sensemunne Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die generelle Beschränkung auf 5 Karten von den einzelnen Marken gehandhabt wird. Löchrig, wie schweizer Käse.
Beiträge von mpp2008
-
-
Bülo78 Ab 8 Karten sollte man einen persönlichen Betreuer bekommen mit direkter Durchwahl und Grußkarten zu Geburtstag und Weihnachten. 😄
-
tele_snail Da bin ich doch froh, dass ich ein Jahrespaket habe, da muss man dann nicht mehr so häufig rein in die App. Aber im Ernst: irgendwann sollte dochmal fertig entwickelt sein, oder? Es gibt ja auch blue-green deployment...
-
Wurstwassertrinker Uih, da sind die Pennymobil Bestandskunden ja mit zur 20 Jahre Party eingeladen und dürfen auch die Hand bei den Vouchers aufhalten, sofern sie in einem der passenden Tarife sind.
-
Franken_ Geht es nicht über die Mein Magenta App - Reiter Mobilfunk - und dann weiter unten "Vertrag verlängern / ändern" und dann "Vertrag hinzufügen".
-
hrgajek Leider auch nichts genaues, aber es ist ein offenes Geheimnis, dass die Discounter in Testfilialen zuerst neue Konzepte ausprobieren und dann ausrollen. Bei manchen, z.B. Lidl, wird einem sogar in der App angezeigt, dass man eine solche betritt. Es könnte sich aber auch um eine Ausrede handeln oder um eine Azubi-Filiale, wo man einfach zu faul war ein Starterset aus dem Mitarbeiterbereich zu holen. Zuletzt hingen Startersets von Alditalk in meinem Aldi nicht mehr frei im Kassenbereich, sondern es gab sie nur auf Nachfrage bei den Mitarbeitern.
-
hrgajek Es könnte eine sogenannte Testfiliale von Aldi gewesen sein, die ticken anders und sind jeweils weit der Zeit voraus.
-
mocast Ah, super! Bei meinen Tests bin ich ja nicht über 80MBits und 5G hinausgekommen. Meine Zellen sind zu überlastet. Siehe hier: RE: EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25
-
speedrider Wieso? Jeder kann sich dort seine eigene Daten passend ausfüllen. So ist jeder glücklich.
-
norma connect - Aktion 4 Wochen für 0€ – Startguthaben zurückerhalten:
Gilt für Neukunden die im Aktionszeitraum 04.05 – 31.05.2026 ein NORMA connect Starterpaket aktivieren und den Tarif Smart S, Smart M oder Smart L buchen. Nach Aktivierung Ihrer NORMA connect SIM-Karte mit unmittelbar anschließender Buchung des Tarifs Smart S, Smart M oder Smart L im Aktionszeitraum wird automatisch eine Gutschrift in Höhe von 10€ auf das Prepaid Konto aufgebucht. Nach erfolgreicher Buchung der Gutschrift werden Sie per SMS über die Gutschrift informiert. Die Gutschriften sind von einer etwaigen Guthabenauszahlung ausgeschlossen.