Dank Dir, jap.net! Hat jemand den Reader und kann etwas zur Bluetooth-Funktionalität sagen?
Beiträge von mpp2008
-
-
Ah, supi, jap.net, und wie machst Du dasFirmwareupdate bei Deiner Estk.me-Karte?
-
Bräuchte etwas Starthilfe bei estk.me:
1. Braucht man fürs FW-Update einen PC? Ich habe den Reader mit dazugeordert. Angeblich kann der auch per Bluetooth angesprochen werden? Oder kann man in modernen Smartphones das FW-Update einfach direkt per estk.me App machen?
2. Womit scannt man einen QR-Code ohne Ausdruck bzw. zweites Phone/PC? Gibt's da einen Trick, wie man das alles in einem Handy abfrühstückt?
Danke Euch!
-
mantz Schaumal, diese News ist von 2024, sollte also gehen über "anderes Gerät aktivieren"
-
Wegen des Angebots zusätzlich ins Programm genommen als Datensim fürs Zweithandy. Schöne Nummer bekommen und den blackdeal mehrfach im Bekanntenkreis empfohlen, da es einfach der beste Deal war.
-
Vielleicht können wir auch kurz eine Liste zusammentragen, ähnlich wie bei der Portierungsliste? Dazu bräuchte ich Eure Hilfe.
Wer eine solche eSim im Einsatz hat, bitte kurz hier posten.
- Name des Prepaid-Discounters:
- eSim per App oder QR-Code:
- eSim auf Handy oder eSim-Adapter (Name des Adapters):
- Wie kommt man an eine eSim (App, Kundenservice, etc.):
- Kosten des Wechsels:
-
Gibt es hier im Forum eine schöne Übersicht (ähnlich wie bei der Rufnummernportierung) zu eSim-Verfügbarkeit u.a. auf eSIM-Adaptern, wie estk.me? Mich interessiert insbesondere, ob ein Installieren des Profils auf einem Adapter möglich ist, also per QR-Code, nicht per Zwangsapp.
Habe zwar gesucht, aber nicht wirklich was gescheites gefunden. Sorry, falls ich was übersehen haben sollte.
-
polli und kues In der DHL-App kann man auch die Briefbenachrichtigung freischalten. Wenn ein Brief mit der Deutschen Post zum ersten Mal in einem Briefzentrum gescannt wird, dann wird ein Photo von dem Kuvert gemacht und Dir in die App gestellt. Dann siehst Du schon vorher, ob etwas an Dich unterwegs ist. Man kann in der App dafür auch eine Appbenachrichtigung aktivieren.
-
Guthaben Ja, wieso? Macht das einen Unterschied?
-
kues Ja, das habe ich schon mal gebraucht, da das Paket trotz bereits erfolgreichen und bestätigten Widerrufs per Fernabsatzgesetz ein paar Tage später dennoch auf die Reise ging! Ging ganz easy in der DHL-App.