Je nach Variante können unterschiedlich viele eSIM-Profile abgelegt werden.
estk.me Light - 320KiB - ca. 4-8 eSIMs
estk.me Plus - 640KiB - ca. 8-16 eSIMs
estk.me Max - 1600KiB - ca. 32-60 eSIMs
KiB ist die nicht-Microsoft Einheit für KB, also 1024KiB = 1000KB
Während also die Light eventuell etwas klein ist, sollte die Plus-Variante für alle sinnvollen Zwecke ausreichen, außer vielleicht für eSIM-Sammler.
-
Okay, der Adventskalender öffnet sich automatisch beim ersten Öffnen der App an dem Tag. Verpasst man einen Tag, dann bleibt das Türchen bei diesem Kalender für immer zu (entgegen einem normalen Adventskalender, wo man auch vergangene Tage öffnen darf). Case closed. Warum sollte es aber im Adventskalender nicht doch auch ein kostenloses Starterset geben? Hat da jemand bereits hinter alle Türchen gucken können?
-
luca007 Pin2/Puk2 ist weder 0000 noch die Pin1/Puk1. Frag den Congstar Chat, ob sie Dir Pin2/Puk2 zu Deiner Sim-Karte sagen können. fraenk ist ja ebenfalls postpaid und wird vom Congstar Chat betreut und kann das (aber nur für fraenk SIMs).
-
Wo in der Lidl Plus App finde ich denn den Adventskalender? Ich bin da irgendwie zu doof? Beschreibt es so, als würdet Ihr es einem Golden Retriever erzählen!
-
Solange man nur verschlüsselte Verbindungen (websocket 443, https) einsetzt oder VPN, bleibt der Traffic selbst verborgen. Was möglicherweise nicht verborgen bleibt, sind die angesurften URLs.
-
Zur 1,99 Euro Aktion von ja!mobil: das klingt inzwischen wie eine ausgeleierte Platte, da fehlt es ganz klar an Innovationskraft. Selbst norma hat ja wenigstens mal den Freunde-Bonus eingeführt.
-
Gestern im lokalen Lidl 2 Startersets ausgesucht, eins mit einer wunderschönen 0174-Nummer und ein anderes zum Reinportieren. Für 1,99 pro Stück ein recht brauchbarer Deal!
-
Danke an alle für die Tipps, hab mir mal so ein Adapterset gekauft und gucke, ob es was taugt.
-
Fürs Handy muss man ja die estk.me SIM als nano-SIM rausbrechen, aber für den Reader braucht man ja wahrscheinlich das mini-SIM Format. Habt Ihr da so einen guten SIM-Adapter oder wie macht Ihr das fürs FW-Update? Ist vielleicht ne doofe Frage, habe aber momentan Fieber und keinen klaren Kopf. Hat jemand einen Link zu einem guten Adapterset, mit dem man nano-SIM / micro-SIM wieder auf mini-SIM bringen kann?
-
Nach 9 Tagen sind heute meine beiden estk.me plus sowie der reader eingetroffen. Hermes Paketservice brachte sie vorbei.