Arcardy Ja, Edekasmart lässt sich mit Telekomguthaben oder Congstar-Guthaben aufladen, habe ich beides schon gemacht. Da Du aber Internetausfall zu Hause hast, wäre Telekom Prepaid Max besser, da Du diesen jederzeit mit Erstattung des Guthabens abbestellen kannst. Allerdings musst Du erstmal 100 Euro investieren und solltest keinen Aktionstarif mit Deiner Telekomkarte haben, da Du diesen verlierst und nicht wieder zurückwechseln kannst.
Beiträge von mpp2008
-
-
Arcardy Nachtrag bezüglich Prepaid Max und Roaming: "EU-Roaming inklusive: Maximal 168 GB Datenvolumen und Flat für Gespräche und SMS für vorübergehende Reisen im EU-Ausland, sowie Schweiz und Großbritannien nutzbar."
-
@Arcady: ja, das sollte gehen. Nur beim Jahrestarif bekommt man keine Erstattung. Der Prepaid-Max hat aber eine tägliche Kündigungsfrist, daher sollte es klappen. Damit kostet dann eine unlimited Dayflat nur noch 3,57 Euro am Tag. Brauchst Du Roaming, also biste in Deutschland oder im Ausland?
-
xrw Wie geil ist das denn? Man findet über die Suche interne News, die noch nicht freigeschaltet sind? Haben die keinen Stage-Server?
-
Sind bei normaconect auch schon die beiden Jahrespakete angekündigt, wie es sie schon bei ja!mobil und pennymobil direkt zu buchen gibt?
-
SteveFK30 Nein, bisher leider nicht. Es war mal inoffiziell angekündigt, dass die App diesbezüglich erweitert wird. Der Chat hilft hier schnell gegen Kundennummer, Rufnummer und vollständigem Namen. Alternativ kannst Du seit der nachträglichen Anpassung auf 5GB für alle Geworbenen auch selbst schätzen: Dein monatliches Volumen minus 25, dann geteilt durch fünf ergibt ungefähr die Anzahl Deiner Werbungen.
-
Tob Yes, genau so eine Mail habe ich gestern auch bekommen nach Intervention über die andere E-Mailadresse. Jetzt noch einmal weitere 4 Wochen warten. Prämien bei der Telekom sind eine Halbjahres-Aufgabe....
-
CallMeMaybe Naja, nicht durchgestellte ankommende Anrufe wegen eines nicht getesteten Routings, finde ich jetzt nicht so edgy. Aber wie äußert sich das, was hören die Anrufer dann? Ich hab da nämlich einen Fall im Bekanntenkreis bei Kauflandmobil, da habe ich das immer als Seemannsgarn oder als technisches Problem mit seinem Handy abgetan.
-
-
Zeigt, Congstar ist aktuell günstiger, auch wenn "nur" 25Mbit/s ist ohne Tarifwechsel.
Warum wird fraenk so schlecht gerechnet? Man startet bei fraenk mit 25 GB für 10 Euro pro Monat, nicht mit 20 GB. Es sollte doch nicht so schwer sein, irgendwoher einen friendscode aufzutreiben, damit man geworben wird.