Beiträge von mpp2008
-
-
polli Na, das sollten sie mal besser lassen. Solche Lockangebote haben bei Aldi auch mal ganz schnell den Verbraucherschutz auf den Plan gerufen.
-
... Bei Edeka smart kommt wohl auch ein Refresh für das, was derzeit noch als Weihnachtsbundle angeboten wird: https://www.edeka-smart.de/smartphone-bundle
"Lorem Lorem Lorem"
-
Oh, gibt's das kostenlos? Da steht bei der Werbung kein Preis dran.
-
Okay, laut Prepaid-Wiki sind die Aufladecodes der Congstar Services GmbH untereinander kompatibel: also penny, norma, ja, edeka, congstar, telekom normales auflade- und multiguthaben sind passen überall. Vorteil Edeka und Multiguhaben - hier gibt es Aufladecodes schon ab 5 Euro.
-
Hat jemand schon einmal explizit penny mobil Aufladecodes aus dem Laden bei norma connect probiert und kann berichten, ob das klappt? Sind die Aufladecodes bei Penny, ja! und norma nicht alles Telekom-Cashcodes?
-
Es ging mir nicht ums Duzen per se, sondern vielmehr um Formulierungen, wie "Na, xxx!?" und "Alles klar? Sauber!". Aber ich bin vielleicht auch einfach zu alt dafür. Insgesamt finde ich die Mail für einen Fehler, den der Waschbär selbst verzapft hat, nicht gerade passend. Eine kleine Entschuldigung hätte ich da schon erwartet. Jetzt aber wieder - back to topic! Hier geht es um fraenk und nicht um heimische Wildtiere. 😉
-
websgeisti Wow, schreibt der SIMon Kundenservice wirklich solche Mails? Allein die Anrede "Na, websgeisti!?" ruft bei mir direkt Seriositätszweifel hervor.
-
websgeisti Hast Du trotzdem mal den Supportchat kontaktiert? Würde mich schon interessieren, warum die Portierungsanfrage schiefging? Und ja, bei der Schufa braucht es nach meiner Ansicht mal ein richtiges Knaller-Verbraucher-Grundsatzurteil! Insbesondere, wenn es nicht um die Kreditaufnahme geht, sondern um Alltagsgeschäfte. Gerade bei fraenk, bei dem man weder einen 24-Monatsvertrag mit Handy unterzeichnet noch exorbitante Roaminggebühren verursachen kann, ist meines Erachtens jegliche Schufa-Abfrage unverhältnismäßig. Von mir aus sollte Auslandstelefonie auch erst nach 2 Monaten aktiviert werden können, wie damals beim Roaming bei (oh Gott!) simply.
-
Was meinst Du, er verkauft die E-Mailadressen?