Verifizierungs SMS kommen übrigens auch mehrere Wochen nach Portierung immer noch nicht an.
Im AH Forum stand, dass die Verifizierungs-SMS mit RCS von Google verknüpft sein, hattest Du die RCS-Funktion aktiviert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verifizierungs SMS kommen übrigens auch mehrere Wochen nach Portierung immer noch nicht an.
Im AH Forum stand, dass die Verifizierungs-SMS mit RCS von Google verknüpft sein, hattest Du die RCS-Funktion aktiviert?
GreenBay Habe den kleinsten UoD für 10 Euro. Also, bei 2x5 Euro Pflichterstattung gab es also 5 Euro on top.
GreenBay Oh, ich hab bei der Kundenbetreuung wegen der ausbleibenden Gutschrift nur 15 Euro rausschlagen können! Vielleicht war ich nicht nett genug?
Gutschein für T Phone 3 - bei mir war der Gutschein nun in der App unter Moments sichtbar, und zwar mittendrin, nicht am Ende der ganzen Werbung. Seit Beauftragung sind nun 3 Wochen und 2 Tage verstrichen, aber seit Erhalt des Pakets erst 2 Wochen und 4 Tage.
Kurze Frage: die Lieferzeit soll laut Auftragsbestätigung nun 3-4 Wochen betragen? Stimmt das oder kommt es trotz dieser Anzeige wie bei vielen hier im Forum bereits 2-3 Tage später?
Der Tarif ist schon supergeil, insbesondere das Datenrollover. Ein echter Knaller für 8,50 mit Phone!
xrw Genau, die Teilnahme an solchen Aktionen ist ohne Probleme auch mit einem älteren, bereits gekauft zu Hause liegenden Starterset möglich.
ja!mobil
02.02. bis 08.02.2026 - Startersets zum halben Preis (Rewe-Kartenwelt / unklar, ob auch vor Ort)
02.02. bis 01.03.2026 - 40 Euro Bonusguthaben für eingehende Rufnummernmitnahme
Diskussion: RE: Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
Danke an svenni!
Dank Dir, jap.net! Was würdest Du denn für ein Profil empfehlen, damit man in Deutschland einfach in beliebigen Netzen (Telekom, O2, Vodafone) online gehen kann? Gibt's da was Universelles?
Bei Hybrid-Slot-Handys spricht eigentlich nichts dagegen, in den ersten Slot einen estk.me-Adapter mit mehreren Profilen für alle drei großen Netze zu packen und in den zweiten eine große 1TB microSD, oder? So hat man jede Menge Speicherplatz und kann bei Bedarf mit jedem der drei Netze online gehen? Sozusagen alternatives Triple-SIM, nicht gleichzeitig...
lumpilump Dank Dir für die ganzen Infos! Kurze Nachfrage zum Firmware-Update: Du meinst, Cardreader per USB-C-Kabel ans Handy packen für das Firmware-Update?